Fällt Vodafone Deutschland aus in Zapfendorf, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zapfendorf stammen von den Postleitzahlen 96199.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zapfendorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zapfendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zapfendorf, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchlauter, Viereth-Trunstadt, Bamberg, Lichtenfels, Zapfendorf, Ebern, Kemmern, Ebelsbach und Hallstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Leon🥷🏽
(@DecayBVB) berichtet
@julianlenski1 @vodafone_de @GamerBr0ski Bro sei mir da nicht Sauer oder so. Aber seitdem Vodafone das ganze übernommen hat, hat sich 0,0 etwas geändert. Es wurde alles übernommen. Kann gut möglich sein dass du ab diesem Zeitpunkt erst Probleme hast, aber daran wird es nicht liegen.
-
Matthias Gutjahr
(@mattsches) berichtet
@vodafoneservice Hallo, sind euch irgendwelche Probleme in Wiesbaden (651xx) bekannt? Seit gestern ist das Kabel-Internet immer mal wieder weg 😕
-
Mathies
(@NightGamingTV) berichtet
Ich kanns nur immer wieder sagen @vodafoneservice Immer Erreichbar! Schnelle Hilfe! Gute Zusammenarbeit! Einfach ein klasse Team.
-
peni4142
(@peni4142) berichtet
@vodafoneservice War auch nicht nett gemeint. Also der richtige Wechseltermin wäre der 09.04. gewesen. Ihr habt den falschen Termin initial übermittelt. Seit über einen Monat sitze ich jetzt zwischen den Stühlen um das Problem, welches ihr verursacht habt, zu lösen. 1/2
-
Robert
(@BayernAllez) berichtet
@vodafoneservice hey Vodafone. Was los aktuell in Görlitz? Kompletter Ausfall? Kein wlan / kein lan….ich bin im Homeoffice 🙈😩😩
-
Tonestarr
(@TonestarrWoW) berichtet
@iShockZix @vodafone_de Naja die sind auch selbst schuld... Wenn man ihnen mit logs und Netzwerkanalyse zeigt dass der Fehler nicht im eigenen Haus liegt und sie trotzdem darauf bestehen das der Techniker vorbeikommt um mir das gleiche zu sagen... Tja... Außerdem sind ihre nodes total Überbucht
-
Daniel
(@knubbl1983) berichtet
@Broeki2 @vodafone_de Mir wurde auch ein Mobilfunkvertrag "angedreht" den ich nie bestellt habe. Trotz angeblicher Stilllegung bekomme ich eine Rechnung. Mal sehen ob auch Geld eingezogen wird...dann rauchts :-)
-
FreshFries
(@FreshFries90) berichtet
@boydroid @vodafone_de ich wohn auf dem "Berg" :D liegt aber glaube ich daran, dass keiner in unserem gesamten Wohnblock außer ich Vodafone hat. 40 Wohnungen und nur ein Vodafone-Kunde, da kann die Leitung ordentlich ballern :D
-
Noch 'ne Steffi
(@tefanella) berichtet
@vodafoneservice Oha! Wie aufmerksam. Behoben ja, das Problem ist das Zeitmanagement. Ein Techniker kann von morgens 8 bis 10 keine viereinhalbstündige Verspätung aufbauen. Also ist der Termin falsch angesetzt. Einmal frustrierend für den Kunden, als Mitarbeiter würde ic hdie Wände hochrennen.
-
Marvin
(@B0russenMarv) berichtet
@iShockZix @vodafone_de Selbst wenn, die Leute die da zum helfen sitzen können am aller aller aller wenigsten für irgendwelche Probleme.