Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Vaterstetten, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vaterstetten stammen von den Postleitzahlen 85591.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vaterstetten, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vaterstetten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Vaterstetten, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 15:55

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vaterstetten, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Unterhaching, Grafing bei München, Garching bei München, Neufinsing, Riemerling, Finsing, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Poing, Markt Schwaben, Haar, Vaterstetten, Ebersberg und Ismaning.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich TV
GermanyMunich E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Vaterstetten, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vaterstetten und in der Nähe von Orten:

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @vodafoneservice @swaniKB Oh je, ich kann Dir nur dringend davon abraten zum #Vodafone Kabel Giga Mist zu wechseln: Hier in #Ismaning fällt seit dem 12.5. das Internet kurzzeitig stündlich aus, Telefonie, Skype nicht möglich , mind. 1 dutzend Haushalte betroffen und keine Lösung in Sicht. Nix #Stayhome

  • herr_rockn Josip ≋ Drljo (@herr_rockn) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @vodafone_de suche voraussichtlich ab 16.04.2020 eine neue Heimat für mein Smartphone. Zur Zeit 30GB für 19,99€, iPhoneX könnte man auch langsam ersetzen - P. S. DSL Vertrag ist bereits bei euch 👋🏼

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Ismaning, Bavaria

    @vodafoneservice Leider hat sich bisher außer der Aufnahme der Daten noch keiner gemeldet. Hm… das mit Social Media hat die Sache jetzt nicht wesentlich verkürzt. Da muß ich wohl doch an die Service Hotline hängen. Schade… Schaut mal bei den Kollegen von @Telekom_hilft da kann man was lernen

  • timsieber Tim Sieber (@timsieber) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_medien @vodafone_de @BR_Presse @Bayernkurier Das Netz ist Mist 💩 und nicht gut...

  • xyrak Lars Janssen (@xyrak) berichtet von Ottobrunn, Bavaria

    Es gibt Internetprovider mit eigener Notstromversorgung und…na ja…dann gibt es @vodafone_de… Service geht anders. #totalausfall #keinekommunikation #muenchen @vodafoneservice

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet von Grünwald, Bavaria

    @vodafone_de euer Telefon Roboter ist der größte Haufen Mist seit es elektronische Telefon-Annahme-Systeme gibt. Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Keks_muc @vodafoneservice Der Ausfall soll wohl flächendeckend sein. Allerdings haben mir die Nachbarn, die bei anderen Anbietern sind, versichert, dass sie keine Probleme haben.

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet von Munich, Bavaria

    @al00w_ @vodafone_de Ich bin seit über 20 Jahren D2/Vodafone-Kunde und hab sowas noch nie bekommen... 😪

  • Dajor Daniel Jordan (@Dajor) berichtet von Poing, Bavaria

    @vodafoneservice @vodafone_de Hat noch jemand ein Problem mit Vodafone (Kabel) Internet in #poing?

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafoneservice München Hauptbahnhof laut Handy 4G mit 3 Balken aber keinen Datendurchsatz… Das ist nicht nur mein Problem!

  • jubrunk Jürgen Brunk (Jay) (@jubrunk) berichtet von Munich, Bavaria

    @RetroFilm2 @vodafone_de Hi @RetroFilm2 der Neustart meines Docsis 3 Modem brachte etwas Besserung! Ganz weg sind die Paketverluste bei mir nicht, aber von 25% auf aktuell ca 5%. Als DNS verwende ich Cloudflare 1.1.1.1 ohne Probleme

  • MatthewSnow777 Manuel (@MatthewSnow777) berichtet von Neubiberg, Bavaria

    @German_European @smuda_m @HerrFriederich @typo_graf @vodafoneservice @deutschetelekom Haben hier ja den Satelitten Reciever der Telekom und wenn es da nicht geht über Dat Internet, hatten bei der erstinstalation Probleme, abgerufen, innerhalb zwei Minuten jmd. erreicht, der Versuch scheiterte aber 2 Tage später war der neue Receiver da! Und alles läuft!

  • hungerpirat Teja (@hungerpirat) berichtet von Munich, Bavaria

    @alexander_baule @vodafone_de Der 404 kommt allerdings von dem angefragten Server. Ist kein dns resolve problem

  • loredo Julian Pawlowski (@loredo) berichtet von Munich, Bavaria

    Das @vodafone_de Netz in München ist so kaputt... gesetz dem Fall man hat 4G Empfang, kommt oft trotzdem kein Byte durch die Leitung. Von wegen Gigabit Netz und so ... Und geht doch seltenerweise mal was durch, ist es im @telekomnetz Vergleich durchweg knapp halb so schnell

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Floriano2020 @vodafoneservice @vodafone_de Lieben Dank. Bei der Telekom waren wir vorher. Und hatten auch nur Probleme. Aber vielleicht ist es auch hier bei uns besser geworden? Mal sehen.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @derChristof69 @vodafoneservice @vodafone_de Es ist etwas kaputt bei Vodafone, aber nicht bei uns.

