Fällt Vodafone Deutschland aus in Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt (Wied) und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin, Altenkirchen, Sinzig, Hennef, Königswinter, Bad Honnef, Linz am Rhein, Melsbach und Bad Hönningen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neustadt (Wied) und in der Nähe von Orten:
-
Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭
-
Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.
-
Sven Semet (@SvenSemet) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen
@DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM
-
Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz
Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...
-
Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!
-
yvonne Angel (@yvonneAngel3) berichtet von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Can Dibler (@CanDibler1) berichtet
@vodafoneservice Hab soeben noch eine Nachricht geschickt! Brauche die Sendungsnummer. Langsam nervt mich das Ganze! Kann doch iwie nicht sein, dass ich seid dem 04.08. auf eine Simkarte warten muss.
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice Und ja es ist anstrengend weil immer wieder nur ein Techniker geschickt kaputt ja wir haben keine Ahnung oder ignorieren den Fehler dann Techniker senden der nichts tun kann und der fehle Rost ja lange bekannt
-
Naturmacht, Pokémon-Trainer (@Naturmacht) berichtet
@justakidIV @vodafone_de Direkt Gegenblock, für so was bin ich im Moment echt nicht zu haben... Ich boykottiere nicht automatisch wegen einer Umfrage. Punkt. Wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt.
-
AlabamaBoy (@Alabamaboy69420) berichtet
@vodafone_de Burh wtf, ihr seid drann schuld das ich so ne vergleochsweise schlechte und instabiele Verbindung hab. Das is einfach nur unangenehm
-
AlabamaBoy (@Alabamaboy69420) berichtet
@vodafone_de Der Fehler is Vodafone. Überteuerte preise für viel zu wenig down/upload
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice Ist leider keine Lösung weil ich schon die sechste FRITZ!Box habe und der Fehler immer wieder auftritt da sie sich immer wieder von eurem Server die Defekte Software lädt
-
Christoph Janke (@christoph1980) berichtet
@vodafoneservice @__DelMar__ Könnt ihr nichtmal recherchieren was in Wacken genau das Problem war?
-
Casper Hight (@mcbigcas) berichtet
@vodafoneservice Das kennt man doch von Vodafone nicht anders. Bestes Beispiel:beim freaky Monday kann man eine fotoleinwand „gewinnen“ die jeden neu registrierten Kunde auf dieser Fotoseite zur Verfügung steht. Muss aber Versand bezahlen. Vor nem Jahr gemeldet und inzwischen 3 x nochmal erhalten
-
jwk242 (@jwkk242) berichtet
@vodafone_de @iSn0wKS @FiNessi_ Tobi sagt einen nur das das Internet Problem größer ist, das ihr keine Uhrzeit habt wann es wieder läuft und das ihr schon dran arbeitet
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice leider länger als erwartet. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen, informieren wir Sie umgehend. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Vodafone Team. Dann meistens am nächsten Morgen eine erneute SMS Lieber Vodafone-Kunde,