Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Vogelsang, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vogelsang, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vogelsang und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Vogelsang, Schleswig-Holstein 04/28/2024 08:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vogelsang, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Groß Rheide, Schleswig, Rendsburg, Kropp, Goosefeld und Vogelsang.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEckernförde Telefon
GermanyEckernförde Telefon
GermanyEckernförde Telefon
GermanyGroß Rheide TV
GermanyEckernförde Telefon
GermanyEckernförde Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yuna_Akdong (@Yuna_Akdong) berichtet

    @vodafoneservice Seit Stunden kein Internet mehr, habe alles gemacht und getan was ich konnte dagegen. Warum bezahle ich so viel Geld für so schlechten Service?

  • _Meli07 Belle🥳♥️ (@_Meli07) berichtet

    @vodafoneservice Das ist auch echt nicht böse gemeint 🥺 Aber mit noch so einem Zusatz, irgendein Satz noch oder so, könnte man es vielleicht doch positiver ausklingen lassen obwohl es ironisch ist... (Nur so ne Idee) 🙈

  • xGandolf Tullios (@xGandolf) berichtet

    @vodafoneservice hier in 45527 Hattingen gibt es aktuell Probleme was das Internet ( kabel ) betrifft. Seiten etc. brauchen eine Ewigkeit bis diese geladen sind od. aber die verbindung ist für Sekunden tot, mehrere Mieter hier im haus berichten auch von diesem Problem!!!

  • samewhitelight chrisi (@samewhitelight) berichtet

    @vodafone_de ich bezahle für einen Service der einfach nicht gegeben ist! Wie kann es sein das der Empfang da ist aber mein Internet trotzdem ständig Abstürzt oder einfach Ewigkeiten zum laden braucht? Beim meinem Computer einfach das selbe Spiel einfach unfassbar

  • Kev48276441 Kev (@Kev48276441) berichtet

    @vodafoneservice Wann läuft das Internet in Berlin mal wieder vernünftig? Seit mehreren Wochen fällt praktisch täglich immer wieder Nachts das Internet für kurze Zeit aus. Es nervt wenn das Internet jede Nacht alle halbe Stunde flöten geht.

  • usitestuser usitestuser (@usitestuser) berichtet

    @vodafoneservice Immernoch Probleme. Ich habe seit heute morgen garkein Internet mehr. Ist natürlich sehr gut wenn man auf das Internet zwecks Arbeit angewiesen ist. Wann wird das Ganze behoben? Standort: NRW.

  • Kyomata2 Kyomata (@Kyomata2) berichtet

    @vodafone_de Ja sicher, hat nie etwas abgespielt, Musik ging immer erst dann zufällig los wenn ich Datenvolumen nachgebucht habe

  • babiiegirl1988 Mandy Brückner (@babiiegirl1988) berichtet

    @vodafone_de Nein habe keine Sim von euch !! Was ist das Problem immernoch

  • DSchonhaar DavidSchönhaar (@DSchonhaar) berichtet

    @vodafoneservice @alp_ti Wie kann es dann überhaupt sein dass ihr so oft so viele Probleme habt gerade wenn ich bedenke wie oft ich von meiner Mutter höre wie oft sie kein Internet hat bei mir scheint es ja noch halbwegs zu funktionieren wenn nicht gerade so eine Kacke wie heute passiert

  • McAudio_C137 Maik "McAudio C137" Thörner (@McAudio_C137) berichtet

    @Jackknife211 @vodafoneservice Klar, Vodafone versorgt Area 51 mit Glasfaser. Katanka (Besucher vom Planeten Nibiru) hat wieder Probleme mit dem W-Lan. Dewegen sind die Techniker ja vor Ort.