  • renepardon René Pardon (@renepardon) berichtet von Grünwald, Bavaria

    @vodafone_de Danke, schon geschehen. Aber dennoch: Endlosschleifen sind uncool. Und niemand will am Ende im Support mit unnötigerweise gestressten Kunden sprechen.

  • steinsdorfer Walter Steinsdorfer (@steinsdorfer) berichtet von Munich, Bavaria

    Auf der Webseite beim Login bei Vodafone : Uns sind keine Störungen bekannt. Wenn man dann anruft teilt einem die freundliche Computerstimme mit das Vodafone gerade "nur eingeschränkt" verfügbar ist. Bei mir geht seit 20:26 Uhr gar nix, @vodafone_de #vodafonedown.

  • klekih_petra29 MK (@klekih_petra29) berichtet von Munich, Bavaria

    @vodafone_de GutenMorgen unter meiner Kdnr. 4831169 laufen 2 Handyverträge + Festnetz. Ich würde einen Vertag verlängern. Ich hätte gerne das Note 20 Ultra schwarz. Aber ich möchte auch weiterhin nicht mehr als 60,-€ für beide Verträge bezahlen. Ich bin über 20 Jahre Kunde.

  • Herrmaennchen Petra Herrmann (@Herrmaennchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @Keks_muc @vodafoneservice @vodafone_de Das ist wirklich kein Service. Ich drücke uns allen die Daumen, dass es schneller geht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • B09Tom TomBVB09 (@B09Tom) berichtet

    @GamerBr0ski Sowas kann und darf sich nicht Service nennen @vodafone_de wirklich Wahnsinn was ihr da anbietet.

  • kassnermaxpaul Max Paul Junker (@kassnermaxpaul) berichtet

    @drecksuser @vodafone_de Yo Kumpel hat auch nur Probleme mit Vodafone, wo kann man denn nachgucken ob er ne IPv4 oder 6 hat? Gott sei Dank hat man bei @deutschetelekom nicht solche Probleme 🤙🏻

  • HZRD10Galo HZRD10Galo (@HZRD10Galo) berichtet

    @AndreasEK @vodafone_de Lass mich raten und der Kundenservice konnte keine Probleme feststellen bei dir? Das ist wäre so typisch und haben das ständig bei mir auch gesagt. Unglaublich.

  • AlenKaramanovic Alen Karamanovic (@AlenKaramanovic) berichtet

    @vodafone_de @GamerBr0ski Da sitzt nur ein Kollege!!! Und der ist planlos, sitzt in einem Honigtopf!!! WTF?? Seid ihr eine Firma oder ein Comedyclub

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet

    @vodafone_de Lass mal. Das Problem löst sich ja eh bald. ¯\_(ツ)_/¯

  • dorschball Dorschball (@dorschball) berichtet

    @vodafone_de Ohne euren zugegeben sehr guten Twittersupport in den Privatnachrichten wäre mein Problem nie gelöst wurden da ich insgesamt über 10 Stunden an jeglicher Hotline ignoriert wurde da Kunde aus Baden-Württemberg.

  • DanielKnes De Bomber (@DanielKnes) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de ihr sollt ein geiler Service sein ?? Wohl kaum was ihr da mit den Leuten macht einfach ne Frechheit kein Wunder das bei euch immer mehr Kunden abspringen

  • MarcelRiebold Marcel Riebold (@MarcelRiebold) berichtet

    @vodafone_de @Oezat_06 Ihr seid scheiße fertig hoffe ihr geht pleite

  • s11m00n Simon (@s11m00n) berichtet

    @vodafoneservice Sorry @vodafoneservice @vodafone_de aber es scheint nicht nur einfach ein „dummer Fehler“ zu sein. Es sieht mehr danach aus, als wäre euch die Komplexität eurer eigenen Prozesse/Tarife/Strukturen über den Kopf gewachsen und ihr könnt der Sache jetzt nicht mehr Herr werden.

  • SteheZuDiensten Dienst nach Vorschrift (@SteheZuDiensten) berichtet

    @vodafone_de @GamerBr0ski Hängt ja nur regelmäßig n Lebensunterhalt dran und der wird von euch verarscht und nicht ernst genommen, tausende von menschen sehen das. Das ist kein Anreiz genug sich da zu kümmern?