Fällt Vodafone Deutschland aus in Zapfendorf, Upper Franconia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zapfendorf stammen von den Postleitzahlen 96199.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zapfendorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zapfendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zapfendorf, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bamberg, Lichtenfels, Zapfendorf, Ebern, Viereth-Trunstadt, Kirchlauter, Hallstadt und Kemmern.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Gordner (@MichaelGG_BN) berichtet
@vodafone_de Könnt Ihr mal erklären, warum nur Vodafone in den Hochwassergebieten einen Totalausfall hat und alle anderen Anbieter den Service wieder hergestellt haben, sofern er überhaupt ausgefallen war?
-
Timo Nunes (@NunesTimo) berichtet
@vodafoneservice immer noch Ausfall in 48431, noch keine Info über die Dauer der Störung???
-
M§ter X (@SndClxck) berichtet
@vodafone_de 48429 wie könnt nie am Support wissen, was und wie lange Störung ist? Sind eure Mitarbeiter oder die Techniker vor Ort unfähig ? Seit 11:45 sind die Techniker am arbeiten. Es ist 19 Uhr???? Was machen die ???
-
Fikret Özdemir (@Ozdemirfikret) berichtet
@vodafone_de Vodafon Deutschland hat wohl eine neue Arbeitsweise. Sagt was anderes und macht was anderes uns war das was der Kunde nicht will. Mir wurde der Vertrag den ich habe zu hundert Prozent gleich aber günstiger angeboten nach Zusage habe ich was anderes bekommen.
-
M§ter X (@SndClxck) berichtet
@vodafone_de WIE könnt ihr am Support nicht wissen, wie lange und was die Störung ist? Kommunikation ist euch ein Fremdwort oder ? Angeblich seit 11:45 am beheben und ihr könnt mir nicht um 19 Uhr eine grobe Antwort geben? Was ist das den für ein Support ????
-
Holger 🇪🇺 (@jho245) berichtet
@vodafoneservice Ja und um wieviel Geduld? Könnt ihr bitte mal ein bisschen aussagekräftiger informieren? Mit euren Störungen verursacht ihr bei euren Kunden Probleme, mit denen man auch erstmal umgehen muss. Viele von uns arbeiten im Homeoffice und sind darauf angewiesen.
-
Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet
@NunesTimo @vodafoneservice Da wird nicht sofort getauscht das alte Gerät, das durch die Miete schon bezahlt wurde, sondern wird Fernhardreset gemacht, aber der Problem tauscht immer wieder auf, guter Service sieht anders aus. Und ich muss immer FRITZ!Box neu starten.
-
Holger 🇪🇺 (@jho245) berichtet
@fluzzwupp0211 @vodafone_de @vodafoneservice Da mein Ticket auf „geschlossen“ gesetzt wurde, obwohl das Problem weiterhin besteht, habe ich erneut bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die Lösung eines solchen Problems bis zu 72 Stunden dauern kann. Sollte also morgen behoben sein. Ich bin gespannt.
-
Stephan Stark (@StarkStipe1004) berichtet
@vodafoneservice kompletter Ausfall in Hamburg Hummelsbüttlel seit ca. 3 Stunden kein Internet sowie TV
-
Hannes Ametsreiter (@H_Ametsreiter) berichtet
Zur Unterstützung der Hilfsmaßnahmen von @vodafone_de setzt die @VF_Stiftung Instant Network Technologie und speziell geschulte Notfallhelfer ein,