Fällt Vodafone Deutschland aus in Haßfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Haßfurt stammen von den Postleitzahlen 97437.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Haßfurt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haßfurt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haßfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchlauter, Viereth-Trunstadt, Haßfurt, Gochsheim, Ebelsbach und Schonungen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael
(@Freakmiko) berichtet
@vodafone_de bitte beauftragt nie wieder die Firma namens "Solutions30" danke. Der Saftladen hat an der Straße rumgebohrt, dadurch das Internet abgeschaltet und nur mit den Schultern gezuckt und gesagt "Tja, müsst ihr halt ne Woche warten".
-
LordFabey
(@LordFabey) berichtet
@vodafoneservice Schade qwq Naja dann benutz ich solange Euren FreeMail Service Der funktioniert zsm mit Outlook echt fantastisch
-
Name
(@Druidensuppe) berichtet
@vodafoneservice Ja in zwei Wochen und obwohl ich 100 Mal am Telefon gesagt habe, dass ich Homeoffice habe, wurde mir eine 50 GB SIM zugeschickt… Bis zum 29.08. hatte ich Zuhause einen Vertrag bei euch noch am Laufen und darf dennoch warten, obwohl ich über 5-Jahre bei euch Kunde war…
-
Golfwang Goethe
(@acrid_PRICK) berichtet
@vodafoneservice Ich habe euch schon mehrfach gesagt, dass euer Tobi komplett nutzlos ist und euer service miserabel. Vielen Dank für nichts. #klodafone
-
Name
(@Druidensuppe) berichtet
@vodafoneservice Der alte Vertrag wurde beendet, welcher auf einen von meinen Geschwistern lief, welcher sich jedoch nie um etwas wirklich gekümmert hat. Anrufe, Probleme, Updates usw. wurden immer von mir gelöst. Jetzt mal allen ernstes, 50 GB sind ein völliger Witz für zwei Wochen.
-
Mergey
(@mergey_) berichtet
@vodafoneservice Ja gut, ich meinte auch eher "eine Docsis-Leitung" und da hab ich euch repräsentativ für genommen. Seid mir nicht böse, aber der Uplink und Ping bei Kabelleitungen... ich werd bei der nächsten Möglichkeit zu DSL/Glasfaser wechseln und nie wieder zu Kabel, wenn ich nicht muss.
-
Silence and I
(@SilenceandTrust) berichtet
@vodafoneservice Bisher erfolglos, Internet geht immer noch nicht. Ereignis-Meldung der FritzBox: CHAP authentication failure. Vermittlungstelle ist für die FritzBox sichtbar. Nur so nebenbei, bei allen Ausfällen des DSL seit 2009 lag der Fehler immer extern und nie am häuslichen Equipment.
-
Matthias Barth
(@MatthiasBarth12) berichtet
@vodafone_de Was ist denn schon wieder mit eurem Service los? Ihr berechnet seit Monaten eine Karte, die es noch nie gegeben hat. Anruf? Aufgelegt. Nochmal Anruf, ich soll die Auftragsbestätigung senden. Hab es aber nie beauftragt...
-
Max Portugall
(@max_portugall) berichtet
@vodafoneservice Muss ich nicht :D hatte schon die real Life experience mit euch, nie wieder! Macht mal lieber paar Ressourcen im Kundenservice locker haha so schnell wie auf Twitter antwortet ihr euren Kunden sonst nicht
-
GLS Germany
(@GLS_Germany) berichtet
@ACoonred @KielerAktionaer @vodafone_de Hallo, falls Du aktuell ein Problem mit einer Sendung haben solltest, helfen wir Dir gerne weiter. Hinterlasse uns dazu gerne in einer DM die betreffende Paketnummer sowie die Lieferadresse. Danke. VG Simone