Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wirschweiler und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wirschweiler, Rheinland-Pfalz 11/23/2025 00:40

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wirschweiler, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Idar-Oberstein und Birkenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIdar-Oberstein Telefon
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanyIdar-Oberstein Internet
GermanyBirkenfeld Wi-fi
GermanyIdar-Oberstein Totaler Absturz
GermanyIdar-Oberstein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zynismuspur Der Querschläger (@zynismuspur) berichtet

    @vodafone_de Ihr findet mir einen Kyberkristall und ich bau euch ein Lichtschwert! Wissenschaftliche Fehler, pfff

  • JMF_Wilkes Julia Wilkes (@JMF_Wilkes) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die rasche Antwort! Wir konnten das Problem mittlerweile bewältigen.

  • raul30er H. Kühnel (@raul30er) berichtet

    @vodafoneservice 4. Besteht das Problem seit dem 14.12.2022. Interessiert haben keine von euch. 5. Macht Ihr doch einfach mal euren Job richtig, und damit meine ich nicht den PR Bereich. 6. Hörst auf die Fehler bei den Kunden zu suchen das Problem seid Ihr und eure überbuchten Leistungen.

  • JMF_Wilkes Julia Wilkes (@JMF_Wilkes) berichtet

    @vodafoneservice Unsere neue Fritzbox funktioniert nicht und die Hotline schmeißt uns raus, weil wir „morgen schon einen Telefontermin mit unserem Berater haben“. Wir möchten aber gerne JETZT mit jemandem sprechen, um das Problem zu beheben. :)

  • RAGSlegal Holden Gerry (@RAGSlegal) berichtet

    @vodafone_de 5 Fehler bei vodafone: oh kein Netz ih kein Netz was kein Netz hier auch kein Netz schon wieder kein Netz

  • carlomr Carlo (@carlomr) berichtet

    @vodafoneservice Es sind jetzt wieder 2 Monate später und verbessert hat sich noch nichts. Mal wieder Fehler 8015 und die Box weint wegen Eingeschränkter Netzwerkverbindung.

  • KKshyyy_ okay (@KKshyyy_) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, wenn ich mich bei der GigaTV App anmelden möchte, kommt der Fehler MA1G215.

  • SchmittnerT Schmittner Thomas (@SchmittnerT) berichtet

    @vodafone_de Laut mehrerer Foren, bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.

  • bender_great_83 Bender_the_greatest (@bender_great_83) berichtet

    @vodafone_de @congstar Was soll sich denn da geändert haben? Ihr habt Probleme mit den Bandbreiten im Kabelnetz. War, ist und bleibt so. Und ich habe keinen Bock mehr mich von Euren Callcentermitareitern mit "Hey Alda" ansprechen zu lassen.....Am Anfang wird versprochen, dann nichts gehalten.

  • MonaL81916712 Dora G. (@MonaL81916712) berichtet

    @vodafoneservice @hanske_roland 🤭...ich WAR früher schon jahrelang bei Ihnen...naja...hatte da, am Ende bzgl. Rechnungen, auch Probleme...aber o.k., Schnee von gestern jetzt. Zumindest klappt das technisch bei Ihnen. Lg D.