o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Unterensingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Unterensingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unterensingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Unterensingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 13:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Unterensingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Filderstadt, Stuttgart, Denkendorf, Korntal, Nürtingen, Altbach, Altdorf, Schorndorf, Uhingen, Köngen, Esslingen, Owen, Fellbach, Waldenbuch und Reutlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFilderstadt Telefon
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyDenkendorf Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Unterensingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Unterensingen und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _v1t4l1_ 🧄 (@_v1t4l1_) berichtet

    @o2de Gefühl ist es aber so, dass die Basisstation noch nie richtig funktioniert hat, den von den versprochen 250mb ist nicht mal die Hälfte da.

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @telefonica_de @o2de Beine und ich habe seit 1 Monat nur Probleme mit unserem Mast also der von O2

  • F_rank_nm UB (@F_rank_nm) berichtet

    @o2de wie erreiche ich Menschen in eurem Support? Mein DSL muckt seit Wochen. Die Hotline bricht immer wieder die Verbindung ab, der Whatsapp-Chat reagiert nicht und der Online-Chat ist ein dummer Bot....

  • roadrunner22222 Sanks (@roadrunner22222) berichtet

    @o2de Geduld am Wochenende ist etwas kann Mann nicht haben. Brauche ich ein Handynummer von Support und habe ich kein Lust auf 30 Minuten warten zu sprechen mit Leute nur für Internet Einschränkung.

  • a_Nilli_a_Nilli Jessica Chestpayne (@a_Nilli_a_Nilli) berichtet

    hab seit gestern 14h endlich wochenende aber dafür nie wieder internet oder wie @o2de? 🥺

  • annikkisophie Kuschelkaninchen|| #KoDAla🌸🥕🐨 (@annikkisophie) berichtet

    Liebes @o2de Team :3 Ich versuche seit Minuten meinen PUK herauszufinden. Auf Mein o2 wird die Verifizierung meiner E-Mail Adresse verlangt, jedoch kommt die Mail mit Bestätigungslink bei mir nie an.. Ich brauche mein Handy morgen..🙈 LG

  • Capt__ChrisPike Vaxxed_Firecracker 💉💉 (@Capt__ChrisPike) berichtet

    @o2de Ja. Laut Störungscheck liegt an meiner Adresse keine Störung vor. Manchmal ist das Netz auch kurzzeitig ganz weg und nicht nur langsam. Empfang ist auch nur bei der Hälfte.

  • dickekartoffel1 tolleknolle (@dickekartoffel1) berichtet

    @o2de funny dieses werben mit "wir haben voll 1 geiles netz" ich komme hier auf 2 mbit oder so mit eurem tollen lte ... Aber der ganze ort hängt voll mit eurer werbung -.-

  • felixzimmermann Felix Zimmermann (@felixzimmermann) berichtet

    @o2de So weit komme ich aber gar nicht, weil ich keine Kundendaten habe als Nicht-Kunde – die ich aber angeben müsste. Liebe Leute, Ihr bucht ab, ich soll herausfinden, wo der Fehler ist. Arbeitet an Eurem Service.

  • CarliePaco Carlie Paco (@CarliePaco) berichtet

    @o2de HILFE, ich glaube Handy wurde gehackt. PIN Eingabefeld leuchtete auf und ich war doof und habe PIN eingegeben, komme jetzt nicht mehr rein (das Sicherheitsmuster geht nicht). Was tun? Danke!