o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/27/2024 13:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Duisburg, Kamp-Lintfort, Moers, Oberhausen, Mülheim, Rheinberg und Dinslaken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Telefon
GermanyDuisburg Internet
GermanyKamp-Lintfort Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyDuisburg Totaler Absturz
GermanyDuisburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rheinberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinberg und in der Nähe von Orten:

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Florte92 Florte (@Florte92) berichtet

    @o2de Eine netzstörung liegt nicht vor. Es ist ja ein Server seitiges Problem, euer System verschickt falsche oder fehlerhafte pakete an meine ip.

  • Zebra_Bande Zebrabande🦓 (@Zebra_Bande) berichtet

    @MellNox @o2de Oh mist wie ärgerlich 😔

  • RedmondCitizen Manuel Graf (@RedmondCitizen) berichtet

    @o2de Super. Thema aufgemacht und anstelle einer adäquaten Antwort habe ich nutzlose Antworten von anderen Usern erhalten. #wievergrauleichKunden

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Ja, dann viel Spaß dabei. Sie haben ja bald einen Kunden weniger. Dann freut sich der Kunde nach mir.

  • SebastianKueck Sebastian Kück (@SebastianKueck) berichtet

    @o2de Vielen Dank für den Netzausbau 2021, das Netz hat echt an Qualität gewonnen, es macht Spass bei euch Kunde zu sein.

  • DolocoTV Doloco (@DolocoTV) berichtet

    @o2de Geht aber nicht kann mich ja nicht einloggen ohne irgendwas

  • ProtzeAchim Achim Protze (@ProtzeAchim) berichtet

    @o2de Wie wäre es denn wenn ihr Mal euren ganzen Kunden und Nutzern von euch einen 500,00€ Geldschein schenkt und nicht nur immer Rechnungen Schickt?. Weil in genau 4 Monaten bin ich bestimmt kein Guter Kunde mehr von euch denkt Mal darüber nach.

  • yuukeeey Justine 🌙 ジャスティーン (@yuukeeey) berichtet

    In den letzten Monaten NUR Probleme. Man sagte mir was ich einreichen soll für die Kündigung. Habe ich gemacht. @o2de ignoriert die Entziehung der Einfzugsermächtigung und ignorieren schriftliche Briefe. Ziehen Geld von Konto ab, welches du normal nicht zahlen müsste.

  • The_Hairforce_ Hairforce One (@The_Hairforce_) berichtet

    @o2de Im Spam-Ordner ist ebenfalls nichts, nein. - Die Auftragsnummer die ich in der Bestellmail bekommen habe weicht komplett von der Auftragsnummer aus der Mail heute ab, daher ist diese mir unbekannt. Online kann ich wie gesagt leider nichts nachgucken, da das Portal kaputt ist...

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet

    @Rainbow01165504 @o2de Dann sind wir uns ja einig, ich werde nie wieder zu o2 wechseln und nutze damit auch keine Kapazität mehr. Vielleicht irgendwann mal wieder mit 1&1 und National Roaming, aber nur, wenn die auch Sender in meiner Nähe haben.