Fällt Vodafone Deutschland aus in Leck, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leck stammen von den Postleitzahlen 25917.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leck, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leck, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oliver Herold
(@OliverHerold42) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de mal wieder Ausfall Kabel, an der Saar. #Vodafonedown #Deutschland
-
Simon
(@moodle01) berichtet
@vodafoneservice Ich habe gefühlt jede Woche oder häufiger kein Internet mehr für >10h bis mehrere Tage oder Woche. Jedes mal dauert die Behebung Tage, in denen ich unangekündigt kein Home office machen kann. Status was los ist bekomme ich auch nie! PLZ 52062.
-
MH
(@MH01453066) berichtet
@vodafoneservice Hab ich! Ihr kollege meinte, er gibt es an einen hauseigenen Techniker! Er hat mich aber noch nicht angerufen!!!! Bitte veranlassen sie einen Techniker! Das ist echt nicht schön! Das nennt man kein Service 💔😭💔😭
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@vodafoneservice Hat der gigacube einen lan Anschluss? Dann ja wird er mir helfen! Es ist kein Ausfall, es ist seit 4 Wochen nicht freigeschaltet wurden! Eure ausreden kotzen mich mittlerweile an. Ich hab mittlerweile das Gefühl ihr wollt nicht helfen.
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Da der Fehler Ihnen schon viele Wochen bekannt ist, würde ich gerne wissen, wass die technische Abteilung mit Vollgas unternommen hat? Oder hat sie noch gar nichts unternommen und ich soll als Kunde nur hingehalten werden? Wie ist der Zwischenstand?
-
Der ✂
(@TheCutterNET) berichtet
@vodafoneservice Oh man... Also Service wird bei Vodafone in den letzten Jahren immer kleiner geschrieben. Als Business Kunde muss ich 5 Minuten in der Warteschleife hängen, weil mein persönlicher Kundenbetreuer schon den ganzen Vormittag im Gespräch ist!? Kann doch nicht euer ernst sein!?!?!?!?
-
Sedat
(@xGuts__) berichtet
@vodafoneservice könnt ihr euren Support mal beibringen wie sie umgehen sollten, wenn diese keine Ahnung haben, statt agressiv zu werden vielleicht ehrlich sein und zugeben, dass man bei dem Fall nicht Bescheid weiß ?
-
Berkan Topal
(@BerkanTopal13) berichtet
@vodafoneservice Hallo liebes Service-Team. Sind Sie heute auch auf Facebook tätig ? Hatte Ihnen eine Nachricht hinterlassen.
-
Röschelhubersxaverl
(@Rschelhubersxa1) berichtet
@vodafoneservice Daran glaub ich halt kein bisschen! Bisher keine sinnvolle Unterstützung seitens @vodafoneservice @vodafone_de
-
theglobedancer
(@theglobedancer) berichtet
@vodafoneservice Seit Wochen immer wieder Störung und seit heute 10h kein Empfang der TV Programme über Kabel und kein Radiosender kommt rein. Warum war das bei unitymedia besser. Internet mit Störung...bin im Homeoffice und habe nur Probleme.