Fällt Vodafone Deutschland aus in Windsbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Windsbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Windsbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Windsbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilsbronn, Stein, Gunzenhausen, Abenberg, Schwabach, Roth, Ansbach, Neuendettelsau und Rednitzhembach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
... te tamaiti a Papatūānuku
(@Arekirangi) berichtet
@vodafoneservice Weil der letzte Teil schon Müll war, Fortsetzungen von Schrott sind meist noch grösserer Schrott. Man muss nicht jeden Mist ausschlachten bis zum Gehtnichtmehr.
-
StoneColdJohnny💀
(@NekoSeaker) berichtet
@vodafoneservice ...zu drosseln, gleichzeitig aber einen offenen "Vodafone Homepoint" freizulegen der UNGESCHÜTZT benutzt werden kann. Ich habe die befürchtung das dies auch hier der Fall ist. Ich wollte mich soeben in dieses freie Wlan einloggen und den Speedtest wiederholen, ob das WLan ist.
-
Dernis
(@dernis21) berichtet
@OnyxEsportsDE @vodafone_de hatte heute Internet Probleme
-
Steffi Buettner
(@BuettnerSteffi) berichtet
@vodafoneservice Ja, bereits am Freitag. Allerdings dürfen sich in meiner Region nun alle Vodafon Kunden, welche auf eine "neue Leitung" aufgeschaltet werden sollten, bis Montagabend gedulden,in der Hoffnung, dass der Techniker am Montag zwischen 14-18 Uhr das Problem gelöst bekommt. Zumutung!!!
-
3D
(@MYeyin1) berichtet
@vodafoneservice Macht eure Arbeit es nervt, ständig Störungen !
-
HerrTerpentin
(@MTerpentin) berichtet
@vodafoneservice Ticket ist erstellt Einloggen kann ich mich nicht da ich nun für 24 Stunden gesperrt bin obwohl ich versucht habe mich ganze Zeit mit den richtigen Daten einzuloggen. Vodafone ich kann das alles so langsam nicht mehr
-
KokainKater
(@KokainKater) berichtet
Hallo @vodafone_de! Seit Anfang Mai Versuche ich wegen eines 3 Monatigen Störfalls entsprechende Maßnahmen mit den Kollegen in der Hotline zu treffen, die die vergangene Zeit kompensieren sollen. Mir wurden bereits mehrmals Emails und Rückrufe versprochen, die aber nie kamen. 1/2
-
Zerstoiber
(@Zerstoiber) berichtet
@vodafoneservice ich brauche Eure Hilfe
-
Sebastian Krieger (früher: Stachorra)
(@seb_krieger) berichtet
@vodafone_de Der Witz ist halt: ich probiere seit einer Woche mehrfach täglich, euch zu erreichen, um weiter Kunde bei euch zu bleiben. Ihr macht es mir echt nicht leicht.
-
Dwight D.
(@VolimSarajewo) berichtet
@FractalPlant @vodafoneservice @vodafone_de Hab seitTagen das gleiche Problem... ERST WAR ein Techniker da... 2 Tage Ruhe... Dann ANGEBLICH DER Router defekt... ausgetauscht.. 2 Tage Ruhe.... Und jetzt seit heute Morgen wieder Funkstille nutze seit Tagen mein mobiles Datenvol... .Keine Entschuldigung ... Kündigung folgt