Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Winzenheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winzenheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winzenheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Winzenheim, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 17:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winzenheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wörrstadt, Alzey, Bad Kreuznach, Appenheim, Ingelheim am Rhein, Bad Sobernheim, Gaugrehweiler, Geisenheim, Bingen am Rhein, Eltville, Wallertheim, Stadecken-Elsheim, Ellern, Rüdesheim am Rhein und Neu-Bamberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWörrstadt TV
GermanyAlzey Internet
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyAlzey TV
GermanyAppenheim Internet
GermanyIngelheim am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Winzenheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winzenheim und in der Nähe von Orten:

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @vodafoneservice Danke für das Angebot. Aber Problem ist bereits beim Vodafone Business-Service gemeldet und bekannt. Wir hoffen auf schnelle Fehlerbeseitigung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gabby_meh GayBi Meh (@gabby_meh) berichtet

    @vodafone_de Seit gestern Mittag funktioniert das Internet überhaupt nicht. Und das ist leider nicht das erste mal. Bei der Internetseite wo alle Störungen gezeigt werden, erschließt sich mir, dass ich da nicht die Einzige mit diesem Problem bin. Einige haben schon seit 3 Tagen kein Internet.

  • Zelda_king13 Zeldaking🪅 (@Zelda_king13) berichtet

    @vodafone_de Ich hab mich schon oft bei euch gemeldet. Sowohl per Telefon als auch per DM. Aber mein Problem wurde dadurch manchmal nur für kurze Zeit gelöst. Meist brachte es gar nix und ich musste auf ein Wunder hoffen

  • Jay14556547 Jay (@Jay14556547) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Bei mir geht gerade auch nichts, wirklich schlimm @vodafone_de

  • mvritz__ mo (@mvritz__) berichtet

    @vodafone_de @SinzaTv Guter Kundendienst der 10h später antwortet da sind die Probleme dann meistens schon weg

  • al_x_mq alex (@al_x_mq) berichtet

    @jkb770 @bonzibuddy @vodafone_de Weil es miese Abzocker sind… kannst ja mal versuchen zu kündigen, da erlebst den schlimmsten Service den es gibt.

  • LokTheBlood s.xhassd (@LokTheBlood) berichtet

    @vodafoneservice Mein Wlan funktioniert nicht seit 3 Stunden.

  • Sandro90147217 Sandro (@Sandro90147217) berichtet

    @vodafone_de Hi, wie kann ich denn Vodafone per Mail kontaktieren, mich über mieserablen Service beschweren und alle falsche Rechnungen aus dem Jahr 2021 widerrrufen?

  • xsgtmoodyx xSgtMoodyx (@xsgtmoodyx) berichtet

    @GamerBr0ski Wechsel doch zur @deutschetelekom. Klar ist teurer aber ist auch das beste Internet. Habe selber seid Jahren Telekom und habe noch nie Probleme gehabt. Aber von @vodafone_de habe ich schon von vielen bekannten gehört das die regelmäßig Probleme haben.

  • edik_klk Edik (@edik_klk) berichtet

    @vodafone_de fix your damn server! Es ist zum kotzen jede Woche neue Probleme

  • Mario_on_weed Sakulta (@Mario_on_weed) berichtet

    @vodafone_de Ich wohne in einem Maisonette-haus. Aufgrund der Modemleitungsanforderung ist das Modem unten und ich wohne oben. Ethernet-Kabel ist im Moment die schwierigste Option für mich, haben Sie etwas vorzuschlagen?