Fällt Vodafone Deutschland aus in Zschepplin, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zschepplin, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zschepplin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zschepplin, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Taucha, Bitterfeld-Wolfen, Wurzen, Eilenburg und Delitzsch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zschepplin, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zschepplin und in der Nähe von Orten:
-
Alec Cale (YellowLightning)
(@AlecCale) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Mit @vodafone_de macht Homeoffice besonders Spass. Ganz Deutschland meldet Ausfälle und sporadische Infos erhält man erst nach Login mit Kundennummer, über externe Seiten oder nach stundenlangem telefonieren. Super Service in einer Zeit wo Internet immer wichtiger wird.
-
Maik
(@Iptoux) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.
-
Väterchen Ost
(@club_michi) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Bekommt ihr überhaupt etwas Geschissen? Seit WOCHEN habe ich massive Probleme mit euren Drecks Internet... TROTZ BUSINESS! @deutschetelekom Könnt ihr nicht einfach bei mir ausbauen? Bei mir hinter dem Haus Steht doch ein Telekom-Internet-Kasten 🙄 Bitte Bitte
-
Mike Wink
(@mikewink) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Schon auf den Service Account vor einiger Zeit getan. 🤓👍🏼 Bin auf das Feedback gespannt. Würde gern wieder arbeiten können.
-
Callum
(@beardedheart91) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Super. Dankeschön. Scheint ein Probleme zu geben, aber ist euch bekannt 👍🏼 einen schönen Tag noch!
-
Tristan 🏳️🌈
(@FrostGlut) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Nee kann er nicht 🙃 Hab hier nach wie vor nen komplett Ausfall. Der angeblich gestern behoben wurde 🤡
-
vonStein
(@_vonStein) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de Gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme in Leipzig? Ich bekomme immer ganz kurz Netz und danach ist das Internet wieder weg. Geht um Kabelinternet.
-
Mike Wink
(@mikewink) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de @vodafoneservice Also sagt uns einfach in Leipzig ist Kabel nicht verfügbar und das ihr dran seit es aber xyz Stunden dauert. Und wenn es noch länger wird okay, aber besser als keinerlei Info. Korrektes Fehlermanagement ist auch ein Service den wir euch bezahlen. 👍🏼
-
Mike Wink
(@mikewink) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafone_de @vodafoneservice wir wissen ihr seit nur Menschen und die Technik kompliziert. Wir wissen es passieren Fehler und Ausfälle. Alles kein Problem. Was wir jedoch nicht verstehen ist selbige nicht proaktiv zu kommunizieren. Sagt einfach wenn was kaputt ist! Nicht schwer!
-
marklachtinsweltall
(@SEHTMRK) berichtet
von
Delitzsch, Saxony
@vodafone_de Nie wieder Vodafone!
-
AndewRyan
(@RyanAndew) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@MrStehl @vodafoneservice Ok, danke. Bei mir ist es jetzt unter 1,0Mbit/s. Na ja, dann rette ich mich mal mit mobilen Daten über die Nacht und hoffe das das Problem morgen behoben ist bzw. wird.
-
KAFT
(@KAFTberlin) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@vodafoneservice Ich habe nun seit 10 Uhr morgens eine gestörte Kabel-Verbindung! Internet = niente! Passiert da noch was bei euch? Und warum scheint es ein verbreitetes Problem zu sein und die Website behauptet, es gibt keine allg. Störung?!
-
Maik
(@Iptoux) berichtet
von
Leipzig, Saxony
@imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Keine Ahnung welche Probleme du hattest, ich habe 2x ein Problem gehabt und mich dort gemeldet, mein Problem wurde immer direkt und ohne Ausflüchte geklärt und gelöst. Ich finde den Service top!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ha/ello
(@_RennRadFahrer) berichtet
@vodafone_de Zuviele Kunden benutzen die gleichen Mäste ... normalerweise würde ich 5G sehen. Ist nicht so schlimm, CSD findet nur jährlich statt. Aber mehr Geld in Mästen investieren?
-
Arianosch
(@arianosch) berichtet
Ich glaube ein paar Details zu der Störung wie der Ursache und dem Reparaturfortschritt würde das Verständnis erhöhen und kann man bei einem mehrtägigen Ausfall auch erwarten. @vodafoneservice
-
NiikezS
(@NiikezS) berichtet
Noch nie so etwas unfähiges wie euch gesehen @SkyDeutschland weis nicht wer schlimmer ist, ihr oder @vodafone_de
-
paul green
(@seedeepwater) berichtet
@vodafoneservice … nach dem Tiefbau kein Durchsatz. Jetzt soll der Durchsatz massive erhöht werden. Wie das funktionieren soll ist mir ein Rätsel. Die mobilen Datenvolumen leiden hier alle. Wer kann mich dazu direkt kontaktieren. Danke für die Hilfe!
-
Alwin
(@elektritter) berichtet
@vodafoneservice Ich habe ernsthaft das gefühl ich drehe mich im Kreis. Ich habe telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Da geht gerade irgendwas schief. ich kannes nicht klären, weil der Support-Mitarbeiter steif und fest behauptet, ich hätte den Vertrag in einem Laden in Chemnitz abgeschlossen
-
Alwin
(@elektritter) berichtet
@vodafoneservice Der Support Mitarbeiter erklärt mir, ich hätte den Vertrag in Chemnitz abgeschlossen. Als Kölner. Egal was ich ihm vorlege.
-
Michael Daum
(@micdaum) berichtet
@vodafoneservice Auf allen Geräten? 🙄 Macht mal bitte Euer Problem nicht zu meinem. Ich verlängere ein Jahrespaket. Falls das klappt, habe ich hoffentlich wieder ein Jahr lang Ruhe.
-
Mahmoud Awad
(@almohamed87) berichtet
@vodafoneservice Das Problem scheint größer zu sein. Erfahrungsgemäß dauert es 7-10 Tage bis ihr „mich online bringt“
-
Eis Odo
(@OdoEis) berichtet
@vodafoneservice @ExemFPS Nur so aus Neugierde: was ist eigentlich technisch kaputt?
-
Computer sagt nein.. zum Krieg!
(@ReneLueth) berichtet
@vodafoneservice wie geil dieser Assistent ist Müll ..ich habe schon angerufen sie wollten jemanden von der Telekom schicken der ist aber nie angekommen...Helpdesk versteht sich nur auf Schuldzuweisung..