Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wiefelstede, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wiefelstede stammen von den Postleitzahlen 26215.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiefelstede, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiefelstede und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wiefelstede, Lower Saxony 03/28/2024 14:40

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiefelstede, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiefelstede, Oldenburg, Westerstede, Rastede, Varel und Zwischenahnerfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiefelstede Internet
GermanyOldenburg Internet
GermanyWiefelstede Internet
GermanyWiefelstede Internet
GermanyWiefelstede Internet
GermanyWiefelstede Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wiefelstede, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wiefelstede und in der Nähe von Orten:

  • spicysushiroll_ miezekotze (@spicysushiroll_) berichtet von Varel, Lower Saxony

    Also so langsam kann das Internet auch wieder funktionieren, @vodafone_de. ._.

  • Matti1978 Mathias Segebade (@Matti1978) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    @trancefish_de @vodafoneservice Bundesweiter Ausfall... Seit gestern Abend. @teltarif und Co berichten schon.

  • linuxmusic Marcel (@linuxmusic) berichtet von Oldenburg (Oldenburg), Lower Saxony

    So viele Ausfälle wie hier hatte ich in wahnbek beim Internet nie. @vodafoneservice , irgendwie nervt es.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LeyiiiN leyiiiN (@LeyiiiN) berichtet

    @F3nix87 @vodafone_de Fühl ich mit dir.. kann fast nie abends streamen weil abends immer abkackt 🥲 aber sind einem die Hände gebunden, wenn die Konkurrenz an den stadtpunkt auch nicht s hinbekommt 😭

  • kastsrx Heroic (@kastsrx) berichtet

    @vodafoneservice Moin will ein Problem melden. Meine Internet Geschwindigkeit ist ziemlich langsam könnt ihr beheben?

  • meesters_max Max (@meesters_max) berichtet

    @razielero1337 @F3nix87 @vodafoneservice Nein das ist einfach deren Job. Die können doch in der social Media Abteilung nichts dafür dass Vodafone halt infrastrukturelle Probleme hat.

  • starlightglory starlightglory (@starlightglory) berichtet

    @vodafoneservice Das habe ich schon mit dem Serviceteam von Facebook gemacht. Seit 3 Wochen. Die haben angeblich ein Technikticket nach dem anderen eröffnet, nur Rückmeldung habe ich nie erhalten. Einzige Aussage: Können nichts machen, sind ja keine Techniker. Was könnt IHR besser?

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @MilchBubixy @vodafoneservice Qualität ist so ne Sache. Gigabit cable läuft stabil. Zweitanschluss von Telekom vDSL 100/40 MBits ist zu vergessen. Geschwindigkeit passt nicht. Latenz passt nicht. Stabilität passt nicht

  • OjstersekC Chantal Ojstersek (@OjstersekC) berichtet

    @vodafoneservice Schlecht geschulte, inkompetente Mitarbeiter. Keine Hilfe. Nie wieder @vodafone_de. Einen schlechteren Eindruck kann man gar nicht hinterlassen. 😤

  • Dynikoo Dyniko (@Dynikoo) berichtet

    @F3nix87 @itsmadkip @vodafone_de Ich bin so froh, dass man in der Schweiz sogut wie keine Probleme. Mit dem Internet hat.

  • KingFabi93 Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Dafür ist mir euer Netz einfach zu anfällig. Wenn ich ab gewissen Uhrzeiten meistens so gegen Abend mein Handy als Hotspot Funktion nutzen muss (nur so am Rande im Telekom-Netz) um überhaupt noch was zusehen bleibt man nicht gerne Kunde.

  • JovicicMico Mico Jovicic (@JovicicMico) berichtet

    @vodafoneservice @spacen1994 Gibt anscheinend seit knapp einer Woche irgendwelche Störungen bei und, passieren tut da nichts , Service hilft auch nicht. Man bezahlt für etwas was man nicht konstant bekommt.

  • sapema Samuel Rolfsson (@sapema) berichtet

    @vodafone_de Diese Antwort ist in ihrem Niveau kaum zu toppen. Echt Hut ab vor solch gehobener Intelligenz! Da habe ich ja echt Glück, das ich mich nicht bei Euch als Kunde bewerben mußte! Twittert bei Euch der Praktikant oder lasst Ihr auch manchmal Leute mit abgeschlossener Ausbildung ran?