Fällt Vodafone Deutschland aus in Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt (Wied) und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hennef, Sankt Augustin, Sinzig, Altenkirchen, Bad Hönningen, Königswinter, Remagen, Linz am Rhein, Bad Honnef, Melsbach und Burgbrohl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neustadt (Wied) und in der Nähe von Orten:
-
yvonne Angel
(@yvonneAngel3) berichtet
von
Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.
-
Sven Semet
(@SvenSemet) berichtet
von
Königswinter, Nordrhein-Westfalen
@DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM
-
Michael Holschbach
(@m_holschbach) berichtet
von
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...
-
Isabel Eichhorn
(@kieb72) berichtet
von
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!
-
Purple Witch
(@DieRabenmutti) berichtet
von
Remagen, Rheinland-Pfalz
Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Roshj
(@Roshj6) berichtet
@vodafone_de Wie gesagt, ihr repräsentiert die Marke und der Netzassistent ist genauso nicht hilfreich. Und man sollte sich bei solchem service nicht wundern wenn man an mehreren Stellen Frust abbekommt. Damit müsst ihr leben wie Vodafone Kunden mit schlechtem Service ;)
-
pedrers
(@le__monsieur) berichtet
@shinticat @vodafoneservice das klingt nach deinem problem
-
Roshj
(@Roshj6) berichtet
@vodafone_de @getonmyexsl881 Die Verantwortung von A nach B schieben hilft auch nicht, Vodafone als Marke trägt die Verantwortungen wenn am laufendem band Kunden unzufrieden sind, den es steht der Name Vodafone drauf. Egal ob es der Service oder der Twitter Kanal ist, ihr repräsentiert die Marke nun mal.
-
𝙻 𝚊 𝚛 𝚒
(@Laqissa) berichtet
@vodafone_de Ich sagte doch, euer komischer Bot ist keine Hilfe. Stecker ziehen habe ich schon ohne seine Hilfe probiert. Unnütz. Ich möchte Informationen zum aktuellen Stand. Ist euch die Störung deutschlandweit bekannt und tut ihr etwas???
-
Odin Schnitzel
(@SchnitzelOdin) berichtet
@vodafoneservice Wie erstelle ich denn dort ein Ticket? Der Netzassistent gibt mir nur unnötig Lösungsvorschläge wie Neustart der Fritzbox, Koaxialkabel rein, raus. Etc. Es gibt mehrere Meldungen aus der Region bezüglich Totalausfall. Also kein persönliches Problem.
-
ZeroTwoIsBae
(@ZeroTwoIsBae5) berichtet
@vodafone_de @novalmaze Normalerweise müsste man Vodafone dem Verbraucherschutz melden es ist so eine Frechheit das man zahlt und nicht mal annähernd das bekommt was einem versprochen wird und Vodafone nicht mal einsieht das ihr Unternehmen scheiße ist statt dessen behandeln sie die Kunden wie scheiße
-
RuCr3x_
(@RuCr3x) berichtet
@Splaxyfn @vodafoneservice @vodafone_de Dann ruft man da an die sagen ja ihnen sollte das Problem bekannt sein und bitte nerven sie uns nicht und stellt nicht andauernd die selbe frage. Obwohl wir das erste mal da angerufen haben.
-
Marc 🇺🇦 ✌🏼
(@MarcBlub) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de seit vergangenen Sonntag funktioniert bei uns kein Internet und kein Telefon und was passiert? Nichts. Wenn man bei euch anruft wird man abgespeist und ich als treuer @o2cando Kunde, baller hier mein Datenvolumen raus weil ihr nichts hinbekommt!
-
Nima Barraci
(@nimaRuns) berichtet
@vodafone_de Einfach schlecht. Und erheblicher Aufwand für den Kunden der euer Problem unentgeltlich lösen muss durch Anrufe bei Gott und der Welt.
-
Miss Muffin
(@missmuffin2015) berichtet
Seit 1 Woche zu langsames Internet, mehrmals täglich mehrere Minuten Ausfall. Seit Montag Ticket offen. Heute SMS "Störung behoben, Routerreset machen". Routerreset. Speedtest - viel zu langsam. 10 Minuten später wieder Ausfall. Wir sind sowas von geschiedene Leute @vodafone_de !