Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Altenberge, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Altenberge, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altenberge und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Altenberge, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 16:55

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altenberge, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Greven, Nottuln, Emsdetten, Steinfurt, Nordwalde, Saerbeck, Schöppingen und Billerbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV
GermanyGreven E-mail
GermanyMünster E-mail
GermanyMünster Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Altenberge und in der Nähe von Orten:

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Treh1988a @Killerkralle_ @vodafone_de Probleme technisch lösen macht viel mehr Spaß, als sie rechtlich zu lösen 😉

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

  • MarcelWeskamp Marcel Weskamp (@MarcelWeskamp) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Art_5_Abs_3_GG @Regendelfin @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom @magentatelekom Bin froh seit 2013 nicht mehr bei der Telekom zu sein, lief alles ganz schrecklich. Würde es auch heute noch, denn es wurde in den ganzen Jahren nicht ausgebaut.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @visionofsound @vodafone_medien @vodafone_de Ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz telefonieren, aber über meinen Echo habe ich eine viel bessere Soundqualität als über den Handylautsprecher. Dazu hat der Echo auch bessere Mikrofone :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @OlliSch1 @vodafone_de 2G wird auch weiterhin laufen, also wird es keine Probleme geben.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • artemios5479 Christian Heimbuch (@artemios5479) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Gibt es ein Problem im Bereich PLZ 45? Hatte seit ca. 10 Uhr Probleme mit dem Downstream und nach einem Router Neustart, versucht dieser seit 10 Minuten erfolglos eine Verbindung aufzubauen.

  • Hemdglonker Hemdglonker (@Hemdglonker) berichtet

    @vodafone_de Sorry, aber langsam fange ich an zu bereuen, auf einen Mobilvertrag bei Euch umgestiegen zu sein. Mein Gigakombi wurde nicht aktiviert. Wenn ich die Hotline anrufe heißt es nur, ich hätte eine CallYa Nummer und der Anruf wird automatisch beendet. Hilfe!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @sebs1710 @vodafone_de Alles aber nie wieder Regio!

  • FaltusRalf R@lf F@ltus (@FaltusRalf) berichtet

    Da kommst du nach Hause vom Spätdienst, freust dich den ganzen Tag schon auf ein paar Runden Video games..... Daheim angekommen. Router sagt: Internet Ausfall @vodafone_de 🙄🤑🤬 Vodafone sagt Störung ist bekannt und wird bis morgen(Freitag, 15:30 Uhr) behoben. Schönen Dank.

  • artemios5479 Christian Heimbuch (@artemios5479) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem hat sich seit ca. 12 Uhr erledigt. Aber Danke für's melden.

  • Mr_BesiktASK Mr_BesiktASK (@Mr_BesiktASK) berichtet

    @LoonaFish @vodafone_de in welcher region hast du das Problem? Bei mir leider auch.... Konnte der Service weiterhelfen?

  • FaltusRalf R@lf F@ltus (@FaltusRalf) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin schon länger Kunde bei Vodafone, mit home and mobile. Mich jetzt nicht kündigen, aber ich bin schon stinksauer. Was sind dann das plötzlich für dämliche Wartungsarbeiten diesig von gestern Donnerstag bis voraussichtlich heute ca 15 Uhr dreißig Uhr hinziehen?!

  • Gamer1577X xJuventus2002 (@Gamer1577X) berichtet

    @vodafone_de Funktioniert mittlerweile wieder nach einem Anruf beim Support, vielen Dank

  • Th3_Fr3q Bee.... (@Th3_Fr3q) berichtet

    @vodafoneservice Moin, in meinem Haushalt wohne nur ich. Warum gibt es dann keine Option im 4k Receiver, mein alter einzustellen und nie wieder die Pin eingeben zu müssen? Gerade beim zappen stört es immens!

  • GTuena Gihfj Tuena (@GTuena) berichtet

    @vodafone_de @KoslerCarsten Wäre die Störung behoben. Das ist aber ein anderes Thema, hierzu wird es meinerseits eine offizielle Beschwerde geben.