Fällt Vodafone Deutschland aus in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wirschweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wirschweiler, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Idar-Oberstein und Birkenfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fuchswerk
(@OpenRJVox) berichtet
Nie wieder @vodafone_de - Kabelfernsehen. Scheiß Monopole.... ernsthaft so nen dreck.. Würde ich hier ne SAT aufspannen könne, würd ich das sofort machen. Scheiße verkaufen und dann bei Problemen auf google verweisen... WTF?? was ist bei euch kaputt
-
Fkp1942
(@fkp1942) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de So jetzt mal wieder kein Internet in München. Ca 30 Stunden Ausfall Freitag bis Sa. seit dem kein Kabel TV. Und nun wieder kein Internet. Sch..laden
-
The-Evil-Returns
(@TheEvilReturns2) berichtet
@vodafoneservice danke das euer Service unter aller sau ist. Meine Mutter musste ne neue simkarte sich holen weil ja die Netze umgestaltet werden. Nun hat sie keinen Vertrag sondern prepaid. Vertragnummern sind kostenfrei bei der Hotline...prepaid sind kostenpflichtig.
-
Stephan Waldeis
(@waldeis) berichtet
Liebe @vodafone_de & @vodafoneservice nach 20 Minuten in euer Hotline hat man mir einen Ausfall bestätigt: “Bei Ihnen im Haus ist heute der Elektriker und hat den Strom abgeschaltet” - besitze ein Haus mit Strom & kein Elektriker in der Nähe…
-
Christian Stein
(@herrcstein) berichtet
Also @vodafoneservice so langsam hört es auf witzig zu sein.. Ständige disconnects bzw die Bandbreite geht dermaßen in den Keller, dass nichts mehr geht..
-
Marek
(@Marek07507987) berichtet
@vodafoneservice @mo_2766 Ich habe schon eine Störung seit 5 Wochen gemeldet. Es heisst aber immer nur, daß ihr das Problem im Data Center und im Netz bald lösen werdet.... Dieses "bald" ist doch etwas ungenau.
-
Melittamann68
(@melittamann68) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Seit 09:00 Uhr angeblich eine Großstörung in 56281 . Kein Internet und kein Telefon. Und die Störung ist immer noch nicht behoben. Was denn da los? Auf DM im VF-Service wird schleppend geantwortet. Wozu dann die ganzen Kanäle zur Störungsmeldung..
-
pezrail
(@pezrail) berichtet
@vodafone_de @BILD Ist es euch garnicht peinlich von "Auszeichnungen" zu twittern, wenn euer Netz seit Tagen flächendeckend beschissen ist? Und wenn man euren sogenannten "Support" konsultiert, dann will der von den Störungen nichts wissen! Unglaublich!
-
🌱Blutgraf1982🌱
(@blutgraf1982) berichtet
@vodafone_de total Ausfall des Anschlusses gehabt. Zuletzt war der Upstream weg. Leitung 400/40; Hier kam hier zwar der volle DS von 400 M/bit an (meistens zumindest) aber der US lag bei 0,01 M/bit. Und die Störungen liegen immer wieder auf der Leitung draußen und nicht am Hausanschluss .
-
Niklas 🇪🇺 🇮🇱 💛
(@NiklasSchricker) berichtet
@Jonny_Bayer @vodafone_de Ahh dich hats auch erwischt leipzig hatte gestern auch massive probleme