Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kronberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kronberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 21:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Soden am Taunus, Bad Vilbel, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Offenbach, Dreieich, Flörsheim, Schloßborn, Oberursel, Friedberg, Usingen, Schmitten, Neu Isenburg, Hofheim am Taunus und Bad Homburg vor der Höhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Soden am Taunus TV
GermanyBad Soden am Taunus TV
GermanyBad Vilbel TV
GermanyWiesbaden Internet
GermanyBad Soden am Taunus TV
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Kronberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kronberg und in der Nähe von Orten:

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rhettx Rolf Wagner (@rhettx) berichtet

    Im Unitymedia- (now Vodafon-) Kabel habe ich auch Radio-Sender. Auch "Stingray". Keine Ahnung, was das ist. Nie Werbung, alle 15 Minuten minimales Gequatsche, ansonsten durchgängig Musik. Und die Station hat Genre-Unterkanäle. ../2

  • wowsofya sofya (@wowsofya) berichtet

    kontaktbeschränkung sieht man ganz gut an meinem datenvolumen nutze ein gb im monat aber auch nur weil unitymedia scheiße ist

  • SchwarzeLocke André Wolski (@SchwarzeLocke) berichtet

    @HerrWalther 64 Darmstadt Kabel/Unitymedia Download 260 MBit von 250 MBit Upload 8 MBit von 25 MBit Ping leicht erhöht, teilw. 40ms Dann Fehler vom Speedtest..

  • Daniel190011 Daniel1900 (@Daniel190011) berichtet

    Seit der Umstellung von Vodafone DSL, auf das eigentlich schnellere Unitymedia Kabel, ist meine Verbindung langsamer statt schneller geworden. Als Antwort auf meine Mail habe ich dann die Nachricht erhalten, dass man mit mir sprechen müsste um den Fehler eingrenzen zu können.

  • Babsi58089 Babsi&Tango&Coco🐕🐕🐤🐤🐤 (@Babsi58089) berichtet

    Seit heute morgen kein Internet 😤 #unitymedia #vodafone #Störung bis Jetzt. Noch nie so lange Ausfall gehabt

  • mitderzukunft lukas (@mitderzukunft) berichtet

    Weil wir uns überlegen zur Telekom zu wechseln. Wie schnell kommt man bei der Hotline durch, wenn es Probleme gibt? Genauso schlimm wie bei Vodafone / Unitymedia?

  • planemoes kоролева (@planemoes) berichtet

    fuck unitymedia hab wlan als würde ich im keller wohnen

  • SkytheLP Skythe (@SkytheLP) berichtet

    Meine güte, schon wieder ists Internet weg. Die ganze Woche schon Störungen und Ausfälle. Können die von Unitymedia/Vodafon ihren Mist endlich mal zum laufen bringen? Störungen können ja mal passieren, aber doch nicht ne komplette Woche lang.

  • mitderzukunft lukas (@mitderzukunft) berichtet

    Weil wir uns überlegen zur Telekom zu wechseln: Wie schnell kommt man bei der Hotline durch, wenn es Probleme gibt? Genauso schlimm wie bei Vodafone / Unitymedia?

  • NichtJeremy ᴊᴇʀᴇᴍʏ✨ (@NichtJeremy) berichtet

    @AirforceYT Seitdem Vodafone 3 Unternehmen gekauft hat (Unitymedia, Arcor, Kabel Deutschland) wurde das Internet direkt schlechter. Bevor das alle einzelständige Unternehmen waren, gab es nie solche Probleme