Fällt Vodafone Deutschland aus in Rieseby, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieseby, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieseby und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rieseby, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleswig, Eckernförde, Gettorf und Fahrdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TheLegendKazuya (@TheLegendKazuya) berichtet
@vodafoneservice es kann doch nicht sein das ich Dauernt hier probleme mit dem internet hab ich bezahle hierfür geld und krieg scheiße ihr seid einfach zu schnell zu groß geworden und jetzt kriegt ihr nichts auf die Reihe ihr seid der letzte scheiß
-
Marus 💛 (@great_marus) berichtet
@vodafone_de Das Problem lässt sich nur mit Standalone 5G lösen, was das hier ganz offensichtlich nicht ist
-
Paul 🇨🇭🇩🇪 (@DoktorPaule) berichtet
Joa. Umzug soweit done. Problem: @vodafoneservice 1. Gespräch per Hotline vor 2 Wochen für einen Kabelvertrag war bombe. Hab mich aufgehoben gefühlt und war sehr glücklich. Vertragsbestätigung war dann aber komplett Schrott. Vollkommen andere Produkte als ich /thread
-
Peter Liebe (@peterliebe01) berichtet
@vodafoneservice Hallo! Das hat leider nicht geklappt. Bin in der neuen Wohnung, Fritz Box läuft, Telekom war da….ABER ich habe keine Konfiguration erhalten. Weder bislang per Mail noch per Post. Ich könnte Hilfe gebrauchen. Die Business-Hotline verweist auf die Fachabteilung….
-
mo (@mvritz__) berichtet
@vodafone_de @SinzaTv Guter Kundendienst der 10h später antwortet da sind die Probleme dann meistens schon weg
-
fabe (@fabegod) berichtet
@klavierdude @dahendriik @vodafone_de Hendrik du kahb wofür brauchst du denn Internet wenn du dich sowieso nie blicken lässt
-
Egehan Sonbay (@SonbayEgehan) berichtet
@Zelda_king13 @GamerBr0ski @vodafone_de Bin zum Glück vor 3 Monaten zur Telekom gewechselt zum Glück bisher noch keine Probleme Vodaphone Größter Drecksladen
-
Kommanda (@ksenguen) berichtet
@vodafone_de Sehr gerne! Und wenn ihr es schafft, ohne Ausfälle eine Woche durchzuhalten, dann bleibe ich Kunde bei euch. Mal gucken, wer von uns sich besser im Griff hat.
-
Pit_Schnass (@MaxPowerRoera) berichtet
@vodafoneservice 3G war wochentags eh nie schneller als EDGE. Jetzt 3G abgeschaltet und nun auch „offiziell“ nur noch EDGE. Wenigstens habt ihr euch mal ehrlich gemacht, @vodafone_de Trotzdem unfassbar schwaches Bild!
-
Mitcherino (@Mjro10) berichtet
@vodafoneservice hey Vodafone, kein Internet und Festnetz in der ganzen Straße? PLZ 57223. Was für Probleme gibt es und wann sind sie behoben? Danke im Voraus für eine Antwort!