Fällt Vodafone Deutschland aus in Weiden, Upper Palatinate, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weiden stammen von den Postleitzahlen 92637.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiden, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiden, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiden und Wernberg-Köblitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Deutsche Telekom AG
(@deutschetelekom) berichtet
@SuperFail1995de @ranzaccount @vodafone_de Es freut mich sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schönen Ostern. :-) Viele Grüße sendet Fadi R.
-
Sabine Völker
(@sabinevoelker) berichtet
@vodafoneservice seit heute Mittag Ausfall von Kabelinternet und TV in 21614 Buxtehude. Wann ist der Fehler behoben? Anfangs wurde 18 Uhr angezeigt, jetzt keine Angabe mehr.
-
Lennart Loska
(@LennartLoska) berichtet
@vodafoneservice ja ne ihr vom support seid ja alle super lieb und die hinter den kulissen sind bestimmt auch keine unmenschen. ich muss aber irgendwo den frust ablassen. ich habe euch wirklich zig mal kontaktiert und jedes mal das standart-protokoll aufgesagt bekommen.
-
NyZuu
(@NyZuuu) berichtet
@vodafone_de erst dachte ich euer internet wäre um einiges besser als telekom weils gut anfing, aber mittlerweile ist euer internet genauso oft weg und scheiße wie deren, grandios
-
Helmut Frick
(@HelmutFrick9) berichtet
@vodafoneservice Karte gesten gekauft , eingelegt Pin eingegeben Karte Aktiviert . Wolte dann noch 25 Euro hin zu fühgen geht leider alles nicht . Ich holle mit die Aldi Karte da mit hat mann nicht so viel Probleme .
-
Eric Hübner
(@lustaufvegan) berichtet
@vodafone_de Guter Witz, die Einwilligung wurde mehrfach entzogen, checkt mal nur den Twitter Service Chat. Im Schnitt 10 Anrufe pro 7 Tage vom 25.01.22 bis 01.04.22 ist amtlich, liegt tatsächlich beim Anwalt und dafür brauchts bei mir echt lange. Heute hats den Vogel abgeschlossen.
-
Andreas Gayde 💉💉💉
(@e_Mobil2014) berichtet
@Elektro_Robin @vodafoneservice Ich wollte nie mehr zu dem Laden, und dann kaufen die Unitymedia.....
-
Tommys räudiger Ranzaccount
(@ranzaccount) berichtet
Hey @vodafone_de ich habe seit über einer Woche akute Probleme mit meinem Internet.. Ich kann nicht Streamer etc. .. was ist los bei euch?
-
Tommy
(@VEXTommi) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Hagen, NRW - total Ausfall. Was hier los? Die letzte ganze Woche dauerhaft high Ping. Ich seh es nicht mehr ein zu zahlen.
-
PLG_VACation
(@PLG_VACation) berichtet
@vodafone_de Es kam immer der selbe lösungsansatz, erst wird ein techniker vorbei geschickt der dann auch kein porblem erkennt beim messen der leitung und dann wenn das problem weiterhin besteht und im system steht dass neulich ein techniker da war wird ein neuer router zugeschickt welcher