Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt (Wied) und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz 04/26/2024 20:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Remagen, Sankt Augustin, Sinzig, Hardert, Hennef, Königswinter, Dierdorf, Hamm, Melsbach und Thalhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRemagen E-mail
GermanySankt Augustin Internet
GermanySinzig TV
GermanySinzig TV
GermanySinzig TV
GermanyRemagen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neustadt (Wied), Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neustadt (Wied) und in der Nähe von Orten:

  • yvonneAngel3 yvonne Angel (@yvonneAngel3) berichtet von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...

  • SvenSemet Sven Semet (@SvenSemet) berichtet von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

    @DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sophies_cakesn LucisLilAngel (@sophies_cakesn) berichtet

    Hallo @vodafoneservice ,warum kann mit meinem Handy telefonieren, SMS verschicken aber kriege keine mobile Daten Verbindung, obwohl ich noch mehr als genug Datenvolumen habe,ich habe per SMS Login nachgeschaut, gibt es da eine Lösung?

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @mickni64 Ich versuche dein Anliegen bei @Vodafoneservice etwas nach oben zu treiben. Ich bin mir sicher, du bekommst schon bald Hilfe! Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich einfach bei uns. Wir haben Platz für dich ;). LG Sven W.

  • AzZzeFIFA AzZze (@AzZzeFIFA) berichtet

    @itsriaad @vodafone_de Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden. Hierfür druecken und halten Sie bitte den Resetknopf auf der Rueckseite mit einem spitzen Gegenstand für mindestens 30 Sekunden gedrueckt. Ihr Vodafone-Team Habe ich ja net 100x getan!

  • lawmylifeandme Frau R. (@lawmylifeandme) berichtet

    @vodafone_de Hi, vielen Dank für die Antwort. Ich stehe schon in Kontakt mit dem Service. VG

  • Finn22960411 Ostdeutscher Agrafotograf (@Finn22960411) berichtet

    Eyy ohne scheiß @vodafone_de ist der größte haufen scheiße den es gibt so ein schlechtes Internet haben manche Länder nicht mal in Höhlen, ganz ehrlich dieses Unternehmen ist eine Schande für die ganze Menschheit #fuckvodafone euer Unternehmen fuckt nur noch ab löscht euch

  • xturbo77 Thorsten Schmidt (@xturbo77) berichtet

    @vodafoneservice seit gestern Probleme mit unserem Kabel Internet und heute geht gar nichts mehr. Ich weiß von min. 2 anderen Anschlüssen in 79206 die auch Probleme haben. Was ist da los?

  • BenediktHeidric Benedikt Heidrich (@BenediktHeidric) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonedown seit Tagen ständig unter 1Mbit Upload, was ist da bei euch los. Wie wäre es wenn ihr eure Probleme endlich mal in den Griff bekommt.

  • schnudelmann Schnüdelmann (@schnudelmann) berichtet

    So, nachdem das defekte Kabelmodem getauscht wurde, danke @vodafoneservice, dank kompetentem Mitarbeiter an der Hotline ging das fix, und dank @DHLPaket ist es statt Dienstag schon heute gekommen, bin ich wieder online. Mußte zwar das gesamte Netzwerk dann komplett neu aufsetzen,

  • RelentlessLoL Chris "Relentless" Ruppelt (@RelentlessLoL) berichtet

    @ZentenLoL @vodafone_de habe auch ne vodafoneleitung, gleiches problem seit ~einer Woche. ping wackelt hoch- und runter, zwar spielbar aber merklich unangenehm.

  • LifeofBen Ben (@LifeofBen) berichtet

    Puh. Aktuell hat @vodafoneservice jeden Tag gegen Mittag Probleme bei mir hier. Sehr Schade, vor allem wenn es bei Unitymedia vorher bis auf kurze Aussetzer nie Probleme gab. 😥