Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zweidorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zweidorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zweidorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zweidorf, Lower Saxony 04/26/2024 02:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zweidorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Peine, Braunschweig, Wolfenbüttel, Salzgitter, Meinersen, Gifhorn, Schellerten, Isenbüttel, Vechelde und Uetze.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPeine Telefon
GermanyBraunschweig TV
GermanyWolfenbüttel Internet
GermanyWolfenbüttel TV
GermanySalzgitter Internet
GermanyBraunschweig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zweidorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zweidorf und in der Nähe von Orten:

  • NotJustSad_BS Proud&LovingDad 👨‍👧 (@NotJustSad_BS) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 5 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • Optimus_Optimal Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FreieMeinungBo Freie Meinung Bo (@FreieMeinungBo) berichtet

    @vodafoneservice Ist es normal, hier nie eine Antwort auf eine Service Anfrage zu erhalten , außer sie ist euch bequem?

  • dxxhxx97 DxxH (@dxxhxx97) berichtet

    Fickt euch @vodafone_de ohne scheiß euer Drecks Telefonsupport legt immer auf, euer Scheiß Internet läuft seit 6 Monaten nicht richtig und der scheiß Techniker ist auch nicht zum Termin gekommen. Nie wieder Vodafone,so eine dumme scheiße unglaublich Gott sei dank Sonderkündigung

  • hmans Hendrik Mans (@hmans) berichtet

    @tvdeyen @vodafone_de @vodafoneservice Ach scheiße, ja

  • VfBSeit2000 VfB-Mitglied seit 2000 (@VfBSeit2000) berichtet

    Keine FritzBox 6591 Cable für Bestandskunden und jetzt verweist Unitymedia bei heutigem Totalausfall von Internet und Telefon auf eine Nummer, bei der ich nach 30 Minuten aus der Warteschleife geworfen werde. Auch auf meine DMs an @vodafoneservice keine Antwort. Es nervt nur.

  • RiCoLasRAGE RiCoLasRAGE (@RiCoLasRAGE) berichtet

    @Perricklol @vodafone_de Keine Sorge. Als normal Kunde wird einem gesagt, dass es wahrscheinlich an meinen Geräten liegt und nicht an deren Internet. Natürlich 2 pcs, 1 Laptop, 3 Fernseher, 2 Handys & 1 Tablet gehen von jetzt auf gleich nicht mehr mit dem Internet zu verbinden. 1/x

  • JC75829492 JC (@JC75829492) berichtet

    @vodafone_de was ist den da los seit Tagen Probleme mit meinem Internet @vodafoneservice neuestes Handy + neuesten Tarif!

  • EhringStef Stefan Ehring (@EhringStef) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, ich habe hier im Gebiet Essen Frohnhausen PLZ einen Ausfall der Kabelverbindung zu vermelden, Neustart vom Router sowie komplette Trennung vom Strom hat innerhalb einer halben Stunde nichts gebracht.

  • f_pseudonym Florian 💻🏠 (@f_pseudonym) berichtet

    @_Dr_Heisenberg @vodafoneservice Jep, seit heute Nachmittag wieder de facto Totalausfall. Muss an meiner FRITZ!Box liegen, dass wir alle das gleiche Problem haben.

  • BetterNoG NoG 🇷🇺 🤝 ADIDAS CEO (@BetterNoG) berichtet

    @KSR6S @vodafoneservice Hab das gleiche Problem

  • psyc1one666 psyc1one (@psyc1one666) berichtet

    @vodafoneservice Hi, gibt's momentan in 48155 Münster Probleme? Bei mir geht auch nach Router-Neustart momentan nichts. Gruß Sascha