o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Remshalden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remshalden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 22:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Schorndorf, Uhingen, Köngen, Filderstadt, Esslingen, Fellbach, Auenwald, Kornwestheim, Oberboihingen, Zell unter Aichelberg, Kirchheim unter Teck und Ludwigsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanySchorndorf Internet
GermanyUhingen Internet
GermanyKöngen Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Remshalden, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remshalden und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AhnlichG ähnlich gleichgesinnter (@AhnlichG) berichtet

    @o2de O2 scheint echt Humor zu haben. Ausfälle seit ich Kunde bin alle paar Tage sind dennoch nicht akzeptabel. Man könnte dies auch leistungverminderte Rechnungsstellung nennen.

  • Poronyos Close to the Edge (@Poronyos) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Du bist bei O2? Selber Schuld. O2 ist scheiße... Lieber direkt von der Quelle ziehen auch wenn es da teurer ist. Also Telekom... auch net perfekt aber halt die Quelle.

  • AlfFirst Alf (@AlfFirst) berichtet

    Sagt Mal @o2de. Wer bei euch ist auf die Idee gekommen die Mailbox kostenpflichtig zu machen? Auf der Internetseite steht kostenlos, der Support-Mitarbeiter schreibt im gleichen Gespräch zwei unterschiedliche Sachen, die Rechnungsabteilung hat nun keinen Fehler festgestellt.

  • Karate_Kurt After~Infinity™ - und alle machen mit! (@Karate_Kurt) berichtet

    @o2de schon wieder kein Festnetz Internet in 21073...eure "my service" app, hilft auch null und der Kundenservice meldet sich auch seit Stunden nicht zurück. Was ist denn da los? Kundenservice u d Produktqualität, sieht irgendwie anders aus. 🤬😠 #o2 #o2stoerung #o2down

  • Dnklbnt Blaidd Mawr Ddrwg (🏡) (@Dnklbnt) berichtet

    @o2de Merci für die Antwort. Ein Kollege der in IBB wohnt hat leider auch massive Probleme seit der Umstellung. Ich bin da nur zum arbeiten. Danke für die Infos! 👍🏻

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    @simonszu @o2de ich bin jetzt mittlerweile in irgendso ner Hotline, da ruft die chefin die Login-Daten bei @o2de durch den Raum. Fun Fact: es ist 12345 dabei.

  • blackboxpost2 Black Box (@blackboxpost2) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Aldi talk. Hab schon vor jahren gewechselt und nie bereut. Alice (o2 internet) hat mich 2 jahre verarscht. Nie wieder.

  • isik13_isik Berkay Isik (@isik13_isik) berichtet

    @o2de Ich hätte mal eine Frage mein Vertrag die endet bereits am Ende Mai nur das Problem der Vertrag belastet mich mega gäbe es eine Möglichkeit eine Sonderkündigung einzureichen ?

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @o2de Danke aber aus Erfahrung wird da eh nichts passieren Fehler die bereits vor MONATEN gemeldet hatte sind noch immer da.

  • von_nicht Auf Sterbehilfe Warten Moderna Astra. (@von_nicht) berichtet

    @o2de also DSL ging richtig fix läuft schon mal sehen wann Telefon wieder geht. Was übrigens cool wäre das sich die Geräte die Zugangsdaten selbst holen wie bei der Telekom.