Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ziethen, Mecklenburg-Western Pomerania?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ziethen, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ziethen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ziethen, Mecklenburg-Western Pomerania 11/25/2025 16:30

November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ziethen, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Anklam und Wolgast.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAnklam TV
GermanyWolgast Internet
GermanyWolgast TV
GermanyAnklam Internet
GermanyWolgast Internet
GermanyWolgast TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thedelmann Thomas Edelmann (@thedelmann) berichtet

    @vodafone_de Das war Euer „ich möchte einen Fehler melden“-Dialog. Scheinbar hat der kurz vor 7 noch keinen Dienst. Um 8:15 ging mein Netzzugang ohne weiteres Zutun wieder.

  • designieure Kuno Kornowski (@designieure) berichtet

    @vodafoneservice meine Gigacube LTE Verbindung ist unglaublich langsam geworden. Zwischen 0.5 und 4 Mbit je nach Tageszeit. Was soll ich tun?

  • TZaengel TorstenZaengel (@TZaengel) berichtet

    @GamersCheck @unknown_influ @vodafoneservice Es fällt aber langsam auf, dass VF Probleme mit Vectoring-VDSL-Anschlüssen des Vorleisters Magenta hat. Ab spätestens 18:00 bricht die Leitung auf teilweise 3-5% ein.

  • brakkaaa brakka. (@brakkaaa) berichtet

    @vodafoneservice @ApokalyptoPana stfu bin langjährig kunde und nur probleme mit euch amk

  • a_fester Andreas Fester (@a_fester) berichtet

    @vodafone_de @PhilFrage Das habe ich bereits getan, vor Weihnachten als wir ebenfalls schon diese Probleme hatten. Ratet was passiert ist ... Also zusammengefasst: Störungsmelder auf der Vodafone-Website geht nicht, DMs über twitter werden ignoriert. Weitere Vorschläge?

  • WorldOfToto T U (@WorldOfToto) berichtet

    @vodafone_de Die Dialog ID des neusten Support Cases ist: 16386990001

  • BunnyBau Bau Bunny (@BunnyBau) berichtet

    @vodafone_de seit 2 Stunden plötzlich kein Internet mehr chap autentifikation failure ist jetzt schon das zweite mal wie wäre es wenn ihr den Fehler mal langfristig behebt

  • DieserRufus Rufus (@DieserRufus) berichtet

    @vodafoneservice gibt's Probleme in 65197 Wiesbaden? Internet ist trotz erst heute neu gelieferten Router auf einmal extrem langsam

  • iuliancalin222 Iulian Calin 😌 (@iuliancalin222) berichtet

    @vodafoneservice Ja ja, habe bezahlt, aber Internet ist immer noch Scheiße.

  • fab3009 Fab3009 (@fab3009) berichtet

    @vodafone_de Nicht mehr auszuhalten ständig Störungen und die gebuchte Geschwindigkeit kommt auch nicht an.... Nie wieder cable zum kotzen