Fällt Vodafone Deutschland aus in Leck, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leck, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leck, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Großenwiehe und Leck.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PixelKlatsche (@PixelKlatsche) berichtet
@vodafoneservice Wird gemacht. An dieser Stelle weise ich nur nochmal auf eine ähnliche Odyssee vor ca. 3 Jahren hin, dessen Ursache ein defekter Verstärker war. Gibt es das innoffizielle Forum eigentlich noch, wo technisch versierte Service Mitarbeiter außerhalb ihrer Arbeitszeit zu finden sind?
-
Alan45 (@Alan4592300429) berichtet
@yusuf_z54 @Nataliezrvcc @vodafone_de bei mir genau das gleiche problem hab seit einer Woche auch neuen dsl Vertrag die sagen mir 3 verschiedene Termine die kommen einfach nicht die Hundesöhne
-
Lazybone (@Lazybone_de) berichtet
@vodafoneservice Wenn ich mir die Wartezeit in der Hotline anschaue, dann scheinen einige aktuell Probleme zu haben.
-
🦁 Özer Ergün (@ozerergun09) berichtet
@vodafoneservice gibt es internet probleme in hamburg (innenstadt)?
-
Thomas Skerbis 👋 (@tskerbis) berichtet
@vodafoneservice Mehr als die Störungskarte bietet er mir nicht an. Es geht um 47495 Rheinberg, Danziger Str. - Hier ist 0 Empfang. (Ein Sturmschaden in unserer Gegend ist mir nicht bekannt) .. Problem war schon vor der aktuellen Wetterlage da
-
Patrick Breitenbach (@breitenbach) berichtet
@vodafoneservice Ersteres. Aber mein Problem ist weit verbreitet. Das Internet ist mittlerweile gut gefüllt damit. Es sind Latenzen/Spikes/Pajetverluste in der Übertragung vornehmlich abends (ich nehme an wenn alle Haushalte streamen und TV schauen)
-
Jaskaran Bhullar (@Bhl_Jas) berichtet
@vodafoneservice Bei mir funktioniert seit fast 2 Woche Internet und Telefon NICHT. Fast jeden Tag bei der Kundenservice angerufen und immer derselben Antwort "Wir arbeiten daran". Wann wird es überhaupt das Problem behoben und ich bin gerade als Homeoffice angestellt. Plz:90762
-
TheBernd (@BerndBurkert) berichtet
@vodafoneservice Nachdem das @vodafone_de Kabelnetz gestern Nacht in meiner Region 2+ Stunden komplett weg war, läuft nun auch @radioparadise wieder in CD Qualität. Weshalb kann man nicht einfach mal zugeben, wenn es technische Störungen gibt? Erstrecht, wenn der Kunde es schon merkt? #CX #fails
-
Philip (@DaveyBazy) berichtet
@vodafoneservice "Sollte" :D ich bin mir deshalb halt noch unsicher. Aber auf jeden fall danke für euren service bis dato.
-
Vi0LetT90 (@Vi0LetT90) berichtet
@st0niX @vodafone_de Bleibt einfach bei handytarife und gebt das festnetz und DSL rund um WLAN wieder ab, an Firmen die es beherrschen..... Bevor ihr das hattet, hatten wir nie Probleme...