Fällt Vodafone Deutschland aus in Windsbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Windsbach stammen von den Postleitzahlen 91575.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Windsbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Windsbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (50%) 
- 
            TV (26%) 
- 
            Totaler Absturz (14%) 
- 
            Telefon (5%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            E-mail (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Windsbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stein, Ansbach, Roth, Neuendettelsau, Schwabach, Gunzenhausen, Windsbach, Heilsbronn und Rednitzhembach.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 simon👔 
    (@krawattiger97) berichtet simon👔 
    (@krawattiger97) berichtet@mooo_reu @vodafoneservice is scheiße neben den nuttn? 
- 
            
 Florian von Gierke 🇺🇦🇪🇺 
    (@FlorianvGierke) berichtet Florian von Gierke 🇺🇦🇪🇺 
    (@FlorianvGierke) berichtet@NikMasson @vodafone_de Das Problem kenn ich auch von Vodafone. Störung aufgenommen, nach 24Std. SMS erhalten, dass die Kabel angeblich geprüft wären. Nur, dass der Fehler zwischendrin wieder passiert war. Irgendwann hab ich ne Mail an div. Vorstände geschickt. Tatsächlich wurde ab dann zumindest (1/2) 
- 
            
 StamMoos 
    (@StamMoos) berichtet StamMoos 
    (@StamMoos) berichtet@vodafone_de Das Problem ist zu "komplex" dass ihr es auf eure übliche Weise lösen könnt, denn es lag zu dem Zeitpunkt an euch aka eurem Netz. Es gab einen Ausfall oder wie auch immer ihr es nennen wollt. An sich kein Problem. Wenn die Technik von sich aus mal nicht will, alles gut. (1v3) 
- 
            
 Sascha Düsseldorf 
    (@arnoldt_sascha) berichtet Sascha Düsseldorf 
    (@arnoldt_sascha) berichtet@vodafoneservice Ihr müsst eure bot und andere Probleme selber lösen! 
- 
            
 XYTIMO 
    (@EichelbaumTimo) berichtet XYTIMO 
    (@EichelbaumTimo) berichtet@alex_chemeng @GamerBr0ski @vodafoneservice macht zu viele Probleme bei ihm deswegen sucht er sich wahrscheinlich ein neues haus 
- 
            
 Waermepumper 
    (@PlannetWP) berichtet Waermepumper 
    (@PlannetWP) berichtet@vodafoneservice Ständiges Buffern beim Streamen nervt einfach total... So macht das keinen Spaß! Kann man schön im Downstream sehen. Und zwischen Router und Repeater ist nur eine Decke dazwischen! 
- 
            
 Bärlazar🐻 
    (@jdizdagoat) berichtet Bärlazar🐻 
    (@jdizdagoat) berichtet@vodafoneservice @mrce_cgn Ihr seid so toxisch hilfe 
- 
            
 Jonas 
    (@JJderEchte) berichtet Jonas 
    (@JJderEchte) berichtet@vodafoneservice Ich bin Informatiker, ich weiß dass das manchmal hilft. Wenn ich die Logs der Fritzbox durchgucke, ist aber klar dass das Problem bei euch liegt. Mit den Fehlercodes können die Kollegen der Hotline nix anfangen. Stattdessen werde ich gefragt, ob mein WLAN auch eingeschaltet ist. 
- 
            
 simon👔 
    (@krawattiger97) berichtet simon👔 
    (@krawattiger97) berichtet@vodafoneservice @vodafone_de ihr seid das größte HS Unternehmen der Welt! Macht nur Probleme und nichts ist gut an euch! Telekom>Vodafone 
- 
            
 Nik Masson 
    (@NikMasson) berichtet Nik Masson 
    (@NikMasson) berichtet@vodafone_de Haben sie - jetzt zum zweiten Mal. Das erste Ticket wurde nach der "Bitte Router zurücksetzen" SMS geschlossen, ohne nachzufragen, ob das Problem weiter besteht...