Fällt Vodafone Deutschland aus in Womrath, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Womrath, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Womrath und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Womrath, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmern, Seibersbach und Bad Sobernheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Teo
(@Teotxv) berichtet
@vodafoneservice Ich habe mal wieder Abends Internet Probleme obwohl mir gesagt wurde dass mein Störungsanliegen behoben sei. Das kann doch nicht sein.
-
Futzipelz
(@Futzipelz) berichtet
Bei meinem 7,99 Euro Billig-Mobilfunk-Anbieter habe ich nie Probleme. Das ist mein Backup für meinen @vodafone_de Anschluss. Es ist schon verrückt. Dafür zahle ich über 30 Euro im Monat. Und dann, wenn man den Service nutzen kann, funktioniert es nicht. Das ist ärgerlich.
-
Andi Sieß
(@eisensafran) berichtet
@vodafoneservice Hallo Vodafone, könnt ihr schon abschätzen, ab wann sich die Lage in PLZ 53721 wieder entspannt? Verbindungen sind, wenn sie überhaupt zustande kommen, sehr langsam und instabil. Danke!
-
Xiouz_Tv
(@XiouzT) berichtet
@quetschiii @vodafone_de Ja das ding ist unser Verteiler Kasten hat anscheinend von jetzt auf gleich ein total Ausfall bekommen
-
Pix
(@Pixaster) berichtet
@vodafoneservice Hey Liebes Vodafone Team, ist das nochmal, dass man bei euch im WhatsApp Support 90 Minuten in der „Warteschleife“ sitzt und immer noch keinen Berater zugeordnet hat?
-
Sebastian
(@sj_schaefer) berichtet
@vodafoneservice Ich bin Business Kunde und darf mir immer wieder anhören, dass nur die Business Hotline helfen kann. Die nehmen aber auch nur eine Störung auf. Danach fällt alles ins schwarze Vodafone-Service-Loch. Enttäuschend, dass man dafür auch noch deutlich mehr zahlt, als Privatkunden.
-
Florian Kropius
(@kroup23) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice Auch nach einer Woche noch keine Hilfe von Vodafone. Im Gegenteil! JETZT ist der Vertrag auf einmal storniert! Es gab weder eine Mitteilung noch sonst eine eine Auskunft! Service sieht anders aus! #vodafone #kundenzufriedenheit
-
☆~An~☆
(@herzverbogen) berichtet
@muss_nix @vodafone_de @vodafoneservice Man bekommt einfach keinen echten Menschen ans Telefon. Überall sind Bots, die einfach nur dumm reagieren. Mit Recht hat Vodafone den schlechtesten Service aller Anbieter von irgendwas. 2 Tage bin ich da jetzt schon dran und bin Null vorwärts gekommen. Nicht normal ... 🙄
-
Aoki Kazuto
(@Aoki_privat) berichtet
@dome15000 @vodafoneservice Das ist Deutschlandweit momentan welcher Praktikant auch immer Mist gebaut hat man findet das Problem ja scheinbar nicht
-
Futzipelz
(@Futzipelz) berichtet
@vodafone_de hat Glück, dass ich einfach zu faul bin, meinen DSL Anschluss zu wechseln. Der Service ist super. Wirklich. Aber die Produkt, welches beim Kunden ankommt, ist bestenfalls durchschnittlich.