Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerkappeln und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 19:25

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Ibbenbüren, Hasbergen, Recke, Lengerich, Bad Iburg, Lotte, Georgsmarienhütte, Bramsche, Bissendorf, Mettingen und Saerbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Internet
GermanyIbbenbüren Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Westerkappeln und in der Nähe von Orten:

  • parkrocker parkrocker (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐

  • Sliverlegrand Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wifebrush Mashf (@Wifebrush) berichtet

    @vodafoneservice Ja und wann zeigt ihr den betroffenen mal, wie man ein Problem dann wirklich löst, wenn man eure effektive Art und Weise mehrfach probiert hat, sie nichts bringt und ihr nur immer wieder auf diese verweist, statt mal irgendwas anderes zu machen?

  • tinalepanda Christina Theis (@tinalepanda) berichtet

    Hey @vodafone_de & @vodafoneservice. Ab wann kann man denn damit rechnen Google Dienste wieder nutzen zu können als Baden-Württemberger? Wäre schon langsam wichtig...

  • DD99068676 DD (@DD99068676) berichtet

    @vodafoneservice wisst ihr schon wann ihr das BW Google Thema lösen werdet? Vielen Dank!

  • gorges_peter BoomerAng (@gorges_peter) berichtet

    @vodafoneservice Ok, ihr haut das so fröhlich raus, dann ergänze ich: Das war nicht meine Erfahrung - sondern zwei nervenzermürbende Wochen lang jeden Abend Warteschleife und wen anderes im Callcenter, die mir Techniker versprachen, die nie kamen. Vielleicht hatte ich auch „Pech“, zwinkizwonki …

  • Marcel_______M Marcel (@Marcel_______M) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski @vodafoneservice ich liebe euch! Seitdem ich zu euch gewechselt bin, hab ich keine Probleme mehr

  • Culdaa_ Culda🇭🇷 (@Culdaa_) berichtet

    @vodafoneservice langsam reicht es kann man nicht einmal kein Problem mit dem Internet haben?

  • wondererbomber xErsin (@wondererbomber) berichtet

    @vodafone_de Wir machen das jetzt auf RP Gambo Server art und weise. 3 Tage Krieg der Gewinner (was wir sein werden die unschuldigen die mehr für schlechtes WLAN zahlen) kriegen das beste und ihr dürft euch beim Service nicht raus reden wenn ihr kein Bock habt zu helfen. Wenn ihr gewinnt ka.

  • inlovewithgames InloveWithGames (@inlovewithgames) berichtet

    @GrimLoghGrim @vodafoneservice @bluebox146 Da bei Vodafone eh nicht ansatzweise das durchkommt was man bezahlt. Hab die schnauze voll jeden Tag Internet Probleme. Nichts lädt und man zahlt 50 Euro. Absoluter Witz. Wer auch immer morgen in der Leitung sein wird, der wird noch bis zur Mittagspause kündigen. Dafür sorg ich.

  • istobic @exponentialverteilt@hessen.social (@istobic) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin in Hessen und habe ebenfalls die Probleme. Wird in Hessen auch am #IPv6-Routing gearbeitet?

  • antihelddd PD | Antiheldd (@antihelddd) berichtet

    @vodafone_de @Scardust Selbes trifft in 34560 (hessen) auch auf und das schon seit 3 Wochen. Techniker wissen von nichts und können einem nicht helfen. Ticket wird geschlossen mit begründung "Fehler behoben" da sie nicht wissen was sie machen sollen.