o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Backnang, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Backnang, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Backnang und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Backnang, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 20:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Backnang, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Urbach, Stuttgart, Auenwald, Schorndorf, Esslingen und Fellbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyUrbach E-mail
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Backnang, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Backnang und in der Nähe von Orten:

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Junitiv Andre (@Junitiv) berichtet

    @o2de hi, könnte eure Hilfe gebrauchen. Meine Schwester wollte eine Nummer zu euch portieren, Fax dazu nicht angekommen.. In der Filiale alles in die Wege geleitet und nichts passiert Über 2 Wochen her...

  • NurKai_ Kai 🏳️‍🌈🚀 (@NurKai_) berichtet

    Wenn selbst die eigene Stadt machtlos ist.. @o2de : "Danke für deine Anfrage. Das Thema ist uns schon bekannt. Wir sind sogar selbst Leidtragende, denn unsere Diensthandys sind auch im O2-Netz und unser Rathaus ist ja ziemlich nah an deiner Schule. (1/3)

  • AndDwelling Dwelling and Perplexity (@AndDwelling) berichtet

    @o2de Leider nein, ich habe keinen FB Acc. Die Kollegen konnten im Tel. Gespräch gerade keinen Fehler feststellen. Welche Optionen bleiben?

  • toto_san1 Thomas Tomow ⭐ a Microsoft #MVP in #Azure (@toto_san1) berichtet

    @o2de ? Was sind die üblichen Schritt? Ich habe die Browser schon durch probiert. Den Screenshot habt ihr nicht angeschaut, richtig? Die Liste mit Rechnungen müsste voll sein. Ich bin schon Kunde, da hieß das noch #ViagInterkom.

  • noenken noenken --- Klimastreik - 24. 9. 2021 - Überall (@noenken) berichtet

    @GrimmsMaedchen @o2de Verbindet gar nicht oder lädt Seiten nicht? Optionen bei Letzterem wären mal DNS wechseln (8.8.8.8 ist google, 1.1.1.1 ist cloudflare) oder einen VPN-service anknipsen falls du einen hast.

  • EddaKlepp Edda Klepp (@EddaKlepp) berichtet

    @o2de Lest meinen Tweet. Ich schrieb, genau das Problem habe ich auch.

  • LuKucera LuKu 🚴‍♂️🏊🏻⛷ (@LuKucera) berichtet

    @o2de Ich bin da registriert, aber mein Passwort dafür funktioniert nicht mehr und mein Handy PIN habe ich gesperrt, deswegen kann ich im Mein O2 mein PUK nicht finden🙈

  • blamehan ✞ (mariam fan account) (@blamehan) berichtet

    @o2de ich bin mir nur nicht sicher ob man letztendlich extrem drauf bezahlt oder es wirklich ein faires, gutes angebot ist. außerdem war ich mit meinen letzten beiden iphones (11 pro max und 12 mini) sehr unzufrieden und hatte ständig probleme, wobei ihr da wahrscheinlich der 1/2

  • TobsSchoz Tobias Schütz (@TobsSchoz) berichtet von Wiek, Mecklenburg-Western Pomerania

    Hallo @o2de, ein Problem. Ich hatte eine eSim bestellt, den Vorgang abgeschlossen und damit die physische SIM deaktiviert. Dann aber leider die eSim gelöscht. Um den Vorgang wieder auszulösen muss mir eine SMS geschickt werden, ich bekomme aber das Handy nicht ans Netz (1/2)

  • keineschmerzen Alexander Trust (@keineschmerzen) berichtet

    @o2de Danke für die Hilfe trotzdem. Lustig wie sich das von Jahr zu Jahr ändert.