Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Augsburg, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Augsburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Augsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Augsburg, Swabia, Bavaria 04/18/2024 08:10

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Augsburg, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ried, Augsburg, Neusäß, Königsbrunn, Langweid, Kissing, Dasing, Gersthofen und Aichach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRied TV
GermanyAugsburg TV
GermanyNeusäß TV
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Augsburg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Augsburg und in der Nähe von Orten:

  • daniel__klaus Daniel Klaus (@daniel__klaus) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @H_Ametsreiter @pame @vodafone_de Wird um einen Kunden der nur 12 Jahre treu ist auch gekämpft? Das StayVodafone Team sage eben, sie verschenken nichts und man wird nie in die Nähe von Neukundenpreise kommen. #RetentionGame

  • zedbeeblebrox zedbeeblebrox 🇪🇺 (@zedbeeblebrox) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @JuergenJester @vodafone_de Wir beziehen privat DSL 50 über die Telekom und das Netz ist wirklich sehr zuverlässig, würde nie wechseln wollen. Meine Eltern haben auch Vodafone übers Kabelnetz und haben da auch schon Storys erlebt. (1/2)

  • gaaanzoben Bügeleisensuperheld (@gaaanzoben) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Und der vierte Ausfall. Ist entschleunigend jede Stunde zweimal zu warten bis der Router wieder ne Verbindung hat.

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Antonsviertel, Bavaria

    @vodafoneservice Hallo Silke, es ist nicht hilfreich zu sagen „Es gibt keine Probleme“ wenn ich als Nutzer sage „Ich habe ein Problem“. Aber egal ändert eh nix…

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Elisee_ag Elisee.ag (@Elisee_ag) berichtet

    @Ftinator1 @vodafoneservice Geh zu @O2 da hast du gar keine probleme. Vertrau🤝🏾

  • riebello Martin Riebl (@riebello) berichtet

    Ihr seid schon ein Scheissverein @vodafone_de. Nach Vertragsauflösung Router und alles natürlich zurückgeschickt. Angeblich nie angekommen. Jetzt werde ich angemahnt und mir wird mit Gerichtsvollzieher gedroht. Alle Festnetz-und Mobilfunkverträge werde ich morgen kündigen. :(

  • BigBoy202013 BigBoy2020 (@BigBoy202013) berichtet

    @vodafoneservice @tiamsamtam Danke ihr löst Probleme fast so schnell wie 5 neue entstehen 🫠

  • Vincent_V6 Vinitus (@Vincent_V6) berichtet

    @vodafoneservice Kommunikation hat halt ab 22 Uhr keine mehr stattgefunden, statt dessen wurden nur einzelne Antworten in Threads von Kund*innen, die vom Support dann gesagt bekamen, "Ist nun bekannt, wir arbeiten dran" Aber keine allgemeine Info mal als Tweet von euch. Schon schwach.

  • _IraqLobster_ IraqLobster (@_IraqLobster_) berichtet

    @vodafone_de Irgendwie hab ich das gefühl euch geht die Negative Kritik am arsch vorbei das einzige was ihr macht ist euer Support link kommentieren ich bin froh das ich schon früh erfahrung mit euren schmutz machen konnte ich würde jeden strengstens abraten euren Müll zu kaufen

  • sullimain Sullimain (@sullimain) berichtet

    @vodafone_de Ist leider unpraktisch weil ihr es genau so oft Kaputt macht 1x pro Monat passiert irgendwas was mich nicht meinen Dingen nachgehen lässt

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @JohannRitter3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Beodalme Holger Bässler (@Beodalme) berichtet

    @Wendtbastian @vodafoneservice Ehr nicht. Ggfs. Müsstest Du auf einen Business Tarif wechseln, mit entsprechenden Service Leveln. Aber naja, das will wieder keiner bezahlen.

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @stoerunglive #vodafone @vodafoneservice per se, ist eine Störung! Kein Service, schlechte Leitungen, schlechtes Personal - BOTS könnten es besser machen!🧐

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @YuriYagamiCh Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.