Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Blaustein, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Blaustein stammen von den Postleitzahlen 89134.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Blaustein, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Blaustein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Blaustein, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 08:20

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Blaustein, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neu-Ulm, Ulm, Lonsee, Vöhringen, Blaustein, Nersingen, Pfaffenhofen an der Roth, Achstetten, Berghülen, Allmendingen und Ehingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeu-Ulm Internet
GermanyUlm Internet
GermanyNeu-Ulm Internet
GermanyUlm Wi-fi
GermanyUlm Telefon
GermanyUlm TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Blaustein, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Blaustein und in der Nähe von Orten:

  • RockinRole58 Rockin' Roland (@RockinRole58) berichtet von Oberdischingen, Baden-Württemberg Region

    Ich kann nicht mal prüfen, ob der Anruf überhaupt von @vodafone_de kommt, werde einen Teufel tun, meine Kundendaten preiszugeben. Es nervt einfach nur noch, bin diesbezüglich schon einmal auf die Schnauze geflogen und hatte einen Vertrag an der Backe, den ich SO nicht wollte.

  • Rob3rtKugler Robert Kugler (@Rob3rtKugler) berichtet von Illerrieden, Baden-Württemberg Region

    @Bruggy7 @vodafoneservice Gleiches Problem.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kabeh61293016 Kabeh (@Kabeh61293016) berichtet

    @vodafone_de Genau die richtigen Podcasts für eure Techniker: eure Leistung ist einfach nur ein Armutszeugnis. Seit einer Woche Totalausfall. Kundenservice vertröstet nur und kann nicht sagen wann das Problem (Rückführstöhrung) behoben wird. Aber schön Neukunden werben. Schämt euch.Kackladen

  • fir3the Fir3theWolf (@fir3the) berichtet

    @vodafoneservice Ratet mal wer WIEDER Verbindungs Probleme hat. Genau. ICH. Ich bin Online. Gucke ein Video für 4 Minuten und alles Fällt wieder aus. Internet,WIFI und Telefon. Was ist schon wieder los?! Hat doch super geklappt in den Letzten Wochen.

  • Alice0991 A.M💛 (@Alice0991) berichtet

    Danke, dass ihr Kunden keinerlei Verständnis, noch guten Service entgegen bringt. Kündigung wird ignoriert und nach zwei Monaten wird man abgefertigt wo von Kulanz nichts mehr zu sehen ist @vodafone_de @vodafoneservice #Vodafone #unitymedia

  • iuliancalin222 Iulian Calin 😌 (@iuliancalin222) berichtet

    @vodafoneservice es kann wohl nicht sein das seit 4 Wochen Main Upload Speed immer noch nicht vernünftig funktioniert. Langsam geht mir wohl auf die Nüsse

  • Masslmillion mslmsch (@Masslmillion) berichtet

    @vodafoneservice Edit: Das Problem hat sich behoben, momentan habe ich Netz. Ich hoffe das bleibt so, habt vielen Dank.

  • Masslmillion mslmsch (@Masslmillion) berichtet

    @vodafoneservice Klar kann ich, wenn der Service bzw. eure Dienstleistungen etwas gescheiter wäre sicherlich.

  • iGotSmoothment Max 🦥 (@iGotSmoothment) berichtet

    @vodafoneservice Das Kontaktformular funktioniert nicht, da sendet nichts ab. Hier via DM werden solche Sachen vergessen, nicht bearbeitet oder ganz ignoriert

  • kieliscalling kieliscalling (@kieliscalling) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @Siri783 @vodafone_de Mein Job hängt davon ab, dass das Internet reibungslos funktioniert ... wenn es das nicht tut ist das großer Mist. Und wenn das zu häufig passiert muss man getrennte Wege gehen. Für die Leistung ist das einfach zu teuer.

  • RockoBalboa31 Rocko Bang (@RockoBalboa31) berichtet

    Ich wollte ich bei @vodafone_de nochmal bedanken für die große Hilfe. Anstatt 2 Tage ohne Internet haben sie mir lieber 1 Woche ohne Internet angeboten hab direkt zugeschlagen!! Solang ich nur auf einen Link drücken muss ist alles in Ordnung.

  • ScheppoF F.scheppo (@ScheppoF) berichtet

    @tinalepanda @vodafoneservice ich kann das problem nur bestätigen,bei mir zuhause das gleiche problem,seit Vodafone übernommen hat geht die leistung in den keller und seitens Vodafone tut sich einfach nix....