Fällt Vodafone Deutschland aus in Leck, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leck stammen von den Postleitzahlen 25917.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leck, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leck, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niebüll, Leck, Schafflund, Achtrup und Risum-Lindholm.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Niebüll | TV | |
Leck | TV | |
Niebüll | TV | |
Schafflund | TV | |
Niebüll | Telefon | |
Niebüll | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Paul N. 🎩
(@ItzTopicYT) berichtet
@Knightyyyy1 @vodafoneservice Naja also, Wir hatten ein Problem mit unserem Router haben uns einen neuen zuliefernlassen, kam nach 3 Wochen an. dann haben wir dauerhaft Probleme mit dem Fernsehen, und nen Kollege hat ab 16-17 Uhr bis 0 Uhr nen 100er Ping, antwort von Vodafone:
-
Dathrix
(@Dathrix1337) berichtet
Manchmal läuft das Leben echt scheiße, aber dann denk ich mir es gibt Leute die im @vodafone_de Kundencenter sitzen & sich Twitter Hass Nachrichten durchlesen müssen 💩
-
Cadana 🥤
(@OGCadana) berichtet
@vodafone_de ich werde nicht aufhören bis dieses problem beim chef landet, anscheinen kann sowas nur so geklärt werden....
-
Chris | Bowling888
(@CBowling888) berichtet
@vodafoneservice @ItzTopicYT Ja jeden Abend. 100er Ping von 17-24:00 Uhr. Spielen ist dann mit der "tollen" 100k Leitung nicht möglich... Bezahlt wird natürlich weiterhin 100k... Für ein halbes Jahr wurden mir einmalig 10€ angeboten. Super Service... Naja jetzt kommt ja die Telekom wa
-
Stefan Walz
(@Alashondra) berichtet
@Rotzruck @vodafoneservice Upload ist immer eine Katastrophe. 50 lagen noch nie an. Maximal 30 ... und der DL bricht regelmäßig von 1.000 runter auf unter 100
-
Valentin Woelm
(@vwoelm) berichtet
@vodafoneservice gibt es in Stuttgart aktuell eine Störung mit der Festnetztelefonie? Anmeldung der Rufnummern scheitert mit Fehler 503.
-
Liam
(@Liam23283150) berichtet
@vodafone_de Also so langsam erwarte ich eine Stellungnahme. Seit Sonntag blinken bei meinem WLAN Router alle LEDs (Power LED eingeschlossen). Laut Handbuch ist es ein Firmware Update. Seit Sonntag.. "Support" sagt mir neuen Router zu, bevor ich richtig ausgeredet habe..
-
Fluuffy_OG
(@FluuffyO) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice 6k ist angeblich das MAXIMALSTE was ihr anbieten könnt. Komischerweise Schafts jeder andere mehr zu bieten zu besseren Kondition und einen zu 100% besseren Service. Und nicht zu vergessen das man auch noch an einen Vertrag gebunden ist.
-
BAHNE
(@BAHNEeee) berichtet
@csgokim @vodafone_de seit 3 jahren keine probleme mit vodafone
-
ridewiththeknight | R.V. Möwe MG
(@RadRitter) berichtet
@vodafoneservice Danke, einen Tag später, nach einem 7 Stunden andauernden Ausfall, der "Verweis" auf die DM, die ich euch gestern bereits gesendet habe, auf die ich noch keine Antwort bekommen habe... läuft bei euch...