Fällt Vodafone Deutschland aus in Süderbrarup, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Süderbrarup, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Süderbrarup und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Süderbrarup, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleswig, Steinfeld, Kappeln, Eckernförde und Steinbergkirche.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chrischi Prüß
(@Cmp81Pr) berichtet
@vodafone_de @magischerfcblog exakt diese Werbung lief bei mir unter eurem "Handy aus der Hand, Support an"-Posting... Wir leben definitiv in der beknacktesten Timeline...
-
Kev aka Klinge
(@Klinge_GER) berichtet
hey @vodafone_de @vodafoneservice gibt es eine Möglichkeit die 6690 Cable über euch zu beziehen? Die 6660 Cable hat echt unterirdisches Wlan... Ärgere mich das ich meine "eigene" 6590 abgegeben hab für die Mist "Homebox".
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@MaBo_bn @vodafoneservice Ich fühle mit ihm. Erst die Übernahme von unity zu Vodafone. Seit dem nur Probleme, man ist ewig dran, nichts tut sich und nun wird man auf so Netz Assistenten und einen bot namens Tobi aufmerksam gemacht mit dem man sich kurzschließen soll. Wie schnell sich doch 1/2
-
MrCris 🌍
(@MrMrMrCris) berichtet
@vodafoneservice Also kann ich mir gleich ohne Probleme eine eSIM holen und diese aktiveren auch wenn ihr die alte physische SIM direkt abschaltet? Hab da negative Erfahrungen mit @o2cando gemacht.
-
MaBo
(@MaBo_bn) berichtet
@vodafoneservice Das sind Erfahrungswerte, hatte die Probleme schließlich schon öfter! Aber jetzt ist es echt genug, gibt ja auch noch Mitbewerber!
-
Marcell
(@marcell_bn) berichtet
@vodafone_de Es ist nicht mein Kundenkonto, das ist ja das "Problem"
-
Frau N³ 🕊️💙💛
(@FrauNausBN) berichtet
Hey @vodafoneservice, ich weiß ihr wisst von der Störung in meinem Bereich. Und es wäre zauberhaftigstenst wenn sie heute abend noch behoben würde. Ansonsten muss ich meinen Abend mit Büchern, DVDs, oder - ganz schlimm- mich mit meinem Mann unterhalten.
-
SirTrolleX
(@SirTrolleX) berichtet
@vodafoneservice Hab ich gemacht und leider besteht das Problem immer noch :( Und bei der Hotline dauert das Ewigkeiten :(
-
Fabrice Schröder
(@fschroeder1989) berichtet
@vodafoneservice Per Chat und Telefon ist der Service eigentlich so gut wie gar nicht erreichbar und wenn man mal wen dran hat und ein Problem äußert, wird man von den Mitarbeiter*innen einfach aus der Leitung geschmissen. Und nein, das ist nicht nur ein Einzelfall.
-
Herr Müsli
(@herr_muesli) berichtet
@vodafone_de @SadMixa Guck mal @vodafone_de seht ihr? Als treuer Kunde werbe ich euch hier die Leute an, wie wärs wenn ihr mich in euer Team aufnehmt?