Fällt Vodafone Deutschland aus in Schönwald, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönwald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönwald und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönwald, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rehau, Hof und Döhlau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schönwald, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schönwald und in der Nähe von Orten:
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice Was hier heute wieder abging ist einfach nur noch peinlich für Vodafone. Seit 4 Jahren nur Ärgernisse und keine Entschuldigung. Einfach nur traurig und sehr schlechter Kundendienst. Brauche jeine Hilfe mehr, werde wechseln und hab schon gekündigt
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice @d1n_91 Absoluter Mist dieses Ding. Man braucht bei euch professionelle Hilfe, denn ihr seit unfähig. Gestern hab ich mich beschwert und es solle heute früh alles behoben zein. Wie täglich wohlbemerkt. Ihr seit doch nur ein Witz über den man sich täglich aufregen muss.
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@CemS30886430 @cryptocrypze @vodafone_de Hehehe keine Chance, es flattern dann nur Mahnungen rein. Ich habe auch keine Entschädigung meiner Woche Ausfall erhalten, als es dalsch angeschlossen war. Hatte 8m Home Office 400€ verloren, dass interessiert die garnicht. Aber Mahnungen jönnen sie verschicken 🤬
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Vodafone senden und eventuell einklagen, wenn es nicht anders geht. Ist einfach ne Frechheit, soviel Geld für so wenig Leistung und Service zu verlangen. Kundenservice sehr schlecht, ich bin von mir mehr gewohnt. Mein Kundenservice ist besser.
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice @d1n_91 Ich werde nachher die Verbraucherzentrale über euch informieren. Vodafone gehört vom Markt genommen, ihr seit viel zu gross geworden und der Service immer mieser
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Achja, da war noch ne Aussage, ich hätte dann fürs Home Office besser einen business Vertrag abgeschlossen, da hätte ich bessere Konditionen und anderen Support erhalten. Denn unter diesem Vertrag hätte ich stabileres Internet erhalten. Also ist der Normaluser Nr.0 🤬
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ララ
(@cremebrulara) berichtet
@vodafone_de zum dritten Mal diesen Monat ist das WLAN weg. Support kriege ich nicht an den Hörer. gibt es eine Möglichkeit den Vertrag vor Ablauf der Mindestlaufzeit zu kündigen ?
-
Name darf nicht Meerschwein
(@wortuose) berichtet
@vodafoneservice @bean0970 Langsam wird's bisschen unlustig. Hat n Bagger bei der A49 was weggehauen oder was ist los? Mehr Infos wären ne feine Sache.
-
Barbara Djassi
(@pamocolha) berichtet
@vodafoneservice Ja, aber Worte allein helfen nicht. Noch immer kein @vodafoneservice Internet. Mir wurde gesagt, der Eigentümer der Anlage wäre nicht erreichbar, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich habe keine Auskunft, wann das Problem behoben sein wird - seit 21.9. Unfassbar!
-
Name darf nicht Meerschwein
(@wortuose) berichtet
Wieder was gelernt heute, als @vodafone_de Business-Kunde hast du Anspruch darauf, dass nach 8 Stunden wieder irgendwas geht. (Wusste ich nicht) Bei Grossstörungen in diesem Umfang wünscht man mir am Telefon: Viel Glück und bleiben Sie gesund!
-
Mike Herbst - DL8CY - 🐻🇩🇪 🇪🇺🌍🌃
(@cyzen) berichtet
@DerSpucky leider nein, kränkel gerade vor mich rum ..... (... Grüße an den tollen Service und Internet von @vodafone_de und @vodafoneservice )
-
Christian Heimbuch
(@artemios5479) berichtet
@vodafoneservice Hallo. Gibt es ein Problem im Bereich PLZ 45? Hatte seit ca. 10 Uhr Probleme mit dem Downstream und nach einem Router Neustart, versucht dieser seit 10 Minuten erfolglos eine Verbindung aufzubauen.
-
Lone Wolfman
(@WolfmanLone) berichtet
@vodafoneservice Wieso habe ich mit meinem GigaCube im PLZ Bereich 732xx zwar meinen normalen Download aber nur einen Upload von 0,1 Mbit? Es gelingt mir nicht mal das Login in Online-Games.
-
Niggi
(@XPorenta) berichtet
@vodafoneservice uuund das Internet ist wieder weg. Zwei Tage ging es immerhin. Wow. Wahnsinn. Was ist denn da los? Viele in NRW haben derzeit Probleme wie ich im Freundeskreis höre. Und alle haben Vodafone.
-
Gihfj Tuena
(@GTuena) berichtet
@vodafone_de @KoslerCarsten Wäre die Störung behoben. Das ist aber ein anderes Thema, hierzu wird es meinerseits eine offizielle Beschwerde geben.
-
Fabian H.
(@FabianH1904) berichtet
@X_Bumsgewiter_X @vodafoneservice Ich habe bislang keine negativen Erfahrungen mit Vodafone gemacht und das einzige Problem, das ich in meiner Zeit als Kunde hatte, wurde binnen 20 Stunden gelöst. Da ist ein Lob durchaus angebracht.