Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Dettingen unter Teck, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dettingen unter Teck, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dettingen unter Teck und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Dettingen unter Teck, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 20:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dettingen unter Teck, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Filderstadt, Göppingen, Esslingen, Eislingen, Reutlingen, Oberboihingen, Altdorf, Ostfildern, Ebersbach an der Fils, Metzingen, Köngen, Bad Boll, Wernau und Nürtingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart TV
GermanyFilderstadt TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Dettingen unter Teck, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dettingen unter Teck und in der Nähe von Orten:

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ReneSimons7 Rene Simons (@ReneSimons7) berichtet

    @vodafoneservice Ich muss leider Negativ Bewerten dass mit dem wechsel von Unitymedia zu Vodafone der Web Login sehr schlecht und unvollständig ist (ständig upps ....) und vieles geht nicht mehr oder wird erst garnicht angezeigt. Das einzige was besser wurde ist tatsächlich die stabilität. Danke

  • TechDialectic TechCritic (ab heute zynisch) (@TechDialectic) berichtet

    @Weseraal_HB @AKundendienst Endlich hätte VF eine Begründung: höhere Gewalt ;-) … ein Ex-Unitymedia-Kunde, der 10 Jahre höchst zufrieden war, bis …

  • Renaerd86 Vuchs (@Renaerd86) berichtet

    Mit #Unitymedia hatte ich nie Probleme, selbst Wartungsarbeiten verliefen unbemerkt. Seit sie von @vodafone geschluckt wurden, ist dies nun wieder ein weiterer Totalausfall. Vor ca. 2 Monaten wurde aus der Ferne mein Router falsch konfiguriert: "Ausbaugebiet", "Dämpfung", ahja

  • odessa2og (Daniel) דניאל 🇪🇺🇺🇸🇮🇱 (@odessa2og) berichtet

    @broaaaa Kann schon sein, die ConnectBox (noch von Unitymedia) war ja auch Schrott, ich hab mir selber ne Fritz Box zugelegt, damit habe ich null Probleme am Gigabit Cable Anschluss.

  • Zognaff87 Zognaff (@Zognaff87) berichtet

    @Twitch_ManRene @vodafoneservice @deutschetelekom Kenne das nur zu gut, Wohne auf dem Land und hab nur die Auswahl Zwischen ne Alte Telekom Leitung die nicht Mal 2 GB Uploud möglich macht und Download Schwankungen habe von Hut und Böse oder die Ehemalige Unitymedia Leitung

  • hikhvar Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet

    @Revolvermann @ftrde83 Vodafone Kabel migrieren gerade die Netze von ex Kabel Deutschland und Unitymedia zusammen. Da hatten wir als Content Provider schon hübsche Routing Probleme.

  • SkaveRat Skave Rat (@SkaveRat) berichtet

    Ich hätte ja gerne Unitymedia wieder. Die hatten weniger Probleme als VF...

  • connectChris Chris (@connectChris) berichtet

    @Schneeanemone Wahrscheinlich nicht. Vodafail ist wahrscheinlich eher froh, der ex Unitymedia Kram läuft ohne viel Probleme zu machen. Never touch a running system. (wenn es mal runnt)

  • TheRealDudeAlex Alex 😷 DB5ALX ツ (@TheRealDudeAlex) berichtet

    @DO2SI_m_p Komisch. Meine letzte Mail von Vodafone (Unitymedia) habe ich vor Monaten erhalten. Hier (bei mir) gibts mit denen praktisch keine Probleme.

  • fbqoop qoop (@fbqoop) berichtet

    @vodafoneservice Wann funktioniert denn endlich mal der Login bei der MeinVodafone App für ehemalige Unitymedia Kunden?