Fällt Vodafone Deutschland aus in Linsburg, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Linsburg stammen von den Postleitzahlen 31636.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Linsburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Linsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Linsburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt am Rübenberge, Rehburg-Loccum, Wunstorf, Haßbergen, Nienburg und Linsburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Linsburg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Linsburg und in der Nähe von Orten:
-
Marc Henkel (@MarcHenkel) berichtet von Nienburg/Weser, Lower Saxony
@vodafone_de habt Ihr Probleme mit dem Mailabruf durch externe Programme?
-
Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony
@vodafoneservice @Sveniano 👍 eine ehrliche Antwort und kein Geschwafel!! Das ist vertrauenswürdiger Service!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gaby 💔 (@spacedragon2011) berichtet
@vodafoneservice Dieselbe "Info" seit Wochen. Wie lange soll ich noch für diesen Service zahlen? Wenn Ihr die Horizon nicht sauber updaten könnt, warum werden die nicht ausgetauscht?
-
crataegus (@CrataegusS) berichtet
@AyewSeriousFam @vodafoneservice Problem besteht in Geretsried immernoch 🤬
-
Kerstin von der Linden (@KvonderLinden) berichtet
Hallo @vodafone_de ! Netzbetreiber Einstellungen aktualisiert. Seitdem alles unterwegs langsam. Das hat nicht zufällig mit meinem älteren, kostengünstigen Tarif zu tun, oder?
-
Wolfsphantom (@TheonlyWolfi) berichtet
@vodafone_de Es wird mal wieder Zeit für nen Twitterpost..ZWEI WOCHEN LANG SCHON INTERNET PROBLEME, wenn man anruft sagt man mir immer nur "ich soll mal abwarten ob sich das Problem löst", Ich krieg nichtmal ne Scheiß SMS von euch weil euer System es nicht erlaubt meine Nummer
-
Fabi 🇪🇸 (@OfficialTaitos) berichtet
@DoktorPaule @vodafoneservice Der Twitter-Support von @vodafoneservice ist klasse, mir wurde da in der Regel immer schnell und effektiv geholfen.
-
king.bvb (@ellabvb1) berichtet
@vodafoneservice Ist das gerade dein Ernst? Ich finde das wirklich unglaublich wie ihr eure Kunden behandelt. Psychische Probleme unterstellen und sich denn noch darüber lustig machen, dass man aufgrund von euch das Spiel seiner Lieblingsmannschaft verpasst? Was soll das „😭“ denn?
-
HerrVonundZu (@VonundHerr) berichtet
@vodafoneservice Gerade wieder der Receiver eingeschaltet. Kein Signal. Receiver lässt sich nicht ausschalten. Neustart erforderlich
-
Filou (@ulibogo1962) berichtet
@vodafoneservice Wir haben aber kein Feedback bekommen , schreibt doch nicht so Lügen. Ich selbst möchte kein Kunde von Vodafone sein.
-
Jess | aka Dino Gamer Lounge (@only_true_jess) berichtet
@vodafoneservice Inzwischen hat der Rückruf funktioniert. Nach knapp 18 Stunden. Dort wurde ich abgespeist mit, das Problem müsse man an die Fachabteilung weitergeben. Diese Floskel kenne ich zu gut und bedeutet meistens, ihr habt gewaltig Mist gebaut und keiner will das nun fixen. 😠
-
Gaby 💔 (@spacedragon2011) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Also mittlerweile fühle ich mich auf den Arm genommen. Immer wenn man denkt, das TV funktioniert wieder, zack wieder kein Empfang. Das geht jetzt seit über 4 Wchen so. Was machen Eure Techniker eigentlich???? Wofür bezahle ich eigentlich? 🤬🤬🤬