Fällt Vodafone Deutschland aus in Leck, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leck stammen von den Postleitzahlen 25917.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leck, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leck, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bredstedt und Leck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Elalei
(@elalei7) berichtet
@vodafone_de hat wirklich den schlechtesten Service. Der zweite lange Ausfall in drei Wochen und man wird nur von rechts nach links geschickt bis nach Tagen endlich einer was macht. Selten etwas schlimmeres erlebt als euer Umgang mit Kunden.
-
Seb 🚀 2022
(@MuseumsHeld) berichtet
@vodafoneservice Das wäre nett. Das Thema ist sehr undurchsichtig und nicht nachvollziehbar für uns gerade. Eine Klärung innerhalb der nächsten 3 Tage wäre wünschenswert.
-
Niqhty
(@NiqhtyLive) berichtet
@paulherter @vodafoneservice Ist halt Vodafone Wechsel auch ab den 4.2 davon weil wir haben Legit jede Woche mind. 1x Internet Ausfall für so 1h
-
rennesel.de
(@rennesel_de) berichtet
@vodafone_de Lieber spät als nie eine Reaktion auf eine 6 Tage alte Störung. Ich habe seit gestern Abend einen Techniker bestellt. Aber danke
-
fabi abi
(@kxrmaxyy) berichtet
@vodafone_de Ja bestimmt ihr dummen hs ich hoffe ihr geht pleite so scheiße seid ihr
-
dershorepaul
(@Jazumi1997) berichtet
@vodafoneservice Gott bin ich abgefuckt langsam. Seit Monaten immer wieder Abbrüche und keine Berater die Hilfe anbieten wollen. Jetzt Totalausfall bei Kabel Internet und Telefon. Ich Wechsel über Sonderkündigungsrecht zur Telekom. #vodafonedown
-
DON Doğan E. Padar
(@doganpadar) berichtet
@vodafoneservice Dann veröffentlicht doch mal eure Statistik, würde mich interessieren wie es gerade in unserem Gebiet wirklich ausschaut. Es kann ja nicht sein, dass so viele Probleme haben und es angeblich keine Störung gibt...Aber Gut. Liebe Grüße
-
marco_mit_zeh
(@meliciousmarco) berichtet
@Pshighko @vodafone_de @vodafoneservice wieder einmal eine Störung in München und ca die 50.te seit Oktober! Das ist nicht akzeptabel Euer Service lügt einem dazu direkt am Telefon an wenn es um eine Gutschrift in Form von Geld oder 50Gigabyte als Übergangslösung geht! Lügen & falsche Kundenversprechen
-
Gerry Bluemug
(@GerryBluemug) berichtet
@vodafoneservice echt jetzt? X dutzend speedtests, 4 Techniker, ohne Ende Meldungen und Telefonate gemacht bei euch. Internet immernoch kaputt. Und ihr fragt mich um 21:55 Uhr ob ich den Router mal auf Werkseinstellungen gesetzt habe? Ich will einfach nur kündigen oO
-
Fudoh82
(@fudoh82) berichtet
Schon über 24std total Kabel Ausfall…was ist da los @vodafoneservice @vodafone_de ?