Fällt Vodafone Deutschland aus in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wirschweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wirschweiler, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Idar-Oberstein, Kesten und Birkenfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Joda Stößer
(@SimJoSt) berichtet
Der @vodafoneservice von @vodafone_de DSL für Geschäftskunden ist extrem schlecht. Fehler im Web-Interface, werden nicht sauber aufgenommen & mir schnippisch zurückgegeben. Und auf ein großes Thema mit wird mir seit knapp 6 Monaten nicht geantwortet. Klarer #servicefail
-
D.Schäfer
(@tuxinaut) berichtet
@vodafoneservice OK; Aber warum so verschlossen mit solchen Themen? Es würde nicht schaden, für solche Sachen eine public Roadmap zu haben. Denn kann man sehen an was gerade gearbeitet wird und was demnächst kommt. Sowas kann man auch ganz ohne feste Due Dates aufsetzten.
-
Rita Weldert
(@RWeldert) berichtet
@vodafone_de Das schnellste Netz der Welt das ich nicht lache. Wie schmerzfrei muß man sein um bei den katastrophalen Zuständen auch noch Werbung zu machen. Für wie blöd haltet ihr die Menschen. Schreibt lieber das Schlechteste Netz das am schnellsten kaputt geht.
-
.
(@glockimcock) berichtet
@vodafone_de Euer Support ist für den Arsch
-
Sob
(@Sob54548041) berichtet
Nachdem mir @vodafoneservice gerade mitgeteilt hat sie werden mir nicht mehr antworten und bei meinen Problemen behilflich sein, wird der Vertrag jetzt gekündigt und das sollte jeder tun der Probleme mit Vodafone hat da sonst nicht gemerkt wird dass etwas getan werden muss
-
Sob
(@Sob54548041) berichtet
Tag 20 @vodafone_de mittlerweile blinkt der Router ununterbrochen. Es kann keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden (die letzen 8 Stunden) Und wieder wurde ein neuer Termin für die Bereinigung der Störung genannt. Netz Hilfe sagt es gibt bei mir keine Störung....
-
TidusDX
(@TidusDX) berichtet
Realtalk @Vodafone @VodafoneGroup @vodafoneservice Findet ihr es "normal" das ich seit September so gut wie nie Internet habe? Kümmert euch mal besser um eure Kunden! Ich habe langsam keine Lust mehr auf diesen Zirkus mit euch (╯°Д°)╯#Vodafonedown
-
Marius Hühne
(@derhuehne) berichtet
@mettwuast @Telekom_hilft @vodafone_de Hab ihn ja nie angemacht. Und er ist auch aus. Fehler ist bekannt.
-
Sob
(@Sob54548041) berichtet
@vodafoneservice Ihr braucht 20+ Tage für eine Störung dieses Ausmaß. Ich habe nicht nur 20+ Tage eine unzumutbare Latenz sondern die letzten 24h total Ausfall...kein Telefon/kein Fernsehen/kein Internet und ihr sagt seit 20 Tagen die Techniker sind dran und passieren tut auch nichts.
-
Thorsten F.aus P.
(@Foltimann) berichtet
@vodafone_de Bei mir seid zwei Monaten so gut wie nie Internet, Telefon schon garnicht. Von TV reden wir lieber nicht. Erreichbarkeit der Störungsstelle 0. Seid zwei Monaten. Ich habe das Gott sei Dank Fristgerecht gekündigt. Im Moment wieder alles tot, Erreichbarkeit 0.