Fällt Vodafone Deutschland aus in Süderbrarup, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Süderbrarup, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Süderbrarup und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Süderbrarup, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Steinbergkirche, Eckernförde, Schleswig, Kappeln und Steinfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
M
(@mertzinz) berichtet
@vodafoneservice ich würde gerne bei Ihnen Kunde werden, im Mietshaus liegt bereits im Keller Kabel, allerdings in der Wohnung im 1. OG noch kein Anschluss. Wer zahlt den Anschluss in die Wohnung, und wie teuer ist dieser? Anbindung laut Vermieter vom Keller durch alten Kamin.
-
Steven
(@MrStevee90) berichtet
Bin echt gespannz, wann der Mast erneuert bzw ein oder zwei weitere aufgebaut werden. Seit 3 Jahren ist dieses Problem :( @vodafoneservice @vodafone_de
-
Ex-Berliner
(@JickMagger3) berichtet
@vodafone_de @PaulaPaulinche1 Fühl mich damit ausgegrenzt. Kann Euch aber auch egal sein, bin kein Kunde bei Euch. Wird dann wohl auch nichts mehr.
-
Amadeus Schnurrzart
(@MietzekatzenMan) berichtet
Erst dachte ich mein Internet wäre schlecht. Dann habe ich mich erinnert, dass ich @vodafone_de Kunde bin. Jetzt denke ich es nicht mehr, sondern weiß es sicher! Danke für die Ausfälle meines Uploads die Letzten 6 Tage. Danke für die Supportwüste bei euch. Nicht
-
Patrick T.
(@PatrickTee09) berichtet
Hallo @vodafoneservice, stimmt es, dass Ihr DAZN-Verträge übernehmen könnt? Habe DAZN über Sky gebucht, aber nun habe ich gehört, dass ihr den Vertrag löschen und übernehmen würdet, wenn man Vodafone-Kunde Ist. Stimmt das?
-
Em
(@mcvaye) berichtet
@vodafoneservice Was ist los? Nordhorn hat seit gestern Abend nur noch EDGE-Geschwindigkeit. Störungshotline sagt: nichts bekannt. HILFE!!!!!!!
-
Valerie Wagner
(@hotelomotion) berichtet
@wellpresso @vodafone_de @vodafoneservice Unfassbar! Schon die Übernahme von unitymedia war kommunikativ ein Desaster. Und ich hab den Eindruck das genau diese Kunden abgezockt werden. Bei den Schwiegereltern gab es auch Probleme. Telekom mit ihren Drückerbanden ist leider nicht besser.
-
Wize
(@Raydn) berichtet
@vodafone_de kriegt mal euer drecks internet auf die reihe. Wie die letzten inkompetenten hobby techniker. Größter Fehler bei euch einen Internet Vertag abzuschließen, mehr down als Uptime. Das einzige was bei euch funktioniert ist das Betrügerische Unterschieben von Verträgen
-
TWROG
(@TWROG1) berichtet
@ThanosCR_ @vodafoneservice ich habe Probleme mit meinem Internet
-
Sandra Müller,Klarname 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
(@sandra2519691) berichtet
@PaulaPaulinche1 @vodafone_de Bin über 50 Jahre ohne sowas klargekommen, fühlte mich nie diskriminiert. Diese Sternchen, Punkte, Doppelpunkte und Sprechpausen nerven nur und verunstalten Texte bis zur Unlesbarkeit.