Fällt Vodafone Deutschland aus in Schönwald, Upper Franconia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönwald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönwald und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönwald, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hof und Rehau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schönwald, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schönwald und in der Nähe von Orten:
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Ich brauch den Service ab Donnerstag nicht mehr, dann hoffe uch der nächste Anbieter bietet mehr als nur Abbrüche, bei denen man nur Geldverluste einfährt. Schon ne Schande, dass man als privat Nutzer so diskriminiert wird und man zu einem Business Vertrag
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Achja, da war noch ne Aussage, ich hätte dann fürs Home Office besser einen business Vertrag abgeschlossen, da hätte ich bessere Konditionen und anderen Support erhalten. Denn unter diesem Vertrag hätte ich stabileres Internet erhalten. Also ist der Normaluser Nr.0 🤬
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice @d1n_91 Absoluter Mist dieses Ding. Man braucht bei euch professionelle Hilfe, denn ihr seit unfähig. Gestern hab ich mich beschwert und es solle heute früh alles behoben zein. Wie täglich wohlbemerkt. Ihr seit doch nur ein Witz über den man sich täglich aufregen muss.
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@CemS30886430 @cryptocrypze @vodafone_de Hehehe keine Chance, es flattern dann nur Mahnungen rein. Ich habe auch keine Entschädigung meiner Woche Ausfall erhalten, als es dalsch angeschlossen war. Hatte 8m Home Office 400€ verloren, dass interessiert die garnicht. Aber Mahnungen jönnen sie verschicken 🤬
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice Was hier heute wieder abging ist einfach nur noch peinlich für Vodafone. Seit 4 Jahren nur Ärgernisse und keine Entschuldigung. Einfach nur traurig und sehr schlechter Kundendienst. Brauche jeine Hilfe mehr, werde wechseln und hab schon gekündigt
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafone_de Vodafone senden und eventuell einklagen, wenn es nicht anders geht. Ist einfach ne Frechheit, soviel Geld für so wenig Leistung und Service zu verlangen. Kundenservice sehr schlecht, ich bin von mir mehr gewohnt. Mein Kundenservice ist besser.
-
Mahei
(@Mahei2360) berichtet
von
Weißdorf, Bavaria
@vodafoneservice @d1n_91 Ich werde nachher die Verbraucherzentrale über euch informieren. Vodafone gehört vom Markt genommen, ihr seit viel zu gross geworden und der Service immer mieser
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Krumm Holger
(@KrummHolger) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice Das ist absurd, oder? Der Assistent schickt mich in eine Warteschleife, die „mehr als 45 Minuten Wartezeit“ prophezeit. Ich hatte heute an meinem Hochzeitstag eigentlich was anderes vor. Ich erwarte unbürokratische Hilfe. Sonst ist die Kündigung in no time raus.
-
Krumm Holger
(@KrummHolger) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice Ok, was heißt das konkret? Erwartete mehrere Tage Ausfall? Ich habe bei euch keinen Mobilfunkvertrag. Schickt ihr mir einen LTE-Router mit SIM? Wo muss ich das anmelden? Bitte konkrete Anweisungen, denn ich bin auf Internet angewiesen! Danke.
-
tokatlee 𝟏𝟗𝟎𝟕
(@tokatIee) berichtet
@vodafoneservice Nie wieder zu viele Netzschwankungen
-
carp
(@kahpkahp) berichtet
@vodafoneservice long story Short: ihr wollt das Problem nicht lösen und schiebt es auf die @Telekom_hilft Hab’s dann mal der @bnetza gemeldet.
-
Purple Witch
(@DieRabenmutti) berichtet
von
Remagen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭
-
David Werner
(@xDragontryx) berichtet
@vodafone_de ihr seid in der Informationspflicht, die Kunden zu Informieren wenn die Störung binnen 24 Stunden nicht behoben ist. Bitte schickt mir alles zu für das Sonderkündigungsrecht, da euer Service so wie die Leitungen einfach Katastrophal seid.
-
David Werner
(@xDragontryx) berichtet
@vodafone_de Da haben wir nur ein Problem @vodafone_de wer kommt mir für die Kosten jetzt auf ? Ich muss aufgrund dieser Störung nach 9 Monaten Homeoffice ins Büro fahren. Zahlt ihr mir die Fahrtkosten bzw. den Verdienstausfall ?
-
Fidi25
(@Fidi277) berichtet
@vodafoneservice So einfach könnt ihr euch das nicht machen! Bei @allestoerungen geht gerade die Post ab. Ihr habt ein noch größeres Problem. Die Kunden werden schon auf Montag vertröstet. Ich war gerade dabei nach einigem Ärger meine Kündigung zurück zu nehmen, aber das werde ich nicht.
-
Madic
(@DerMadic) berichtet
@vodafone_de Grundsätzlich stimme ich dem zu. Ist nur sehr auffällig. In den letzten zwei Jahren bei schlechtem Wetter ist Internet weg. Diesmal auch: Nach einer Stunde Schneefall Internet seitdem weg. Muss ja nicht an den Kabeln liegen. Kann mir Probleme mit der Kabelkopfstelle vorstellen
-
Ohne Beweis
(@ohnebeweis69) berichtet
@vodafoneservice Hallo liebes Vodafone-Team ich habe mittlerweile seit 36 Stunden Probleme mit Mobilem Internet und Telefonie ist schon echt scheiße wenn man sich den ganzen tag nicht bei seiner familie melden kann PLZ ist 52385 und meine Arbeit ist PLZ 50321 konkrete antwort pls