Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zeil, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeil, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeil und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zeil, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/12/2025 13:15

November 12: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeil, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ebelsbach, Haßfurt und Ebern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEbelsbach TV
GermanyHaßfurt TV
GermanyEbern Telefon
GermanyHaßfurt TV
GermanyViereth-Trunstadt Totaler Absturz
GermanyHaßfurt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • m4rc_385 m4rc (@m4rc_385) berichtet

    @blubbermaul1 @vodafoneservice drecksladen. 7x am tag kein wlan. ständig dns fehler. und der support macht garnix. nix. stop using vf

  • AktionDHilft Aktion Deutschland Hilft (@AktionDHilft) berichtet

    @vodafoneservice Herzlichen Dank nochmals für die großartige Unterstützung!

  • Rolfina_MG11 Rolfina_Grünholz11 (@Rolfina_MG11) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone Alles down in 61184. Was ist da los? Zum 5. mal ein Kabel kaputt geschnitten, mal wieder?

  • DeppTilu TiLu Depp (@DeppTilu) berichtet

    @vodafoneservice jeder der ein paar Stündchen Probleme hat, bekommt hier sofort eine Antwort. Bei mir ist seit 8 Tagen das Internet Tot und ich werde konsequent ignoriert egal wo ich mich melde. Und am Ende darf ich dafür malwieder den vollen Preis an diesen Saftladen zahlen👍

  • FelixMetzner Felix (@FelixMetzner) berichtet

    @vodafoneservice was ist mit dem mobilen Internet in 48465 Schüttorf los? Seit heute statt 5G nur noch 2G... nervt 🙄

  • F3nix87 F3nix (@F3nix87) berichtet

    @st4ycoldQC @vodafone_de Hab die FRITZ!Box und leider immer noch Probleme

  • Rina_Kay_x3 Rina die Apachina (@Rina_Kay_x3) berichtet

    @SuomiNyc @vodafone_de Über Telefon hat gestern dann scheinbar alles super geklappt, warte noch auf die Bestätigung per Email. Einen Shop werde ich im Leben nie wieder betreten!

  • nadine7281 Frau Rotschopf 💉💉 (@nadine7281) berichtet von Karben, Hessen

    Na, @vodafone_de ,kriegt ihr es mal wieder nicht gebacken?🙄🤨 Kein Internet, kein Telefon, kein gar nix. Aber wenigstens das zu 100%. Ich frage mich langsam wofür ich monatlich eigtl. zahle. #Vodafonedown

  • FathABC CEROx69 (@FathABC) berichtet

    @LPSebo @Gintoki_27 @vodafone_de Ngl Telekom ist auch scheiße, aber im Vergleich zum Rest am wenigsten beschissen haha

  • ghtcaptain ght.captain (@ghtcaptain) berichtet

    @vodafone_de @ArneThull Bei mir das gleiche Problem. Wie gedenken Sie denn den Ausfall zu kompensieren? Mittlerweile haben wir seit einer Woche weder Internet noch Telefon und über die Hotline kann mir auch nur sagen, dass es eine Störung gibt (danke merk ich selbst)