Fällt Vodafone Deutschland aus in Schöppingen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schöppingen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schöppingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schöppingen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Ochtrup, Nottuln, Havixbeck, Steinfurt, Ahaus, Nordwalde, Schöppingen, Gronau und Billerbeck.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Coesfeld | Internet | |
Coesfeld | Internet | |
Coesfeld | Internet | |
Ochtrup | Internet | |
Nottuln | Wi-fi | |
Coesfeld | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schöppingen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schöppingen und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Altenberge, Nordrhein-Westfalen
@SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
#Dev Ben Walking
(@technokrat) berichtet
Lob und Tadel an @vodafone_de . Lob: Dank eurer sehr freundlichen Leute im Service konnte mein Problem gelöst werden. Tadel: habe in diesem Jahr so viele Betrugsanrufe und #SCAM bei euch erlebt, wie in meiner gesamten MobilFunkLaufzeit zusammen (22Jahre). Ihr müsst da etwas tun!
-
☠e̥̩̥̩̥̩l-пσвσɔчx̩☠
(@meineistgeiler) berichtet
@vodafoneservice Wie soll man das machen ohne Internet und Telefon und Mobile Daten? Hier geht garnichts. Man muss mit dem Handy entweder ins O2-Netz sich anmelden oder 600m weiter fahren um Netz zu bekommen.
-
Maja von Westphal
(@majavonwestphal) berichtet
Hallo @vodafone_de @vodafoneservice, ich muss einen alten Vertrag kündigen, soll mich dafür online einloggen. Ich habe keine Zugangsdaten (mehr). Die kann ich offenbar erhalten, wenn ich sie nach dem Einloggen anfordere. Kurz: Ja lol ey. Was mache ich da nun? #vodafone
-
Niso
(@SuperNiso) berichtet
@dvT91 @vodafoneservice Anfangs als ich hier eingezogen bin, ging es 4 Wochen hin und her mit 5 verschiedenen Technikern, aber als es dann lief, hab ich absolut keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit. In der Regel starte ich manuell den Router alle 30 Tage mal neu, aber hab es diesmal vergessen
-
DNY RL
(@DNY_RE420) berichtet
@vodafone_de Es ist unfassbar das man diesem Verein Geld zahlen muss für "Internet". Es ist ein absoluter Witz das man über mehrere Monate Probleme mit der Verbindung hat. Permanente Ping spikes bis gar kein Internet. Echt starke Leistung.
-
Gwydion_official
(@gwydionofficial) berichtet
@monsterliebnews @vodafoneservice Das Problem hat einen Namen: #Vodafone
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@moshpitkilla66 Wir bleiben gern weiterhin dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
LeGENdaryZ
(@legendaryz_de) berichtet
@vodafone_de @iuliancalin222 Noch nie @deutschetelekom probiert wies aussieht...
-
Tadosch
(@Tadoschya) berichtet
@vodafoneservice Das wissen wir. Und das Spiel haben wir mehrfach durch. Aber kein Kollege konnte bisher helfen. Teilweise widersprechen sie sich. Teilweise verweisen sie auf den Arcor-Support. Und gelöst bekommt es keiner
-
Tadosch
(@Tadoschya) berichtet
Hallo @vodafoneservice, wir brauchen dringen kompetente Beratung und Hilfe bei unserem Neuvertrag den wir seit 14 Tagen bezahlen aber nicht vollumfänglich nutzen können. @babbelnedd hat schon mehrere Stunden in der Hotline verbracht und KEINER konnte helfen. Das ist kein Service!