Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rüdesheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüdesheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüdesheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rüdesheim, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 13:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rüdesheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheinböllen, Bad Kreuznach, Appenheim, Riesweiler, Ingelheim am Rhein, Bad Sobernheim, Gaugrehweiler, Geisenheim, Bingen am Rhein, Wallertheim, Ellern, Rüdesheim am Rhein, Neu-Bamberg, Morschheim und Oberhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRheinböllen Internet
GermanyBad Kreuznach TV
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyAppenheim Internet
GermanyRiesweiler TV
GermanyIngelheim am Rhein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rüdesheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rüdesheim und in der Nähe von Orten:

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • BlogSeppel Seppels_WORLD (@BlogSeppel) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    Jo @vodafoneservice ihr nicht einfach Mal Geld für eine Smartcard ab die ich nie besseren habe. Noch dreister geht nicht oder ?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yukicst15 Yuki (@yukicst15) berichtet

    @vodafone_de ich hab nun seit 1,5 Tagen kein Internet und Telefon. Sagt mal wie lage wollt ihr das Problem noch aufschieben? Legt ein Zahn zu ich wollte mich auch gern wieder im Internet beschäftigen wollen!

  • AkamoLive Akamo (@AkamoLive) berichtet

    @Onkel_Hakon @vodafone_de @vodafoneservice Habe immer wieder dasselbe Problem mit dem nicht vorhandenen Upload. Schlimm.

  • Nils____ Mr Green (@Nils____) berichtet

    @vodafoneservice Dann versucht doch bitte mal flächendeckende Netzstabilität herzustellen. Die ist definitiv nicht vorhanden... Und das wisst ihr. Da helfen mir die Supportangebote recht wenig. Fehler zugeben ist aber immer so eine Sache, nicht?

  • single_n_ornny undercover alien (@single_n_ornny) berichtet

    @vodafone_de Jetzt echt? Das Internet ist zum dritten Tag in Folge, pünktlich zur Netflix Zeit tot. Langsam nervts...

  • AkktivLena LenaAkktiv (@AkktivLena) berichtet

    @langermaxx @vodafoneservice Wechsel zur Telekom. Kostet zwar was mehr aber die kümmern sich ratzifatzi. Freitags Internet probleme, angerufen, Samstag morgen war der Techniker da und hat die komplette Leitung neu gezogen.

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

  • lionellvp Steve Hentschke 🇪🇺 (@lionellvp) berichtet

    @vodafone_de Ich will konkrete Aussagen, wann das Problem welches sich mittlerweile als größere Störung darstellt mit vielen Betroffenen behoben wird, keine sinnlosen first level Hilfeversuche, Daten sind bekannt wann passiert hier endlich was?!

  • smert69 Sülle Mert (@smert69) berichtet

    @vodafoneservice was ist mit meiner Anfrage... immer noch keine Antwort... was ist das für ein @vodafoneservice Center...auf Email kein Feedback... peinlich peinlich peinlich peinlich... habe komplett Ausfall... Gott sei Dank ist mein Handy Tarif... nicht bei @vodafone_de ....

  • Seilerkiez Paulianer (@Seilerkiez) berichtet

    @MalteOppermann Geht das auch mit Werbebriefen? @vodafone_de hat wohl meine Daten mal irgendwie gekauft und schickt mir schon länger ständig Briefe mit Werbung, die ich nie aufmache und direkt im Müll landet...

  • HydrogenSZ Hydrogen (@HydrogenSZ) berichtet

    @langermaxx @vodafoneservice Ich kann dich spoilern. Die können dir nicht helfen wenn du nicht an dem richtigen Ort wohnst, wo die überhaupt eine stabile Leitung haben. Vodafone ist seit Jahren überbucht sowohl DSL als auch Kabel machen nur Probleme, leider.