Fällt Vodafone Deutschland aus in Zemmer, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zemmer, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zemmer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (23%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zemmer, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittlich, Trier, Bitburg und Thomm.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zemmer, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zemmer und in der Nähe von Orten:
-
Johannes Schölch-Mundorf (@JoSchMu) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz
@DerPaedagoge @vodafone_de Wir sind auch seit Jahren Kabel-Kunde bei @vodafone_de . Doch deren Handy-Tarife für Bestandskunden sind trotz anderslautender Werbung immer völlig unattraktiv. Deswegen sind wir seit langer Zeit mit den Handys Kunde beim Reseller #simplytel und zufrieden. Auch guter Service.
-
Johannes Schölch-Mundorf (@JoSchMu) berichtet von Trierweiler, Rheinland-Pfalz
@DerPaedagoge Wir haben seit der Umstellung auf 1000Mbit/s Download mit @vodafone_de leider nur #Probleme. Die Bandbreite war in Spitzen max. 700. Jetzt bricht sogar der Zugang ganz ab und es gibt nur noch Schwankungen, so dass heute Nacht #gaming stark behindert wurde.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Roners (@paparoners) berichtet
@vodafoneservice Freunde mal ehrlich was soll das für ne zukunft sein dass im ganzen Haus Telefonate nach außen nach 3 Minuten abbrechen 😭 Was das für ne scheiße, wollt ihr mich verarschen
-
Alex (︶。︶) (@alex_robot_guy) berichtet
@vodafoneservice Sorry aber nein, eure Router Weboberfläche ist sehr langsam, die Menüs sind nicht übersichtlich sortiert und generell funktionierten einige Funktionen nicht richtig. (Hatte das bei einem Kollegen mal genauer angesehen) Ich kann jedem nur raten eine FritzBox o.ä. zu nutzen
-
Melon (@AgentMelon44) berichtet
@vodafoneservice Ihr habt so ein drecks internet jede woche gibt es irgendwelche probleme einfach direkt die leitung abschalten
-
عبدالله الموسى (@AbdullahAlmoos5) berichtet
@vodafoneservice Ich habe eine Karte Callya Digital, versucht, sie über Postibent zu aktivieren, aber es hat nie funktioniert. Ich ging zum Vodafone-Shop und weigerte mich zu kooperieren, er sagte: Wir werden Sie nicht bedienen, es sei denn, Sie kaufen die Karte im shop!!!??? mir helfen
-
Adriana Popescu 🦸🏻♀️ (@PopescuSchreibt) berichtet
@vodafoneservice Äh, vielleicht kümmert ihr euch mit der gleichen ‚Begeisterung‘ erstmal um eure Bestandskunden wie @Ms_Heartstrings, die ja ein Problem bei euch hat. Ich bleibe derweil glücklich bei @o2cando
-
Marc (@BolverBlitz) berichtet
@vodafoneservice Machen wir ja schon, aber Ihr sagt es liegt nich an Euch. Beweisen tut Ihr es auch nicht aber wollt 100€ fals Ihr es nicht seid. Ist halt einfach unfug und dann muss man halt Kreativ werden und euer Modem so lange Filmen bis der Fehler auftritt...
-
عبدالله الموسى (@AbdullahAlmoos5) berichtet
@vodafoneservice Ich bin so frustriert, ich rufe mehrmals an, nützt nichts?!?! Ich möchte mein Telefon benutzen, ich bin Tourist, und ich werde niemals mit dieser Firma Geschäfte machen, und ich werde alle meine Kollegen warnen. Es ist schrecklich
-
Carlos Havana (@CarlosHavana4) berichtet
@vodafone_de Der letzte Drecksanbieter. Immer wieder Störungen und keine Hilfe. Nicht mal den Kundendienst kann man per Mail erreichen
-
FrauElla (@FrauElla__) berichtet
@vodafoneservice Ja, zwangsweise einen neuen Vertrag abgeschlossen wegen Thematik Horizon Box oben. Freu mich auch auf Rückmeldung zu Ausfall TV Leistung für halben Monat
-
TA Racing 22 (@TA_Racing_22) berichtet
@vodafoneservice Nein - habe ich nicht mehr. Bei Störung und Ausfall von Telefon- und Internetanschluss haben Verbraucher das Recht auf eine schnelle Beseitigung. Sollte diese länger als einen Kalendertag dauern, muss der Anbieter Betroffene informieren.