Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Antonsviertel, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Antonsviertel, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Antonsviertel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Antonsviertel, Swabia, Bavaria 04/19/2024 19:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Antonsviertel, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Ried, Neusäß, Königsbrunn, Langweid, Kissing, Dasing, Gersthofen und Aichach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg E-mail
GermanyAugsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Antonsviertel, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Antonsviertel und in der Nähe von Orten:

  • MatthiasCFaust Matthias Christopher Faust (@MatthiasCFaust) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @vodafone_de Guten Tag @vodafone_de !!! Als Kunde mit unendlichen Volumen im Monat , was beabsichtigen Sie,bei mir verdoppeln??? Mit freundlichen Grüßen

  • gaaanzoben Bügeleisensuperheld (@gaaanzoben) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Und der vierte Ausfall. Ist entschleunigend jede Stunde zweimal zu warten bis der Router wieder ne Verbindung hat.

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Antonsviertel, Bavaria

    @vodafoneservice Hallo Silke, es ist nicht hilfreich zu sagen „Es gibt keine Probleme“ wenn ich als Nutzer sage „Ich habe ein Problem“. Aber egal ändert eh nix…

  • daniel__klaus Daniel Klaus (@daniel__klaus) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @H_Ametsreiter @pame @vodafone_de Wird um einen Kunden der nur 12 Jahre treu ist auch gekämpft? Das StayVodafone Team sage eben, sie verschenken nichts und man wird nie in die Nähe von Neukundenpreise kommen. #RetentionGame

  • zedbeeblebrox zedbeeblebrox 🇪🇺 (@zedbeeblebrox) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @JuergenJester @vodafone_de Wir beziehen privat DSL 50 über die Telekom und das Netz ist wirklich sehr zuverlässig, würde nie wechseln wollen. Meine Eltern haben auch Vodafone übers Kabelnetz und haben da auch schon Storys erlebt. (1/2)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • siloportem1 Siloportem (@siloportem1) berichtet

    @vodafoneservice Ja, habe ich auch schon gemacht. Trotzdem bekomme ich noch den Fehler "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals." wenn ich versuche den Bridge Mode zu aktivieren.

  • DonBobbyCalzone 𝖒𝖆𝖗𝖈𝖊𝖑 🌋 (@DonBobbyCalzone) berichtet

    @vodafoneservice Freund:innen, ich brauche bitte eure Hilfe. Bin im Flutkatastrophengebiet und habe jeden Shop in der Nähe abtelefoniert wegen einem Gigacube. Arbeite im Homeoffice, Internet läuft natürlich noch nicht. Ich könnte einen Gigacube kostenpflichtig bestellen, laut 1/2

  • sebobo Sebastian Helzle (@sebobo) berichtet

    @Gaertner1989 @vodafone_de Würde ich so nicht generalisieren. Kann die Ausfälle bei meinem Anschluss in den letzten 10 Jahren an einer Hand abzählen und waren immer schnell wieder von allein vorbei. Aber hängt halt vom Ort usw. ab. Finds halt absurd, dass es doppelt so viel kostet.

  • habgarnisgemack ich hab garnis gemack (💉 2/2) (@habgarnisgemack) berichtet

    @nicqler @vodafoneservice @AVM_DE tipp: nimm einfach keine kack avm Produkte. Hol dir ein einfaches MODEM und pack OpenWRT dahinter. Problem gelöst (abgesehen vom Fakt das du immer noch bei VF bist)

  • SaschaMuench Sascha Münch (@SaschaMuench) berichtet

    Gratuliere @vodafoneservice @vodafone_de , satte 3 Wochen kein Netz in #Herrischried. Und das wo wir von Unwetter verschont geblieben waren. Wo ist euer Problem? Ich muss 10 km fahren um wieder Netz zu haben.

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafone_de Ja leider, wenn man bei euch Kunde ist, reicht das Kabelinternet nicht mal für Streaming.

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @vodafoneservice Mira bku, ich habe nicht behauptet, dass der Service via DM nicht funktioniert. Es ist auch hier ja nur die einzige Möglichkeit. Deine Antwort ist wieder typisch Vodafone. Bei Problemen wäre ein Rückruf zu einer DM viel einfacher. Hoffe du hast es nun verstanden.

  • Kennyfnr FA KennyZ (@Kennyfnr) berichtet

    @vodafone_de diggah warum habe ich so einen scheiß ping wtf

  • AyoKraziq ayo. (@AyoKraziq) berichtet

    ZUM 3. MAL STÜRZT MEIN WLAN AB AN 3 TAGEN HINTEREINANDER @vodafone_de IHR SEIT SO SCHEIßE MAN IHR MISSGEBURTEN WAS MACHT IHR DASS EUER WLAM SO ABGRUNDTIEF SCHEIßE IST MAN

  • Joni_Suchti Spielkind (@Joni_Suchti) berichtet

    Was ist mit eurer App los @vodafoneservice ? Ich kann mich seit 3 Tagen nicht mehr in die MeinVodafone App einloggen.