Fällt Vodafone Deutschland aus in Leck, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leck stammen von den Postleitzahlen 25917.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leck, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leck, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gabi
(@Gabi58553165) berichtet
@vodafone_de was ist seit stunden in Bad Ems los mit dem TV Signal? Man bekommt nur verpixelte Bilder (ausser die Werbung natürlich, die läuft sauber durch). Hab das Problem auf allen drei TVs seit Stunden, habe auch schon nur 1 TV angeschlossen...gleiches Ergebnis.
-
TobiB
(@IburgMetal) berichtet
@FlugschuleE @vodafoneservice Warum muss es unbedingt Vodafone sein? Aus meinem Umkreis kenne ich einige die nur Probleme mit denen haben. Bei der Telekom habe ich persönlich noch nie Probleme gehabt. Und wieso muss man den Router registrieren? So ein Blödsinn. Hat Vodafone keine Routerfreiheit?
-
david
(@david26_28) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Bei mir ist seit mindestens Samstag Mittag kein Internet. Jedes Mal heißt es ich soll in ein paar Stunden noch Mal anrufen aber das Problem sollte bis dahin erledigt sein!? Gibt es da irgendwelche Updates ? Ich muss arbeiten kann ich aber nicht!
-
TomJo
(@TomJo66807587) berichtet
Danke für nix @vodafoneservice Ich gehe ab 30.09. beruflich in die USA und die bestätigen mir die Kündigung zum 10.11. Auf Rückfrage zitieren die das Telekommunikationsgesetz und dass das jeder Anbieter so macht. Absolute Frechheit. Als Kunde habt ihr mich für immer verloren.
-
Eva
(@eva_fewjarsmile) berichtet
@vodafone_de Das Internet ist sehr langsam und vor allem abends ab 20:00 Uhr fällt seit ca. 7 Tagen mehrmals hintereinamder der Router für jeweils ca. 20 Minuten aus. Meine Postleitzahl sende ich per DM.
-
rookian🏳️🌈
(@rookian1337) berichtet
@vodafoneservice Kompletter Ausfall des Internets (Kabel) in Kassel (34130) - Könnt ihr das prüfen oder ist da was bekannt?
-
Spielkind
(@Joni_Suchti) berichtet
@vodafoneservice Ich Versuche das gleich Mal... Das Problem besteht seit eurer Großstörung vor über einer Woche in 34576 oder sogar schon davor ...
-
Spielkind
(@Joni_Suchti) berichtet
@vodafoneservice Auch durch neu installieren der App besteht weiterhin das Problem... Was jetzt ?
-
Mihael
(@WhyMyPcBad1) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem internet. Es ist langsamer als es vor zwei Wochen war.
-
sweaks
(@sweakswtf) berichtet
@PlaIism @vodafone_de ich habe Probleme mit meinem Internet