Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Fernwald, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fernwald, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fernwald und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Fernwald, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/25/2024 13:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fernwald, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen und Lich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGießen TV
GermanyGießen Internet
GermanyGießen TV
GermanyGießen Internet
GermanyGießen TV
GermanyGießen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • smilelovecookie Lea (@smilelovecookie) berichtet

    @Jokidoa187 @vodafone_de Wir wurden halt leider mehr oder minder durch den Kauf von Unitymedia dazu gezwungen. Vorher nie Probleme, und seitdem nur noch den selben Mist. Ich rate mittlerweile auch jedem davon ab zu Vodafone zu gehen. Absoluter Müll. Ich bin gerade so auf 180.

  • MilkBanano Milk Banano 🥦🌶🍋🍇🍡 (@MilkBanano) berichtet

    @saki_statement @o2de @telefonica_de Dauert wahrscheinlich ne Weile, aber ja. Ich hab irgendwann die Unitymedia Anrufe abgenommen und als immer wieder den gleichen Mist gefragt wurde, habe ich immer gefragt, welches Problem es gibt. Hat die scheinbar verunsichert und haben mich irgendwann in Ruhe gelassen.

  • ArturBinkowski 🅰🆁🆃🆄🆁🅾 (@ArturBinkowski) berichtet

    @congstar_hilfe Danke für euer Feedback. - @vodafoneservice sind die Kunden scheinbar egal. Mir egal. Ich bin ja kein Kunde… und werde es bestimmt auch nicht. Was ist nur aus MannesmannMobilfunk und unitymedia geworden? 😭

  • bandit_KL 😷 Tom 💉💉💉 (@bandit_KL) berichtet

    Hallo @vodafone_de. Was muss ich denn als Ex-Unitymedia-Kunde tun, um einen Mobilfunkvertrag als Gigakombi bequem online abschließen zu können, ohne dass ich irgendwo anrufen muss? Ich möchte das gerne ganz 2022-like online tun. Ohne mit jemandem zu reden.

  • vardashde ᐺᗩᖇᕲᗩSᕼ (@vardashde) berichtet

    @BobBauschlumpf @frank_zockt Ein Kumpel ist auch bei Vodafone ehemals Unitymedia und der hat auch regelmäßig Probleme, seltsamerweise immer in den Abendstunden so ab 20.00-21..00 und so ab 01.00 funktionierts wieder

  • m_kueper Michael Küper (@m_kueper) berichtet

    @PeterRReichel @angapmacG @vodafoneservice Das Team kann bei mir nichts mehr ändern. Ich bin, seit der Übernahme von Unitymedia, mit dem Service zu meinem wirklich tollen und schnellen Internetanschluß nicht mehr zufrieden. Zuerst ist das Problem immer bei dir - selbst dann, wenn der ganze Ortsteil betroffen ist. #Vorbei

  • katha_jenny Jennifer Katharina 💉💉💉 (@katha_jenny) berichtet

    Mit der DSL Leitung von @deutschetelekom mehr Verbindungsabbrüche und Zeiten ohne Internet als vorher mit Unitymedia Kabel. 😐 Ich überlege tatsächlich wieder zum Kabelanbieter zu wechseln... hab nicht die Zeit mich jede Woche um Support zu kümmern ohne Lösung.

  • Joggable "Sebastian" (@Joggable) berichtet

    @LoonaWho Ich drücke Dir die Daumen, dass das Problem bald behoben ist. Vodafone ist seit der Übernahme von Unitymedia zum Saftladen geworden. Nicht, dass die vorher schon toll waren, aber seitdem sind die richtig mies.

  • Janany84 Janany (@Janany84) berichtet

    @Amenitra Wir hatten mit Vodafone damals auch massiv Probleme. Wir hatten bisher durch Umzüge Vodafone, Telekom und unitymedia (damals noch nicht Vodafone) und es gab bei allen drei zwischendrin mega Probleme und totales Chaos. Geben sich oft die Klinke in die Hand.

  • ac_ebert ace (@ac_ebert) berichtet

    totaler Ausfall Vodafone Kabel . Seit Unitymedia Vodafone ist, ist es nur noch schlecht! Liebes Vodafone, Danke für Nichts + #vodafonedown