Fällt Vodafone Deutschland aus in Roßwein, Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Roßwein, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roßwein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roßwein, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mittweida, Striegistal, Waldheim, Döbeln, Hartha, Frankenberg, Freiberg und Nossen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
semm0
(@semm0) berichtet
@vodafoneservice Leider sagte mir der Service dass hier mindestens 48 stunden Ausfall herrschen muss. Leider zählen wohl 4-5 Stunden als „kein Problem“. Sehr schade bzw. einfach enttäuschend. Solltet ihr den Kunden sagen, dass 48 Stunden Ausfall akzeptabel ist!
-
The_Nigle
(@The_Nigle) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice wann bekommt Ihr eigentlich eueren scheiß Upload mal in den Griff? Seit mehrere Monaten mind. 3x Pro Woche Probleme damit
-
Maurice
(@TheReyzon) berichtet
@Bassty_vanTasty @vodafone_de Meine Freundin und ich haben beide genau das selbe Problem!
-
Gönnjamin van Erpels Burg
(@EntagonistTV) berichtet
@vodafoneservice Seit 2 Jahren dasselbe und ihr habt ne DM wall of berichten davon. Nur jetzt wird es langsam seit 3 Monaten lächerlich 👌
-
Garfield
(@krrk1906) berichtet
@vodafoneservice Vodafone Service für den Kunden ist einfach Müll. Seit fast eine Woche ohne Internet und auch ohne Antworten, wann es behoben wird. Lächerlich.
-
hannickstar
(@hannickstar) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice so langsam reicht es... Ich bin bereits seit über 6 Jahren Kunde bei euch, doch die Störungen in letzter zeit, ohne Service / Entgegenkommen oder näheren Infos, nerven. Falls da nichts kommen sollte, werde ich noch dieses Jahr wechseln, versprochen!
-
elias_cr
(@EliasS43) berichtet
@vodafoneservice gibt es im Raum Karlsruhe (76133) derzeit einen Ausfall?
-
D.T.E
(@dtemusicc) berichtet
@vodafone_de könnt ihr bitte wie die @deutschetelekom Anrufe und SMS von Festnetz & Mobilfunk sowie Roaming in die Ukraine kostenfrei zu Verfügung stellen? Das wäre für viele eine große Hilfe! DANKE
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
und mal wieder ganz zusammenbruch des Internetzes in 51145 @vodafoneservice . Sorry für den Harten Stream abbruch, aber ich bin wie immer unschuldig was das angeht. boah bin ich sauer... 2 Jahre, null hilfe. Aber hey, ich bin ja schuld....
-
Markus Schäfer
(@markusschaefer) berichtet
.@vodafoneservice 16 Ausfälle seit 11.02., 2x/Tag für 2 h. Hier war jetzt der vierte Techniker. Alles wurde ausgetauscht. Der Techniker prüft immer dann, wenn's gerade funktioniert und kann so nicht zur C-Linie eskalieren, wo das Problem liegt. So kommen wir nicht weiter. HILFE!