Fällt Vodafone Deutschland aus in Leck, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leck, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leck, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian Dietrich
(@K3NTweet) berichtet
@vodafoneservice behebt ihr auch mal die Probleme mit dem Kabelnetz? Wie kann es sein das das Internet bei euch ständig ausfällt (2-6x am Tag)? Das gibts doch nicht...
-
Tabun Duke
(@DukeTabun) berichtet
@vodafone_de Das Problem mit dem"anschauen" ist, davon wird es nicht besser. Man sieht, ja da sind Probleme und dann kommt "wir können hier leider nur um etwas Geduld bitten". Woche für Woche, Monat für Monat... Und zur Besserung hofft der Support auf "wenn Corona vorbei ist..."
-
Stephan Herrmann
(@Schlampina) berichtet
@vodafone_de Der größte Witz des Jahrhunderts. Noch nie wurde ich so beschissen und betrogen wie von euch. Und wen interessiert es von euch?!? Niemand. Mal mehr Geld in Kundenservice investieren!!! Jeder Tag, ohne euch, ist nur ein schöner Tag. Übel!!!
-
Keyzuu
(@Keyzuufnbr) berichtet
@vodafone_de schon seit gestern abend internet komplett scheiße ich bin soooo froh im april zu telekom zu wechseln nh
-
christian
(@c_litsche) berichtet
@vodafoneservice Schlechtester Service - ever
-
n‘Marc DE
(@n_marc_de) berichtet
@vodafone_de @benheisch Und dann? Baut Ihr dem Kunden einen Sendemast vors Fenster oder was? Guckt mal auf das Signal. Wo nix ist kommt nix.
-
NukZ
(@NukZ96680262) berichtet
@vodafone_de Der Wille ist da, da habe ich kein Zweifel um ehrlich gesagt was mich zum stottern bring dass man was wichtiges übersehen hat was man alles verlang um ein Check durchzuführen. Ich hab kein Problem mitm Netz ich hab nur gezeigt dass trotz 5G Netzes die Geschwindigkeit niedrig sei
-
Renato
(@Linklul) berichtet
@vodafone_de Ist ja nür heute so. Normalerweise habe ich kein Problem
-
Tabun Duke
(@DukeTabun) berichtet
@vodafone_de Da gibt's nicht was man anders sehen könnte, ausnahmslos kein Tag ohne Probleme seit Monaten - da ist wenig Raum für Interpretation.
-
ᴊᴇʀᴇᴍʏ✨
(@NichtJeremy) berichtet
@vodafoneservice @Efluxi Ne, da ich kein Kunde von euch bin, brauch ich auch keine Hilfe, da ich nie Internetprobleme habe