Fällt Vodafone Deutschland aus in Wirsberg, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
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Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wirsberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wirsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (48%)
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TV (29%)
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Totaler Absturz (14%)
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Telefon (5%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wirsberg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth, Kulmbach, Fichtelberg, Goldkronach, Bindlach, Weißenbrunn und Neuenmarkt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wirsberg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wirsberg und in der Nähe von Orten:
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Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice @d1n_91 Ich werde nachher die Verbraucherzentrale über euch informieren. Vodafone gehört vom Markt genommen, ihr seit viel zu gross geworden und der Service immer mieser
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Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice Was hier heute wieder abging ist einfach nur noch peinlich für Vodafone. Seit 4 Jahren nur Ärgernisse und keine Entschuldigung. Einfach nur traurig und sehr schlechter Kundendienst. Brauche jeine Hilfe mehr, werde wechseln und hab schon gekündigt
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Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Vodafone senden und eventuell einklagen, wenn es nicht anders geht. Ist einfach ne Frechheit, soviel Geld für so wenig Leistung und Service zu verlangen. Kundenservice sehr schlecht, ich bin von mir mehr gewohnt. Mein Kundenservice ist besser.
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Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@CemS30886430 @cryptocrypze @vodafone_de Hehehe keine Chance, es flattern dann nur Mahnungen rein. Ich habe auch keine Entschädigung meiner Woche Ausfall erhalten, als es dalsch angeschlossen war. Hatte 8m Home Office 400€ verloren, dass interessiert die garnicht. Aber Mahnungen jönnen sie verschicken 🤬
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Jörg
(@JLengenfelder) berichtet
von
Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bavaria
Seit nunmehr zwei Tagen haben wir am gesamten Standort in Waldkraiburg keine Festnetztelefonie mehr. Nicht, weil wir sie abgeschafft hätten, sondern wegen eines Baustellenschadens viele km entfernt - sagt zumindest @vodafone_de . Das wird langsam untragbar für unsere Kunden.
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Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice @d1n_91 Absoluter Mist dieses Ding. Man braucht bei euch professionelle Hilfe, denn ihr seit unfähig. Gestern hab ich mich beschwert und es solle heute früh alles behoben zein. Wie täglich wohlbemerkt. Ihr seit doch nur ein Witz über den man sich täglich aufregen muss.
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Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Achja, da war noch ne Aussage, ich hätte dann fürs Home Office besser einen business Vertrag abgeschlossen, da hätte ich bessere Konditionen und anderen Support erhalten. Denn unter diesem Vertrag hätte ich stabileres Internet erhalten. Also ist der Normaluser Nr.0 🤬
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Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Ich brauch den Service ab Donnerstag nicht mehr, dann hoffe uch der nächste Anbieter bietet mehr als nur Abbrüche, bei denen man nur Geldverluste einfährt. Schon ne Schande, dass man als privat Nutzer so diskriminiert wird und man zu einem Business Vertrag
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Romiat
(@Romiat) berichtet
@vodafoneservice Wie schon des öfteren erwähnt (ich weiß, der grad bearbeitenden MA. Kann nichts dafür, dsrum sorry für meinen frust), komme ich mit netzassistent u. Bot nie weiter und bringen mir nichts.
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Maurice Mertens
(@FreackyMicky) berichtet
@vodafoneservice Hallo, im Whats App Ticker kann ich mich nicht anmelden, weil meine Kundennummer nicht genommen wird und auf der Störungskarte steht nichts, obwohl mir am Telefon mitgeteilt wurde, dass dies mehrere Haushalte beträfe.
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Christian Kowalzik
(@Christi42872895) berichtet
@vodafoneservice soweit ich weis wurden ja techniker schon beauftragt. mir wurde aber auch gesagt, das wohl einer der verteiler probleme macht und das kann keine 24h dauern. zumal wir WE haben, und wie jeder andere wollte ich das geniesen.
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C_Mayor
(@M4573rD354573r) berichtet
@_BenWagner_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich habe keine Probleme ich nutze DUAL WAN in der Pfsense und oder Opensense einfach einstellen und gut ist. Fällt ein SIP aus, ist man mit dem anderen SIP online.
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Fenix
(@F3nix87) berichtet
@LeyiiiN @vodafoneservice Vorsicht , da kommen böse Kommentare …
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Thomas Schießl
(@Thomschie) berichtet
@vodafone_de Genau da liegt doch das Problem. Kein Netz.
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Robert Pietsch
(@ropietsch) berichtet
@DennisKBerlin @vodafoneservice Aber ist ja am Ende auch nicht nur zu deinem Nachteil. Solange du in einem Online-Portal eine Rechnung nicht runterlädst, ist sie nicht zugestellt. Also wenn ihr mal Probleme miteinander habt. Deshalb verstehe ich noch weniger, warum man nicht einfach eine E-Mail schreibt.
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Dominik Hanke
(@noreading) berichtet
@ckappen @vodafoneservice @1und1 Ich bestelle mit jetzt auch wieder ne Telekom-Leitung, weil wir nur Probleme haben mit der Kabel-Verbindung über Vodafone. Selten so brüchiges Internet gehabt, da nützt mir „bis zu 1000Mbit“ dann auch nix.
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n3xusr3rum
(@n3xusr3rum) berichtet
@vodafone_de Gibt ja nur 2 Optionen: das hat System (dann werdet ihr das nicht wegen meiner DM ändern) oder ein Sachbearbeiter hat Mist gebaut (dann werde ich ihn bestimmt nicht anschwärzen). Die Lösung wäre Trennung von Support und Vertragssachen und dafür braucht ihr meinen Input nicht.
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Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice @nessi090 Ja..... So ist das. Passend wäre hier als Antwort zB anbieten von Hilfe oder aufnehmen des Problems und für die Meldung bedanken, aber nein wie immer kommt von euch nur irgendein absolut unpassendes GIF. Ist ja Standard...Kundenservice ist das definitiv nicht.