o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brühl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brühl und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 06:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brühl, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Troisdorf, Leverkusen, Wesseling, Bonn, Frechen und Euskirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Telefon
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brühl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brühl und in der Nähe von Orten:

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hanf_hensel Athens Felsen 🇺🇦🇪🇺🕊 (@hanf_hensel) berichtet

    @o2cando Bis wann soll ich mich denn gedulden? Winter, nächstes Jahr, doch erst 2024... Antworten dazu bekommt man nämlich nicht und das ist ein fucking beschissener technischer Support, sorry. Bezahlen muss man die Rechnung ja auch trotzdem, ohne Leistung, auch da gibt es keinerlei

  • SvenLentwojt Sven Lentwojt (@SvenLentwojt) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Ich als treuer o2 Kunde, weiß damit nicht viel anzufangen… die Telekom spricht mich in der Werbung wesentlich mehr an - Ich bin doch nicht Krösus 👏🥳 . Da bleibt nichts hängen , zu lang und überladen ….

  • NightshadeCeres Nightshade Ceres (@NightshadeCeres) berichtet

    @TheDoctor_781 @blauesLichtchen @o2cando so, um das mal endgültig aufzuklären: ich habe die standard-miet-o2-box. die war kaputt, was ich mittels gar-nix-mehr-leuchten, auch nicht nach ab & wieder an, anderer dose, anderem netzteil(!) selbst feststellte & ich suchte, wie ich o2 dazu bringen kann, daß ich den router >

  • nep08154711 Bjoern W. (@nep08154711) berichtet

    @ReinhardRemfort @o2cando Ist das ein o2 Ding oder generell. Mit o2 bin ich schon lange durch. Kein Netz, kein Service aber immer die Hand offen…

  • Matthias091987 Matthias (@Matthias091987) berichtet

    @o2cando @rainerschund Jar Jar hat noch nie wissentlich ein Problem gelöst.

  • Chlorreich Chlorwassergazelle (@Chlorreich) berichtet

    @o2cando So langsam gehen mir die Internetausfälle richtig auf den Zeiger. Fast täglich geht zeitweise nichts mehr 😡

  • Eiserner5 Eiserner (@Eiserner5) berichtet

    @o2cando Ja, läuft leider nicht. Hab ne Vorgangsnummer und rufe Euren Service an. Danke

  • MrXlix Alexander (@MrXlix) berichtet

    @telefonica_de @o2cando glaub in Görlitz ist zumindest Stellenweise euer Netz kaputt, also gar nix mehr da. Zumindest da, wo vorher auch immer Netz war.

  • LeScholzo Schulze 🏳️‍🌈 (@LeScholzo) berichtet

    @o2cando Ich darf also wertvolle Zeit verschwenden, um im Wartefeld der o2 Hotline zu verbringen? Wieso zum Teufel gibt es keine elektronische Kontaktmöglichkeit, OHNE Login?

  • rainerschund 451, Lasse (@rainerschund) berichtet

    Schwöre, bei der Service-Hotline von @o2cando arbeitet Jar Jar Binks.