Fällt Vodafone Deutschland aus in Wirsberg, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wirsberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wirsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wirsberg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kulmbach, Bayreuth, Fichtelberg, Goldkronach, Bindlach, Weißenbrunn und Neuenmarkt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wirsberg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wirsberg und in der Nähe von Orten:
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice Was hier heute wieder abging ist einfach nur noch peinlich für Vodafone. Seit 4 Jahren nur Ärgernisse und keine Entschuldigung. Einfach nur traurig und sehr schlechter Kundendienst. Brauche jeine Hilfe mehr, werde wechseln und hab schon gekündigt
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@CemS30886430 @cryptocrypze @vodafone_de Hehehe keine Chance, es flattern dann nur Mahnungen rein. Ich habe auch keine Entschädigung meiner Woche Ausfall erhalten, als es dalsch angeschlossen war. Hatte 8m Home Office 400€ verloren, dass interessiert die garnicht. Aber Mahnungen jönnen sie verschicken 🤬
-
Jörg
(@JLengenfelder) berichtet
von
Bad Berneck im Fichtelgebirge, Bavaria
Seit nunmehr zwei Tagen haben wir am gesamten Standort in Waldkraiburg keine Festnetztelefonie mehr. Nicht, weil wir sie abgeschafft hätten, sondern wegen eines Baustellenschadens viele km entfernt - sagt zumindest @vodafone_de . Das wird langsam untragbar für unsere Kunden.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chava
(@chavalemana) berichtet
@nursondude @vodafoneservice Würde ja fragen was für ne Scheiße sie fabriziert haben, aber weiß nicht ob ich's wissen will..
-
Mickster Madness
(@Mick2K) berichtet
@vodafone_de euer Saftladen is echt das letzte. Ihr müsst euch nicht wundern wenn euch die Kunden davonlaufen. So häufige und mehrwöchige Ausfälle hatt ich echt noch bei keinem Anbieter. Ich kann's kaum erwarten bis mein Vertrag zu Ende ist und dann nie wieder.
-
Julia mit Mond im Gesicht
(@mondgesichtet) berichtet
@vodafoneservice Wie? Macht ihr einen Kurs? Allein diese Reply ist nur ein weiterer Teil der riesigen Shitshow, die ihr hier liefert. Ihr habt mit "IDGAF"-gifs auf Leute reagiert, die bei euch kündigen wollen. Ihr habt eine Nopology per definitionem geliefert. Ihr braucht dringend Hilfe.
-
Jenny jedoch
(@JennyJedoch) berichtet
@vodafone_de Was muss ich denn machen um die bei Bestellung mit bestellten SummerBonus von 60 Euro zu aktivieren? Ich bekomme den in der App nicht angezeigt und kann auch kein Thema in der Community starten...
-
Michael Bina
(@MAB800) berichtet
@vodafoneservice Habe ich, laut den soll sogar an meinem Wohnort 5G verfügbar sein. Mein iPhone 13 Pro Max geht dort und in anderen versorgten Gebieten aber nie in 5G.
-
trans scribe
(@ScribeTrans) berichtet
@vodafoneservice @Sehnlauf richtige schulhof-bully-scheiße, was ihr hier abzieht
-
Daniel Golomb
(@Rakanesh) berichtet
@vodafoneservice wir haben seit dem 20.07 eine neue GigaTV2 Box. Können aber seitdem nichts schauen da die Box sich nicht anmelden kann. Nach 5 Telefonaten und einem Techniker heißt es immer 1-2 Tage wird’s dauern. Kundenbindung geht echt anders.
-
Milan 🏳️⚧️ Mimi 🫧
(@milancholie) berichtet
@vodafoneservice @mondgesichtet ""falsch ankam"" oder war halt doch einfach grundlegend Scheiße, ne.
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice Wir brauchen keine Hilfe oder Tipps dafür, wir sind keine 0815 User. Und auch kein Tobi.....
-
Knister Sister 🧊
(@darkspookers) berichtet
@Ostfriesinspiel @vodafoneservice "kam falsch an" ist das Gegenteil von Einsicht, weil es die Verantwortung auf das Gegenüber schiebt was Vodafone Service heute in anderer Sache eigentlich schon oft genug von genügend Leuten mitgeteilt wurde, aber anscheinend doch nicht