Fällt Vodafone Deutschland aus in Stolk, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stolk, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stolk und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 16: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stolk, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Steinbergkirche, Flensburg, Eckernförde, Schleswig, Treia, Steinfeld und Handewittbusch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stolk, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stolk und in der Nähe von Orten:
-
F.Radzio
(@DasNordlicht) berichtet
von
Tarp, Schleswig-Holstein
@ToteSeele82 @Der_Amtsleiter @vodafoneservice Habe ich in den 30 Jahren Telekom noch nie gehört 🤭 Leitung bis APL ist Telekom. Leitung APL bis 1.TAE ist Telekom. Alles danach ist Privatvergnügen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
David Hoffmann
(@DavidHo01063777) berichtet
@vodafoneservice Es wäre natürlich schlimm, wenn nicht. Die Konkurrenz allerdings auch wie die Tests immer wieder zeigen.
-
ArunaTGR
(@AAbrasal) berichtet
@vodafoneservice Grade im Raum 58511 ne Störung bei euch? Internet geht nicht und online werden es mehr Meldungen mit probleme
-
Diablo
(@Diablo666fn) berichtet
@vodafoneservice Was ein Huso also. Aber hoffe es bei euch auch in den Löscharbeiten technische Probleme wie in jeder anderen Abteilung...
-
Tim
(@Tim90490094) berichtet
@JaySilence1986 @vodafoneservice Man kann auch den Leute von deren Social-Media-Team nicht böse sein weil die aind ja auch verzweifelt dass sie gegen den ganzen Frust nichts machen können, aber das macht die Leistung halt trotzdem nicht besser. Ich hoffe ihr bewahrt einen kühlen Kopf @vodafoneservice
-
Gideon
(@DariGideon) berichtet
@feedeline_ @vodafoneservice @vodafone_de Nie nie nie nie nie nie nie nie nie zu Vodafone gehen. Spread the word.
-
SweetRedPotato
(@SweetRedPotatoo) berichtet
@vodafoneservice Leider immer wieder dasselbe, mein Internet funktioniert nicht, bzw. kann hier im konkreten Fall aufgrund eines menschlichen Fehlers nicht angeschlossen werden. Ich kann mir aber nie erklären, warum diese Fehler denn meistens bei Euch auftreten müssen.
-
DomenikDDM
(@DomenikDDM) berichtet
es ist so eine frechheit @vodafone_de zu benutzen du hast nur probleme und wen du dort anrufst bist du 30min in der warteschlange ich empfehle es nicht
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@MadameChucky @vodafone_de Hey, ärgerlich, wenn man so lange warten muss und nun das Kabel kaputt ist 😦 Wenn dein Anschluss nicht bei uns ist, kann ich leider keine Prognose sehen, wie es mit der Entstörung aussieht. Ich drücke die Daumen, dass das Kabel schnell repariert wird. Lieben Gruß, Nadine H.
-
Luke
(@Luke_3357) berichtet
@vodafone_de Die einfachsten Dinge helfen gerade nichts, sonst hätten eure Mitarbeiter das Problem hier wohl schon längst gelöst im Dorf nach 13h. Und der netzassistent möchte wie vorhergesehen den router ausschalten und danach 15min warten...oder ob dss kabel richtig drin steckt. wooooow
-
Tanesh
(@Tanesh1632) berichtet
@vodafoneservice Vor 4 Wochen bekam ich von euch noch Datenvolumen angeboten, weil ich Internetprobleme hatte, hab ich damals nicht gebraucht. Heute Totalausfall, bräuchte es dringend, und die Hotline sagt, das wäre nicht möglich und wäre nie gemacht worden. Ernsthaft? 🙄