Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weiden, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weiden stammen von den Postleitzahlen 92637.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiden, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weiden, Upper Palatinate, Bavaria 12/10/2025 23:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiden, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiden, Vohenstrauß und Wernberg-Köblitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeiden Wi-fi
GermanyWeiden Totaler Absturz
GermanyWeiden Internet
GermanyVohenstrauß Totaler Absturz
GermanyWeiden Internet
GermanyWeiden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @berndburkert @vodafone_de Danke für deine ausführliche Rückmeldung zum Problem/zur Lösungsfindung. Es also so, dass alles funktioniert, nur das Mesh-Symbol wird nicht angezeigt, weil das andere Symbol das Mesh-Symbol überdeckt? Sofern alles funktioniert, ... [1/3]

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @B_Bo2405 @vodafone_de Aber Vodafone interessiert es nicht und schieben das Problem lieber an uns.

  • NeebeelTV Nebel (@NeebeelTV) berichtet

    @vodafone_de wie lange soll ich noch warten, dass das Internet mal normal funktioniert? NICHT MAL TWICHT LÄDT ORDENTLICH WTF??

  • anatidephobie Anatidephobie🍀🍀🍀 (@anatidephobie) berichtet

    @Legibaustein @TiloJung @vodafone_de Wer hat den den Digitalbergbau kaputt gemacht? Das ganze Routergebiet ist voll von toten Uploadtürmen. Selbst den Breitbandtagebau wollen die Grünen auch nicht mehr und setzen lieber Windowskraftwerke und Sun Powerstations. AOL zum Adobe werden.

  • XQTStrategy Andreas👨‍🎤 (@XQTStrategy) berichtet

    @vodafone_de Hi Pierre, ich möchte nichts (mehr) von Euch. Wollte Euch nur helfen, besser zu werden. Euer Customer Service ist einfach schlecht und verschwendet die Lebenszeit Eurer Kunden und Mitarbeiter. Besonders ärgerlich ist, dass es viele Punkte gibt, die man leicht verbessern könnte.

  • mxrqcfn mxrqcfn (@mxrqcfn) berichtet

    @vodafone_de Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habe seit 2 Tagen plötzlich statt einem konstantem 15 ping einen ständig wechselden Ping zwischen 25 und 55. Es wächselt ca alle 5 Sekunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen oder sagen ob die Probleme bei euch liegen LG

  • RudigerSchofer Rüdiger Schöfer (@RudigerSchofer) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone, 2 Anmerkungen als Kunde an euch. 1. Eure App wird von meiner Antiviren Software als Risiko angezeigt. 2. Warum erhalte ich als Nutzer der App nur dumme Gutscheine und nicht 200 MB Volumen, wie die Telekom es macht.

  • KikiFumpklong Kiki "Knallerette" Fumpklong 🦄 (@KikiFumpklong) berichtet

    Liebe @vodafoneservice, euer „Secure Net Basic“ ist ganz großer Mist. Gebt mir Warnungen nach denen ich handeln kann, zeigt mir die Heuristiken, nach denen ihr gewarnt habt oder lasst es bitte ganz. Bussi, euer Kiki

  • polexa Powen Shiah (@polexa) berichtet

    @vodafoneservice Nein, ich habe die App nie gehabt und sollte sie auch nicht brauchen um evtl. wichtige Dokumente von Vodafone zu bekommen...

  • Micha_Schlede Michael Schlede #HomeOffice forever (@Micha_Schlede) berichtet

    @itbeobachter @vodafoneservice Naja, nach allem was ich feststellen kann, kommt diese Mail wirklich von #Vodafone/Kabel -- wenn es #Phishing ist, dann haben die aber ein großes Problem dort...