Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weiden, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weiden stammen von den Postleitzahlen 92637.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiden, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weiden, Upper Palatinate, Bavaria 12/01/2025 07:30

Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiden, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiden und Wernberg-Köblitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeiden Totaler Absturz
GermanyWernberg-Köblitz TV
GermanyWeiden Internet
GermanyWeiden Internet
GermanyWeiden TV
GermanyWeiden TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • XpucToc_Bockpec Michael Dick (@XpucToc_Bockpec) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone-Team, Ich habe beim Aktivieren eigener FritzBox über VF Hotline einen Fehler beim Durchgeben der MC MAC Adresse gemacht. Nun habe ich seit mehreren Tagen so gut wie keine Verbindung. Fehlerkorrektur kann anscheinend nur ein Provisioning Team.

  • meftuniqra meftun (@meftuniqra) berichtet

    @vodafoneservice Habe seit dem 09.12.22 keinn Internet und werde zudem noch aus der Hotline geworfen ?! Was für ein Laden seid ihr eigentlich ? Es reicht langsam aber sicher.. Gedulden ist auch nicht mehr !!

  • _Tillmann Tillmann Eitelberg (@_Tillmann) berichtet

    @vodafoneservice Nur bevor man denkt eine PN richtet alles. Für Businesskunden ist vom @vodafoneservice keiner zuständig. Somit sind wir mittlerweile den 7ten Tag in Folge offline. Eine Hilfe wird es erst ab dem 14ten Tag offline geben. Ernsthaft?

  • Auw1ndy Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍

  • braun_mirko Mirko Braun (@braun_mirko) berichtet

    @vodafoneservice Und trotzdem hab ich seit gestern mitten im WM Finale kein Internet mehr und kein Kabelanschluss. Inzwischen fast 24h alles tot. Statt was zu posten und in gutes Licht zu heben kümmert euch mal um die Probleme, Danke

  • Expatriatist Andreas Kremser (@Expatriatist) berichtet

    @FritzeRainer Ja seit gestern Probleme mit Internet. Jetzt auch wieder alles ausgefallen. @vodafone_de Kriegt Ihr das mal auf die Reihe?

  • stpaulivon1910 Muffin │ FCSP 🎄 (@stpaulivon1910) berichtet

    @wolferic12 @vodafoneservice Ne digga das nervt mies. Ich kann nix zocken und nicht YT gucken usw.

  • zaynexovo ᴢᴀʏɴᴇx (@zaynexovo) berichtet

    @iGotSmoothment @vodafone_de @vodafoneservice kannst ne frist stellen bis wann die Leistung sich bessern soll/muss (2-4 Wochen z.B.) musst halt die Probleme schriftlich schildern, wenn sich die Leistung bis dahin nicht bessert kannst du außerordentlich kündigen (hab ich auch so gemacht)

  • kilomachtdilo Dīlœ (@kilomachtdilo) berichtet

    @ovic_aggresiv @vodafoneservice @vodafoneservice wenns um fussball geht seid ihr direkt am start aber sobald ein kunde ein problem hat, habt ihr verlernt wie man liest und probleme behebt

  • ovic_aggresiv iska (@ovic_aggresiv) berichtet

    @vodafoneservice nein ich habe eine auskunft bekommen es wäre eine hilfe gewesen wenn mein wlan wieder gehen würde aber naja