Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wirschweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz 11/24/2025 15:45

November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wirschweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Idar-Oberstein und Birkenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIdar-Oberstein Telefon
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanyBirkenfeld Wi-fi
GermanyIdar-Oberstein Totaler Absturz
GermanyIdar-Oberstein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Deniz19Deluxe Deniz1905 (@Deniz19Deluxe) berichtet

    @vodafoneservice Angeblich gibt es in meiner Umgebung eine Störung. PLZ 44145. Wisst ihr mehr? Oder auch am besten wann das Problem gelöst wird

  • toniatalazi tonia (@toniatalazi) berichtet

    Seit Tagen massive Probleme mit #Vodafone-#DSL nach kürzlichem tagelangem Ausfall in 12619. Speedtest heute 👇 Werde ich nun tgl. dokumentieren, dann weitersehen. Katastrophale Leistung u. a. für Selbstständige im Netz mit Euch 😬 @vodafone_de.

  • imzweifelben imzweifelben (@imzweifelben) berichtet

    @vodafoneservice Copy&Paste Antworten bestätigen die Aussage leider, dass sich dem Problem bei Vodafone niemand annehmen möchte. Da es ja bereits das zweite Mal bei mir, an einem völlig neuen Standort ist, kann man nur davon auszugehen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Traurig!

  • DerMurxer Charly Klabauterbach Anbetungskanal (@DerMurxer) berichtet

    32547 11.30 Uhr Totalausfall, um 13.30 Uhr Kundendienst angerufen, Ticket an Techniker. 15.30 Uhr: Alles geht wieder. Wohl doch kein technisches Problem, wie der Kundenbetreuer meinte, sondern Wartung. Bei Vodafone weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. @vodafoneservice

  • hsrv9 hsrv (@hsrv9) berichtet

    @vodafone_de Wenn ihr wirklich daran arbeiten würdet, wäre das Problem schon längst behoben oder zumindest eine Info geben wann es behoben ist. Es kann nicht sein, dass seit einer Woche nichts gemacht wird und sich der Status nicht ändert.

  • DerHouy DerHouy (@DerHouy) berichtet

    @vodafone_de 12 Tage Vollgas? Hmm. Zudem wurde seit gestern angeblich das Problem behoben, jetzt ist immer mal wieder das Internet weg. Ich kann so nicht arbeiten (Homeoffice) und für mein Nebengewerbe streamen. Heute ab 18:30 geplant. Zuschauer aufbauen? So unmöglich... Kann ich wohl absagen

  • pxscalz3 Pascal (@pxscalz3) berichtet

    @vodafoneservice Danke, aber anstatt immer auf Tobi zu weisen verstehe ich nicht warum ihr nicht einfach ein ehrlichen weg Sucht die Probleme zu beheben. Fast wöchentlich Techniker gehabt wo immer das selbe raus kam. Aber ehrliche Hilfe haben wir nicht bekommen. (1/2)

  • wooohoo0815 Wooohoo0815 (@wooohoo0815) berichtet

    @vodafone_de Klingt alles super. Nur ist das Netz und Service bei Vodafone so grottenschlecht - da hilft auch ein tolles Handy nix

  • barbarianrites Meri @ MOVING (@barbarianrites) berichtet

    @vodafoneservice Yo, wir haben am 13.06. nen Internetvertrag abgeschlossen, nie die Bestätigung bekommen. Komplette Funkstille. Haben eben auch keine Kundennummer, weshalb uns die Hotline nich hilft. Ähm... Hilfe? Der Router sollte eig schon abgeschickt sein...

  • wooohoo0815 Wooohoo0815 (@wooohoo0815) berichtet

    @vodafone_de Highspeed gibts bei Vodafone nicht! Im Schadensfall seid ihr Wochen ohne Internet und OHNE SERVICE!!!