Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Westerkappeln stammen von den Postleitzahlen 49492.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerkappeln und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 10/18/2025 09:45

Oktober 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (24%)

    TV (24%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bramsche, Osnabrück, Ibbenbüren, Lengerich, Westerkappeln, Bissendorf, Georgsmarienhütte, Wallenhorst, Lotte, Hagen und Lienen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBramsche TV
GermanyOsnabrück Telefon
GermanyIbbenbüren TV
GermanyIbbenbüren TV
GermanyLengerich Internet
GermanyIbbenbüren TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Westerkappeln und in der Nähe von Orten:

  • parkrocker parkrocker (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐

  • Sliverlegrand Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FabeyTTV Fabey (@FabeyTTV) berichtet

    @vodafoneservice Das LAN-Kabel ist nämlich Tippi Toppi und die Probleme mit dem Upload existieren erst seit der Großraumstörung von vor 2 Wochen. Ich find es so Arrogant das man mich, den Kunden, für so DUMM abstempelt. 2/2

  • csparrowtravel thecurioussparrow (@csparrowtravel) berichtet

    @vodafone_de Ich brauche technischen Support, weil mein Internet heute um 14.00 Uhr nicht mehr funktioniert. Ich rief Ihre technische Helpline an und erfuhr, dass ich möglicherweise bis zum 23. März (!!) offline sein würde. Ich arbeite von Zuhause. Wie können Sie mir helfen?

  • InpureD InpureD (@InpureD) berichtet

    @vodafone_de Ja… ich bin selber Elektroniker für Geräte und Systeme. Euer Speedtest ist einfach scheiße. Mache damit ja jetzt bereits seit 3 Jahren rum. Aber man kann ja nicht mal eine Störung aufgeben, wenn der Speedtest ja nur das Maximum anzeigt. Einfach vollkommen daneben.

  • csparrowtravel thecurioussparrow (@csparrowtravel) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe heute ab 14.00 Uhr kein Internet. Laut Ihrer Hotline könnte das Problem bis zum 23.3.22 andauern! Ich arbeite online von zu Hause aus. Wie können Sie mir helfen?

  • SED_Arri Arri (@SED_Arri) berichtet

    @empfohlen @GamerBr0ski @vodafone_de Als Kunde darfst du dich ja trotzdem über Probleme beschweren Dank Shell&co kann dein Auto überhaupt zur Arbeit fahren, da darf man sich doch trotzdem über Benzin Preise aufregen, auch wenn du ganz ohne an ner anderen Stelle stehen würdest.

  • csparrowtravel thecurioussparrow (@csparrowtravel) berichtet

    @vodafoneservice Ich brauche technischen Support, weil mein Internet heute um 14.00 Uhr nicht mehr funktioniert. Ich rief Ihre technische Helpline an und erfuhr, dass ich möglicherweise bis zum 23. März (!!) offline sein würde. Ich arbeite zu Hause. Kannst du mir helfen?

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @vodafoneservice @MaciejRezler Und Diverses anderes. Als "Kleiner Kunde" kommt man irgendwie null weiter. Selbst der Techniker sagte es sollen noch Tests folgen und ich bekäme nachricht. Aber nichts kam an.. keine infos kein garnichts wie es nun weiter geht oder was gemacht werden soll.

  • Kozu94_ Kozu (@Kozu94_) berichtet

    @HasiBubsi @vodafone_de ich hab nur Probleme im 2G Netz, das 5G Netz von denen funktioniert einwandfrei. Das Problem ist nur dass ich mein Smart Home auf 2G basiert steuere :D

  • derinswattguckt Wattkieker (@derinswattguckt) berichtet

    @vodafone_de "Rückwegstörung" Nahezu alle Ergebnisse sind Seiten mit Bezug zu Vodafone. Deshalb mein Statement. Sonst kann ich dazu nicht viel sagen, bin kein V.-Kunde und habe vorher noch nie von dieser Störungsart gehört. Bin aber natürlich gerne bereit, etwas mehr darüber zu erfahren.

  • nikstohn Nik Stohn @zuhause@aol.com  (@nikstohn) berichtet

    @vodafone_de @Morxtt Sagt der Anbieter, bei dem der Support nicht mal weiß, was „Voice over IP“ ist …