Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Rieseby, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieseby, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieseby und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Rieseby, Schleswig-Holstein 12/15/2025 09:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rieseby, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Schleswig, Kappeln, Steinfeld und Gettorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEckernförde Internet
GermanySchleswig TV
GermanyEckernförde E-mail
GermanyKappeln TV
GermanyKappeln TV
GermanySchleswig TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Horrorkissen 🌻Kissen🌻 (@Horrorkissen) berichtet

    @PandaktBakekuma @vodafoneservice Als ich Ausfälle hatte und 1% des gebuchten Tarifs nutzen konnte, war die einzige Hilfe ein Link zum Kontaktformular :D Das wegen dem grottigen Internet nicht laden konnte. Am Telefon bekam ich "Wir arbeiten dran" ohne irgendeine Info was wie wo und wann. ABER FUNNY TWEET GO BRRR

  • SaftgurkeMoe Moe. (@SaftgurkeMoe) berichtet

    Mal nen paar Goodvibes an @vodafoneservice Ich bin 2 Jahre fast Kunde bei euch, hatte 1 1/2 Wochen kein Internet (was nicht schlimm war) und ab und zu mal nen schluck auf. Super mit der Hotline gesprochen, sine paar Dinge durch gegangen, ging alles. 1/2

  • Horrorkissen 🌻Kissen🌻 (@Horrorkissen) berichtet

    @vodafoneservice Humor is ne feine Sache. Und ja, Humor ist subjektiv. Aber vielleicht sollte man die krassesten Schenkelklopfer nicht unter nem Tweet platzieren von einem Kunden, der gerade ein Problem hat... das ihr offensichtlich NICHT ernst nehmt. Oh, u sassy brand-twitter, much funny.

  • Horrorkissen 🌻Kissen🌻 (@Horrorkissen) berichtet

    @vodafoneservice Ja man sollte aber auch in der Lage sein die Situation und die Stimmung richtig zu deuten. Humorvoller Austausch, den nur eine Seite witzig findet, kommt einfach nur respektlos rüber. Und WTF. IHR SEID SEID DER SERVICE?!?!? Ihr habt SERVICE im Namen???

  • black_an_yellow Black&Yellow (@black_an_yellow) berichtet

    @vodafoneservice hey. ihr wollt zu viel zahlen? wollt das eurer problem wochen lang nicht geklärt wird? dann kommt zu vodafone. hier wird sich nicht um eure zu teure rechnungen gekümmert, sondern. rav abkassiert. manchmal auch an stellen wo man gar nicht dürfte ;)

  • notjusttec Frank Furterbubb (@notjusttec) berichtet

    @vodafoneservice @blog_fefe_de Wann klärt Ihr denn mal zum Thema Netzausbau bei Vodafone und Stabilisierung der Infrastruktur auf?

  • wow_Akemi Akêmi (@wow_Akemi) berichtet

    @vodafoneservice Der mir dann zum 15. Mal empfiehlt meinen Router neuzustarten und mir dann empfiehlt mich bei der Hotline zu melden, wo niemand irgendwelche Befugnisse hat und man versprochene Rückrufe von Entscheidungsträgern nie erhält? Ich würde gerne mal aus dieser Schleife ausbrechen.

  • bigTuxer tuxer (@bigTuxer) berichtet

    @vodafoneservice Na wenn ich mir mal selber helfen könnte. Auf der Störungskarte gibt es keine Störung bei mir... Wenn ich meine Adresse in das andere Tool eingebe steht da: "Total Ausfall". Wenn ich auf den Button klicke um per SMS benachrichtig zu werden, lande ich im Nichts

  • oOHetMasteenOo Ford Prefect (@oOHetMasteenOo) berichtet

    @vodafone_de bringt mich langsam aber sicher um den Verstand! Ein Thread: Zur Einleitung: Ich bin seit ca. 20 Jahren Vodafone Kunde, und war bisher auch immer zufrieden. Jedoch hab ich seit ca. 6 Jahren einen Mobilfunkvertrag mit Mitarbeiterrabatt vom alten Arbeitgeber. Ich 1/x

  • Horrorkissen 🌻Kissen🌻 (@Horrorkissen) berichtet

    @vodafoneservice Ich bemühe mich nett zu sein und Verständnis zu zeigen. Aber ich erwarte trotzdem eine gewisse Professionalität von euch. Und wenn die nicht existiert und ihre eure Kunden schlecht behandelt, der Service zu wünschen übrig lässt (...)