Fällt Vodafone Deutschland aus in Windsbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Windsbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Windsbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Windsbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ansbach, Schwabach, Roth, Gunzenhausen und Stein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Ansbach | Internet | |
Schwabach | TV | |
Schwabach | TV | |
Schwabach | TV | |
Schwabach | TV | |
Schwabach | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rannas
(@dukeofcologne) berichtet
@vodafoneservice wie kann ich meinen neuen, eigenen Kabelrouter anmelden. Bei der telefonischen Hotline wird man nach Eingabe von allen möglichen imInformationen einfach aus dem Call geworfen. Das nach allen Eingaben.
-
Seppel
(@esSeppelt) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich versucht, aber ich muss mich dafür anmelden. Oder ich habe mich nach dem Formularcenter -> Kontaktformular -> Thema Wahl ausgewählt habe noch nicht die richtige Wahl getroffen, bei der ich das Formular ohne Anmeldung einsenden kann..
-
Andrea Bullmer
(@AndreaBullmer) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice Technische Probleme ok ABER ist es @vodafoneservice nicht möglich, zumindest eine minimale Grundversorgung 1. 2. 3. phoenix usw sicherzustellen?
-
Andrea Bullmer
(@AndreaBullmer) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice Feedback ist für mich als Naturwissenschaftlerin kein Problem. Kommentare öffentlich, das halte ich hier für sinnvoll, da die Störungen sicher anderswo auch auftreten. Die Techniker sind mMn gut, aber das System ist eben sehr komplex🤔
-
Cocoverde
(@cocoverde6) berichtet
@vodafone_de Warum gab es denn keine Info über die Frequenzumstellung in Stuttgart? Toby ist nicht in der Lage mit TV Störungen umzugehen. Euer Telefonbot blickts nicht mit TV Störungen, euer Vertrieb bei dem man dann landet weiß nicht was man tun kann. Sorry, Kunden service ist unterirdisch.
-
Klampfradler 🎸🚴🏻
(@Klampfradler) berichtet
Hot Take von @vodafoneservice heute: Sie können mein Problem (kein IPv6 mehr seit ein paar Tagen) nicht lösen, da sie das als Technik-Abteilung "nicht steuern" können. Mir als ISP würde das ja Sorgen machen, wenn ich meine Zugangspunkte "nicht steuern" könnte.
-
lostinnippes
(@lostinnippes) berichtet
Heute ist es eine Woche, seit @vodafoneservice "eine Lösung" sucht um eine TV-Box nutzbar (im Netz registrierbar) zu machen. Das ist schon bemerkenswert teilnahmslos, wie man als Monopol-Kunde (Kabel) einfach allein gelassen wird. Mehr dazu am Montag bei @drei90 Free4All :-)
-
Pidgeonboyuwu
(@pidgeonboyuwu) berichtet
@vodafone_de Nennt sich mobile Daten♡ Welche aber leider nicht gut genug sind für die nette Homepage von euch, geschweige denn das einloggen in den Account♡ Bitte noch passiv aggressiver, danke♡
-
TeNG3L
(@TeNG3L) berichtet
@vodafoneservice Dazu müsste ich ja mal die Chance erhalten, es zu melden, aber man erreicht ja keinen. Rückrufe bleiben ja auch aus, was soll ich also machen. Ihr tut alles gerade dafür, es nicht zu lösen. Die HZ hat Fehler 1002, da bringen mir allgemeine Update Infos nichts
-
Daniel Heithorn
(@DanielHeithorn) berichtet
@der_fisch001 Selbes Ding bei @vodafone_de . Super Angebote. Ich frage für eine Vertragsverlängerung denselben Tarif an. "Nein nur für Neukunden." "Und nun?" "Kündigen Sie, lassen den Vetrag auslaufen und schließen Sie neu ab." "Und Sie meinen, dass ich für den Aufwand noch bleibe?"