Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Riederich, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Riederich stammen von den Postleitzahlen 72585.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riederich, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riederich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Riederich, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/30/2024 10:25

April 30: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riederich, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altdorf, Reutlingen, Holzgerlingen, Oberboihingen, Ebersbach an der Fils, Sindelfingen, Tübingen, Köngen, Waldenbuch, Filderstadt, Bad Urach, Böblingen, Kirchheim unter Teck, Wendlingen am Neckar und Nürtingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöngen Internet
GermanyAltdorf Internet
GermanyReutlingen TV
GermanyReutlingen TV
GermanyHolzgerlingen TV
GermanyHolzgerlingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Riederich, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riederich und in der Nähe von Orten:

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Die glauben mir ja nie :)

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Sie sagen immer: kein Problem :)

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DaWarNochWas NichtKlarname (@DaWarNochWas) berichtet

    @vodafoneservice Also ich bin gerade echt froh Vodafone Kunde zu sein.

  • GodMadeLooper Wylder dude (@GodMadeLooper) berichtet

    Moin @vodafoneservice ich mal wieder derzeit irgendwelche Störungen bekannt heute morgen gegen 10 schon totale Probleme dann gings und nun wieder alles lagt und nix was tobi sagt bringt was da es wahrscheinlich ne Störung ist stimmt das

  • kayakos_ofcl kayakos (@kayakos_ofcl) berichtet

    @vodafoneservice Ja, wenn es direkt so wäre, wäre es wirklich streng. Es tut mir tatsächlich auch leid, aber nach mehr malignen Anrufen und 'Potentiellen' Fehlerbehebungen und, auch wenn die Damen und Herren im Kunden-Support super nett sind, mir aber ein Upgrade anzudrehen ohne das es was (1/2)

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafoneservice Boah wie viel hilfreicher einfach irgendwelche Kunden im Forum sind als der offizielle Support 👍 Werd die Tage noch andere Sachen probieren.

  • Mugle86 Frank'O'Mania (@Mugle86) berichtet

    @vodafoneservice Wäre schon lang bereit für die cable box 2. Nur leider schaut man ja als Bestands Kunde in die röhre ! Schon seit 2017 giga tv Kunde und gigatv 4k box Besitzer. 6 mal seit dem umgetauscht wegen defekt, Mängel, Problemen. Aber leider bekommt man sie nur als neu Kunde.

  • 68Vaper 🌬️Skippy 💨🇪🇺🇩🇪 (@68Vaper) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Wird das noch was mit der Reparatur eures letzten Updates? Jede Menge Sender, die fehlen - die ich aber bezahle! So langsam wird es nervig!

  • LypticZz lypticz (@LypticZz) berichtet

    fixt eure shceiß probleme @vodafone_de

  • Dipl_Rpfl Dipl_Rpfl (@Dipl_Rpfl) berichtet

    Hey @vodafoneservice, Update der Horizon Box hat super geklappt - naja zumindest die ersten 24 Std lief das Ding. Jetzt geht einfach gar nichts mehr. Auch der im Hilfebereich empfohlene Hard-Reset hat nur dazu geführt, dass die Box jetzt bei der Sprachauswahl schon hängt

  • bladyFPS blady (@bladyFPS) berichtet

    @vodafone_de eine frage, was für ein saftladen seit ihr eigentlich ich habe seit 3 tagen kein internet und keinen telfonzugang gestern hab ich nur gesagt bekommen ja das es an einem ausfall leigt und heute komme ich gar nicht durch die hotline also wirklich traurig

  • _Caput_Mortuum Mizo Mint (@_Caput_Mortuum) berichtet

    @redpandavip @MongoVip @vodafoneservice hilfe