o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schwetzingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwetzingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwetzingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schwetzingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 03:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwetzingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Frankenthal, Ludwigshafen am Rhein, Viernheim, Heidelberg, Plankstadt, Ladenburg, Waghäusel, Hockenheim und Weinheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Telefon
GermanyFrankenthal Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyLudwigshafen am Rhein Totaler Absturz
GermanyLudwigshafen am Rhein Internet
GermanyMannheim Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwetzingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwetzingen und in der Nähe von Orten:

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗 🌲 (@raumplanungtv) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @osis1980 @o2de Tja, heutzutage ist halt nicht mehr der Kunde König, sondern das Kapital bzw der, der das Kapital erhält.

  • dpunkturban Dennis Urban (@dpunkturban) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @shugger2806 @o2de Aber nach Konstanz bin bisher noch nie gefahren, sollte ich wohl mal machen

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Karate_Kurt After~Infinity™ - und alle machen mit! (@Karate_Kurt) berichtet

    @o2de schon wieder kein Festnetz Internet in 21073...eure "my service" app, hilft auch null und der Kundenservice meldet sich auch seit Stunden nicht zurück. Was ist denn da los? Kundenservice u d Produktqualität, sieht irgendwie anders aus. 🤬😠 #o2 #o2stoerung #o2down

  • Shiro__x3 ThatShiro (@Shiro__x3) berichtet

    @Tito_910 @o2de @vodafone_de Stell dir vor. Der Vodafone Techniker hat sich bei mir gemeldet und die lösen das Problem endlich. 😎 Also läuft auch bald alles daheim wieder top. 👍

  • Miezeee87 Jess Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet

    @o2de Ja und diese sollen in meinem bestehenden Account welchen ich ja als eingeloggt bestellt habe. Ich werde mich nicht mit neuen Daten anmelden und immer hin und her switchen. Ich habe es ja nicht falsch bestellt. Naja dann warte ich mal noch.

  • StefanoGOAT ❛ ❜ (@StefanoGOAT) berichtet

    @o2de Habe ich vorher nie verwendet und habe ich auch nicht vor zuvor hat ja alles geklappt seit einer Woche geht es nicht mehr muss ja an euch liegen

  • Cihanacar676767 Gs1905 (@Cihanacar676767) berichtet

    @o2de bis jetz habe ich nichts bekommen warum muss ich den mehr zahlen bin doch sehr lange kunde habe viele värtäge bei eich momentan zahle ich 35 euro jetz soll der tarif 54 euro kosten unverschämtheit als lange kunde

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet

    @o2de Ich habe ein Problem beim Vertrag meines Vaters. Ihr habt ihm den Vertrag doppelt angelegt und er zahlt seit Monaten seinen Vertrag doppelt. Wir waren in Kontakt mit dem Support aber leider ist dann nichts mehr passiert. Bitte um Hilfe!

  • ChristophSadow1 Christoph Sadowski (@ChristophSadow1) berichtet

    @o2de hallo O2 Team, heute Anmeldung zu Mein O2 funktioniert nicht, weder vom App und weder über Browser

  • Sammy_byrw Sam.my (@Sammy_byrw) berichtet

    @o2de Ich habe an 3 verschiedenen Handy und 2 PCs mit verschiedenen Browsern probiert Priority zu öffnen. Über die App, über den LogIn auf der Homepage - es kommt immer "Die Website ist nicht erreichbar". Ich denke es geht einfach nicht. Woran auch immer es liegen mag...

  • gehwissenlos Manuel (@gehwissenlos) berichtet

    @o2de Unter Linux mit dig und einer bisher noch nie aufgerufenen URL.

  • Sir_KnowItAll Iain Cambridge (@Sir_KnowItAll) berichtet

    @o2de gibt es ein DSL Fehler in 10367?