Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Pegau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pegau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pegau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Pegau, Saxony 04/19/2024 20:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pegau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Zeitz, Meuselwitz, Neukieritzsch, Borna und Markranstädt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig TV
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pegau, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pegau und in der Nähe von Orten:

  • prx_44 Patrick⭐️ (@prx_44) berichtet von Markkleeberg, Saxony

    @vodafone_de und #markkleeberg passen irgendwie nicht zusammen. Haste ne Gigabit-Leitung und Homeoffice und wer spielt dauernd den Spielverderber? #vodafone_de es nervt einfach nur noch...

  • UweLiebig1 Uwe Liebig (@UweLiebig1) berichtet von Zeitz, Saxony-Anhalt

    @vodafone_de Vodafone sind einer der größten Betrüger. Jeder Anruf beim Service wurde der Vertrag teurer und wich von den vereinbarten ab.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @vodafoneservice Euer Support ist leider auch nicht hilfreich, die ziehen sich immer darauf zurück das man kein Kunde ist... das ihr aber Probleme im Backbone habt interessiert die nicht. Weil geht ja für alle anderen (These, die beschweren sich nur nicht).

  • karmeli90 YoucancallmeMissHelp (@karmeli90) berichtet

    @RooneyBoyTV @vodafoneservice Interessant, bei mir auch: versuche seit gut 6 Monaten „deezer Abo“ los zu werden, kann es nicht über die App o online kündigen, kein Konto bei deezer und der Vodafone Support hat mir bereits zwei mal am Telefon mitgeteilt sie hätten das jetzt für mich erledigt…

  • AWRMagazin berndo (@AWRMagazin) berichtet von Idstein, Hessen

    @vodafoneservice Warum kann man gerade den B2B Service im Jahr 2022 nicht easy to use, wie euch via twitter erreichen? Mit dem #telekom Netz Handy ;)

  • Herbaertxy S (@Herbaertxy) berichtet

    @vodafone_de Mit dieser links-radikalen Flagge werden ihr nie mehr ein Produkt an mich los! Am besten blockieren… ist nur rausgeschmissenes Geld!

  • Sirerwe Schlecht Mir ist (@Sirerwe) berichtet

    @vodafoneservice "Ich bin ein ChatBot und beantworte Dir Deine Fragen. Egal, zu welchem Thema Du etwas wissen möchtest. Ich finde für Dich die passende Lösung."

  • TheMTVGAMEONE1 🎮TheMTVGAMEONE1🎮 (@TheMTVGAMEONE1) berichtet

    @vodafoneservice Problem besteht weiter hin laut eurem Diagnose Tool keine Störung bekannt. Aber bei unserem Router blinkt dir Internet led rot. Mache jetzt momentan nen reset auf werkseinstellungen. Brauche aber warscheinlich nen techniker vor Ort.

  • Schnabelobst Schnabelobst (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de 3/ Verursachen Eures Blocks. Dazu der wiederholte Hinweis, sich an den Support zu wenden, der mich erst monatelang mit der Aufgabe beschäftigt hat, zu dokumentieren. Dann der Bundesnetzagentur gegenüber falsche Angaben gemacht hat. Dann einen Vermerk hatte, man solle mein

  • monzelfrau Krakus Monzelfrau (@monzelfrau) berichtet

    @vodafoneservice WTF? Das DU bietet man an und bekommt es auf Nachfrage gewährt. Nicht umgekehrt. Meine 81jährige Mutter bekommt von Euch Briefe, wo sie geduzt wird. Geht es noch. Meine Güte.

  • Schnabelobst Schnabelobst (@Schnabelobst) berichtet

    @vodafone_de Been there, done that. Irgendwann wurde mir geraten, das zu protokollieren under Bundesnetzagentur zu schicken. Hab ich gemacht. Daraufhin habt ihr die belogen, ich würde nur weniger zahlen wollen. Als ich das ansprach, wurde geblockt, ich solle kündigen. Der Support half 1/

  • phreezer_dd 🤷🏼‍♂️ Ich mein ja nur (@phreezer_dd) berichtet

    @vodafone_de @Schnabelobst Der Grund war, dass @Schnabelobst berechtigte Kritik an Eurem technischen Support geäußert hat. Er hat einfach sehr detailliert gesagt, wie schlecht das bei ihm funktioniert. Kritik als Grund fürs Blockieren? Und alle konnten es sehen, wie dünnhäutig Ihr reagiert habt. Schade.