Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Markranstädt, Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Markranstädt stammen von den Postleitzahlen 04420.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markranstädt, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markranstädt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Markranstädt, Saxony 03/28/2024 16:30

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markranstädt, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale), Leipzig, Taucha, Schkeuditz, Markranstädt, Merseburg, Weißenfels, Neukieritzsch und Markkleeberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Telefon
GermanyLeipzig Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Markranstädt, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markranstädt und in der Nähe von Orten:

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de @vodafoneservice wir wissen ihr seit nur Menschen und die Technik kompliziert. Wir wissen es passieren Fehler und Ausfälle. Alles kein Problem. Was wir jedoch nicht verstehen ist selbige nicht proaktiv zu kommunizieren. Sagt einfach wenn was kaputt ist! Nicht schwer!

  • beardedheart91 Callum (@beardedheart91) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Super. Dankeschön. Scheint ein Probleme zu geben, aber ist euch bekannt 👍🏼 einen schönen Tag noch!

  • ConzFelizitas Felizitas Conz (@ConzFelizitas) berichtet von Halle (Saale), Saxony-Anhalt

    @vodafoneservice Ich kann nur sagen eine einzige Katastrophe, seit 3 Wochen kein Internet, mehrfach Anrufe kein Erfolg, ständig muss man sich mit einem Anrufbeantworter unterhalten und kommt keinen Schritt weiter, toller Service😡😡😡

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Dass ist natürlich doof, ich kann jedenfalls nicht meckern, Kunde seit Kabel Deutschland 10Mbit (ca. 2009) also sehr, sehr lange) bis heute 4 Ausfälle, davon 2x versehentlich abgeklemmt, sollte den Nachbarn treffen und Kabel waren falsch beschriftet. Scheint regional bedingt.

  • _vonStein vonStein (@_vonStein) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Gibt es zur Zeit irgendwelche Probleme in Leipzig? Ich bekomme immer ganz kurz Netz und danach ist das Internet wieder weg. Geht um Kabelinternet.

  • Iptoux Maik (@Iptoux) berichtet von Leipzig, Saxony

    @imgerdii @Ladifaahri @vodafoneservice Keine Ahnung welche Probleme du hattest, ich habe 2x ein Problem gehabt und mich dort gemeldet, mein Problem wurde immer direkt und ohne Ausflüchte geklärt und gelöst. Ich finde den Service top!

  • prx_44 Patrick⭐️ (@prx_44) berichtet von Markkleeberg, Saxony

    @vodafone_de und #markkleeberg passen irgendwie nicht zusammen. Haste ne Gigabit-Leitung und Homeoffice und wer spielt dauernd den Spielverderber? #vodafone_de es nervt einfach nur noch...

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de Schon auf den Service Account vor einiger Zeit getan. 🤓👍🏼 Bin auf das Feedback gespannt. Würde gern wieder arbeiten können.

  • KAFTberlin KAFT (@KAFTberlin) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafoneservice Ich habe nun seit 10 Uhr morgens eine gestörte Kabel-Verbindung! Internet = niente! Passiert da noch was bei euch? Und warum scheint es ein verbreitetes Problem zu sein und die Website behauptet, es gibt keine allg. Störung?!

  • mikewink Mike Wink (@mikewink) berichtet von Leipzig, Saxony

    @vodafone_de @vodafoneservice Also sagt uns einfach in Leipzig ist Kabel nicht verfügbar und das ihr dran seit es aber xyz Stunden dauert. Und wenn es noch länger wird okay, aber besser als keinerlei Info. Korrektes Fehlermanagement ist auch ein Service den wir euch bezahlen. 👍🏼

  • AlecCale Alec Cale (YellowLightning) (@AlecCale) berichtet von Leipzig, