Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Velen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Velen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 21:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Velen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haltern, Coesfeld, Stadtlohn, Borken, Vreden und Groß Reken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHaltern Telefon
GermanyHaltern TV
GermanyCoesfeld TV
GermanyHaltern Internet
GermanyHaltern TV
GermanyStadtlohn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Velen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Velen und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @OlliSch1 @vodafone_de 2G wird auch weiterhin laufen, also wird es keine Probleme geben.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @visionofsound @vodafone_medien @vodafone_de Ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz telefonieren, aber über meinen Echo habe ich eine viel bessere Soundqualität als über den Handylautsprecher. Dazu hat der Echo auch bessere Mikrofone :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Treh1988a @Killerkralle_ @vodafone_de Probleme technisch lösen macht viel mehr Spaß, als sie rechtlich zu lösen 😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tinalepanda Christina Theis (@tinalepanda) berichtet

    @vodafoneservice Es handelt sich um ein bereits bekanntes Problem. Der Störungsmelder ist wenig hilfreich. Infos dagegen wären es schon...

  • judysdelight judysdelight (@judysdelight) berichtet

    Ich würde ja gerne mein neues Rezept veröffentlichen, aber @Vodafone_de hat seit Freitag Probleme mit dem Internet und im Moment laden die eingefügten Bilder einfach nicht 😑

  • inlovewithgames InloveWithGames (@inlovewithgames) berichtet

    @vodafoneservice @bluebox146 Das ist euer verschissener Service Twitter Account. Kommt uns also nicht mit Marketin Team wenn er hier schreibt. Leitet es weiter aber kommt nicht mit so dummen antworten daher.

  • InHallenser Frank der Hallenser in der Pfalz (@InHallenser) berichtet

    @vodafoneservice Es war der größte Fehler das Vodafone Kabel Deutschland, Kabel Deutschland übernommen hat die Sender Auswahl ist der größte Mist. Mangenta TV und auch Waipu TV haben viel größeres TV Angebot als ihr.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Pumbarhino Wir bsind gern zur Stelle. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • inlovewithgames InloveWithGames (@inlovewithgames) berichtet

    @vodafoneservice 400er Leitung aber kann nicht mal Youtube App STARTEN ohne 1min zu warten das iwas lädt. Alles hängt andauernd, bei Spielen ohne Ende lags und Video müssen 70 mal buffern. Wie funktioniert das nochmal mit dem kündigen weil sie ihren Teil des Vertrages nicht einhalten?

  • shatterhaendle Old Shatterhändle (@shatterhaendle) berichtet

    @vodafone_de Um dann wann Hilfe zu bekommen? Lasst es einfach, ihr seid einfach Grottenschlecht, sowohl im Service, wie auch in der Stabilität eurer Technik.

  • tinalepanda Christina Theis (@tinalepanda) berichtet

    Hey @vodafone_de & @vodafoneservice. Ab wann kann man denn damit rechnen Google Dienste wieder nutzen zu können als Baden-Württemberger? Wäre schon langsam wichtig...

  • DerKackboonHD sven🇨🇭 (@DerKackboonHD) berichtet

    @DGathemann @vodafone_de @Joove7 Was bei euch aber auch schlimm ist, change my mind, ist euer Bahnsystem. Das funktioniert ja mal so gar nicht

  • wondererbomber xErsin (@wondererbomber) berichtet

    @vodafone_de Wir machen das jetzt auf RP Gambo Server art und weise. 3 Tage Krieg der Gewinner (was wir sein werden die unschuldigen die mehr für schlechtes WLAN zahlen) kriegen das beste und ihr dürft euch beim Service nicht raus reden wenn ihr kein Bock habt zu helfen. Wenn ihr gewinnt ka.