Fällt Vodafone Deutschland aus in Schafflund, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schafflund, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schafflund und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schafflund, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Bredstedt, Leck und Handewittbusch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schafflund, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schafflund und in der Nähe von Orten:
-
F.Radzio
(@DasNordlicht) berichtet
von
Tarp, Schleswig-Holstein
@ToteSeele82 @Der_Amtsleiter @vodafoneservice Habe ich in den 30 Jahren Telekom noch nie gehört 🤭 Leitung bis APL ist Telekom. Leitung APL bis 1.TAE ist Telekom. Alles danach ist Privatvergnügen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tahar Schaa💙💛
(@SchaaTahar) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Ehrlich, bei euch sind die Serviceprozesse einfach broken. Als Business-Kunde gibt es kein SLA-Dashboard, keine klare tech. Kommunikation zu Fehlern, keine zuverlässige Ankündigung von Wartungsfenstern, aber unqualifizierter 1st, der auf Oma Klawuttke zugeschnitten ist🤮
-
Der mit dem Senf
(@DemSenf) berichtet
@rIOraccac @vodafoneservice Da gebe ich dir Recht. Die Geschichte mit den Sub-Unternehmen ist tatsächlich ein großes Problem bei VF. Da sollten sie dringend drüber nachdenken, ob sie dieses Geschäftsmodel wirklich beibehalten wollen.
-
Adam Selimovic
(@adamovic13) berichtet
@vodafoneservice Einige Möglichkeit das Problem zu beheben ist es, einen neuen teureren Vertrag abzuschließen. Und das, wo im Schreiben von Vodafone steht, v dass sich an den Leistungen und dem Vertrag nichts ändert. Richtige Abzocke @vodafoneservice #abzocke @kabeleins #AchtungAbzocke
-
Tahar Schaa💙💛
(@SchaaTahar) berichtet
@DeZio91 Spricht mir aus der Seele 1st Level Support from Hell bei @vodafone_de 🙃
-
Angren
(@Angren91) berichtet
IMMER! genau immer wenn ich am streamen bin meint mein internet flöten zu gehen!! danke @vodafone_de immer das gleiche! da wird vor einer woche mein ticket einfach geschlossen ohne das mein problem behoben wurde #vodafone #saftladen #TwitchDE
-
Dr. Carlos Medina
(@drcmedina) berichtet
@vodafoneservice Sie sind das Problem.
-
P
(@PatrickJardine) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich schon mehrfach und beim letzten Berater war die Aussage: dann muss ich halt kündigen. So geht man mit Kunden um? Wenn Vodafone daran was liegt dann erwarte ich einen Anruf von den B2B Service. Ansonsten geht die Kündigung am Montag raus.
-
Nando ⚓️
(@fsantossilva) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice Die Lieferschwierigkeiten sind keine Überraschung. Eure misslungene Kommunikation schon. Mir geht es nicht um Geduld sondern um den miserablen Service im Rahmen der zugesagten Kommunikation eurerseits.
-
Shenshen
(@ShenshenV2) berichtet
@vodafone_de Hallo! Seit ich zu dem CableMax 1000 gewechselt habe, habe ich schrecklichen Packet Loss von gerne mal 70 bis 99% ca. alle 20 Sekunden. Bitte um hilfe. PLZ: 53757
-
Ruhr_Katze
(@Ruhr_Katze) berichtet
@vodafoneservice Seit meinem letzten Anruf geht nix mehr. Könntet ihr den Mist bitte ein für alle Mal zum Laufen bringen. Sonst sprechen wir bald über eine Ausserordentliche Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung. So langsam reicht es echt jetzt! 😡