Fällt Vodafone Deutschland aus in Rieseby, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieseby, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieseby und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rieseby, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eckernförde, Kappeln, Schleswig, Steinfeld und Gettorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Siloxis
(@SiloxisEvo) berichtet
@vodafone_de Jupp 2x, SAM hieß es Problem bekannt, SMS Ticket gestern 12:00 Störung beseitigt. 17:00 Uhr Speedtests durchlaufen lassen, Internet tot, die Litanei an Maßnahmen die ich getan hab schick ich euch per DM. Laut SMS noch keine Freimeldung der Störung die ich gestern 20 Uhr meldete.
-
Timo Lange
(@lange_timo) berichtet
@vodafoneservice Gewohnt hilfreiche Antworten von euch. Als ob ich das vorher weiß, und wann das Problem jetzt gelöst ist, weiß ich bis heute nicht. Ich bin im HO und daher auf Internet angewiesen.
-
SeaPeaGee
(@SeaPeaGee1) berichtet
@vodafoneservice hey seit 5 Tagen kein Internet und Telefon bei 3 Nachbarn in der Straße. Keine Rückmeldung von @vodafone_de Es werden immer wieder Tickets ausgestellt und als erledigt gemeldet . Kein Service keine Information
-
Regensbloggerin
(@Regensbloggerin) berichtet
.@vodafoneservice Internet-Ausfall in 93047 ab gestern Nachmittag. Wir haben schon alle Diagnostik mit dem Fritzbox getan; das Problem liegt außer Haus. Data ist fast alle. Wen rufe ich an?
-
florian
(@Crytox123) berichtet
@vodafoneservice ich habe seit heute morgen kein Internet und Telefon mehr laut eurer Seite wäre nichts. Sitze auch gerade ungern 1h in der warteschleife. Ausfall ist in 28327 Bremen
-
Ernst Leber
(@eletwit) berichtet
Hallo @vodafone_de das ist jetzt die 3. Störung innerhalb der letzten 10 Tage gibt es ein Problem oder wird aktuell im Bereich 40229 gearbeitet?
-
Andreas Pfau
(@oldwired) berichtet
Hey @vodafoneservice gibt es beim Kabel-Internet von @vodafone_de in 88090 gerade Probleme?
-
Deprecated Code ⚒️
(@deprecatedCode) berichtet
@vodafoneservice Impfen - und du brauchst nie wieder eine Simcard.
-
Tom
(@TomMuc67) berichtet
Sagt mal @vodafone_de wenn der Router kaputt ist, gibt es keinen kostenlosen Austausch mehr? Angeblich wäre die EB 802 ein Kaufgerät gewesen. Daher entweder neuer Router mieten und Vertrag verlängert automatisch um 24 Monate oder Router teuer kaufen.
-
Old Shatterhändle in der X-Mas Edition
(@shatterhaendle) berichtet
Ich bin so glücklich, mit meinem Internetanschluss Kunde bei Vodafone zu sein, dies macht mich 30 Jahre jünger, ich fühle mich in die 90er zurück versetzt, als die Verbindungsqualität und Geschwindigkeit genauso lausig war wie jetzt. .@vodafoneservice