Fällt Vodafone Deutschland aus in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wirschweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 13: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wirschweiler, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kesten, Birkenfeld und Idar-Oberstein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Queen
(@Sassy_Quueen) berichtet
@vodafone_de Mittlerweile geht's wieder, hatte aber echt Probleme von Oktober bis Dezember letztes Jahr. Bitte macht das nicht noch mal._.
-
Lehrer und Blog?
(@LehrerundBlog) berichtet
@vodafone_de Gleich diesen Weg? Ich kriege seit Monaten bei Störungen schlechte Upgrade-Angebote in der Hotline, wobei der Fehler nie an meiner Anbindung lag. Warum schlecht? Teilweise sind die „Angebote“ teurer als auf der Homepage. Abzocke!
-
Maynard's Dick
(@nima93709772) berichtet
@vodafoneservice So, Tag 3 ohne Internet/Festnetz (Essen, Ruhrpott) Service unterirdisch. Was ist da los bei Ihnen?
-
das🅱️ 🇪🇺
(@datb74) berichtet
@vodafoneservice Guten Morgen Tessi! Danke für das Angebot, aber das ist jetzt durch. Das Segment ist überlastet, da kann man erst in Monaten was machen, eigentlich lief es nie richtig gut, am 28.02. ist dann Schluss. Was ist eigentlich mit dem Verstärker im Keller, baut Ihr den ab?
-
Sabine Kuder
(@sabinekuder) berichtet
@vodafone_de Ein schönes Angebot. Aber wie soll man das nutzen, wenn seit Monaten regelmäßig Störungen im Netz bestehen, die Störungshotline den Technikereinsatz storniert, da das Problem behoben sei, was es nicht ist? #NoService
-
Oliver Kreft
(@ollikreft) berichtet
@vodafone_de Ich habe seit vollen drei Tagen mehr oder weniger kein Internet. Service Center und Hotline Bot weisen mich auf eine Störung hin... ja aber wird die auch irgendwann mal behoben? Jetzt fällt Dank Vodafone nun auch die letzte Beschäftigungsmöglichkeit aus!
-
Ralf Behr
(@RalfBehr1) berichtet
@vodafoneservice Hallo Vodafone, seit über 1 Woche kein Internet, Telefon und Kabelfernsehen. Nachdem die Techniker vor Ort waren, ist eine Lösung nicht in Sicht. Leider auch kein Plan „B“ wie ich im Homeoffice arbeiten kann. Leider auch keine Unterstützung durch die Hotline.
-
InfernoCA | LuigiUpB
(@LuigiUpB) berichtet
@vodafone_de Noch nie so einen schlechten Internetanbieter gehabt wie euch
-
Roman Swietlik #Deprifrei #Depression #WirSindMehr
(@Deprifrei) berichtet
@paulinerosada Ich bin auch Kunde bei @vodafone_de. Warum macht ihr das? Vielleicht sollte ich meinen Anschluss kündigen. Bitte um Aufklärung. #Vodafone
-
Gimbplays
(@Gimbplays) berichtet
@vodafone_de Fixt lieber mal euer instabiles Netz, welches seit über 6 Monaten wegen Covid überlastet ist. Bekomme gerade mal 5% meiner eigentlichen Internet Geschwindigkeit & das als Business Kunde der gutes Geld für die Leitung zahlt.