Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schönebeck, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönebeck, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönebeck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schönebeck, Saxony-Anhalt 04/26/2024 20:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönebeck, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg und Biere.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schönebeck, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schönebeck und in der Nähe von Orten:

  • fanny_blaize Lieselotte (@fanny_blaize) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Ich habe noch nie so einen Wahnsinn an Servicewüste erlebt, wie mit @vodafone_de und @GLS_Germany dieser Tage. Ihr glaubt wirklich man hockt den ganzen Tag zu Hause. Kleine Info: Es gibt Menschen die tatsächlich arbeiten müssen

  • ThomasB56232888 Thomas Bode (@ThomasB56232888) berichtet von Schönebeck (Elbe), Saxony-Anhalt

    @GerhardMeier8 @vodafone_de Nein ganz und garnicht ich finde Euch Super ! Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone. Ich bin ein ganz zufriedener Kunde. Ihr macht das gut!

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7I5T? (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Kommste nach Überstunden Heme. Smartlock an der Haustür ist nicht erreichbar. Schließe ich halt auf. Wohnungstür öffnet, wegen bluetooth problemlos. Im Wohnzimme dan, blinkt die Fritzbox rot. Verbindung zum Kabelnetz von @vodafone_de kann nicht hergestellt werden. Service (1/2)

  • zettelfalter deep blue sea (@zettelfalter) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @radibor78lp @vodafoneservice @vodafone_de Also bisher hab ich das mit der Hotline immer hinbekommen, bin seit 25 Jahren Kunde dort

  • marcomehnert Marco Mehnert bleibt zu Hause (@marcomehnert) berichtet von Magdeburg, Saxony-Anhalt

    Das wird auf jeden Fall spannend... @vodafone_de * DSL - Störung (Leitungsunterbrechung zur Vermittlungs-Station) * Techniker kommt Mittwoch (!) * Home Office & Home Schooling Findet den Fehler! Wird wohl auf Office Schooling hinauslaufen,wenn man "Home" rauskürzt.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ich für jede Minute die ich im letzten halben Jahr in irgendwelchen Support Hotlines/Chats verbracht hätte wäre ich mittlerweile Millionär!!! Hat es geholfen?!? Nein...

  • therealgzuz freshzuz (@therealgzuz) berichtet

    @The_TDOC @vodafone_de War gestern Nacht um 0 Uhr genau die selbe Scheiße... Internet kurz weg, wieder da, dann richtig weg. Sicherlich Zufall, selber Zeitabstand zum Ausfall letzte Nacht...

  • S666HB Steffen (@S666HB) berichtet

    Hat in #Bremen noch jemand aktuell Probleme mit Internet via Mobilfunk bei @vodafone_de @vodafoneservice? Geht bei mir schon den ganzen Tag kaum.

  • Elle61797419 Elle (@Elle61797419) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de Als CEO von Vodafone, bekomm mal deine Internet und Festnetz Angebote auf die Reihe. Seit Tagen gibt es Deutschlandweit Probleme

  • imloggedon ItsMe_Daniel (@imloggedon) berichtet

    @vodafone_de Wie zu erwarten gab es wieder eine „abstreiten“ der Pflichten. Keiner kann Angaben machen. Keiner weiß bis wann sich die Situation bessern wird, und man bittet wieder um Entschuldigung. Ich weiß das niemand aus dem Support direkt etwas kann, (1/2)

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @vodafone_de @H_Ametsreiter Hey Danny, ich bekomme zu dem Anschluss leider keine Auskunft, da Vodafone eine Vollmacht möchten. Es ist aber für den Vertragspartner nicht verständlich, das für technische Unterstützung sowas erforderlich ist. Nun bei meinem Mobilfunk ist es noch ein anderer Punkt. Aber... 1/2

  • vektorDex vDex (@vektorDex) berichtet

    .@vodafoneservice Ich hatte hier grad Vertriebler von "Vodafone Kabel Deutschland" hier, die angeblich die Kabeldosen prüfen wollten. Obwohl meine Dose mittlerweile dank Bausubstanz halb aus der Wand hängt sei die in Ordnung (ohne Messung!), und wollte mich zu einer (1/2)

  • scharan72 scharan72 (@scharan72) berichtet

    @vodafone_de Also wirklich. Bis jetzt nie Probleme gehabt lief immer Top, auch nach dem man von Unitymedia gewechselt ist. Aber sobald einmal ne Störung aufkommt, lässt man sich Zeit und die Kunden werden immer unzufriedener. Momentan bezahl ich ca.40€ für Störungen.

  • HeadCRasher HeadCRasher (@HeadCRasher) berichtet

    @vodafone_de Nein. Per SMS: "prüfen Sie bitte Kabel &... Das Netz ist geprüft und in Ordnung. Ihr Ticket schließen wir.". Auf der Webseite steht: "In Deinem Gebiet ist uns keine Störung bekannt.". Wenn ich anrufe und sage "Internetstörung" sagt der Bot: Ja, Störung bekannt fix bis ~14Uhr.

  • ronnyrossin Familie Rad Ritter (@ronnyrossin) berichtet

    @vodafone_de Euer Support ist seit über 20 Jahren ein Verbrechen am Kunden. Und Juni ist vorbei, so ganz nebenbei.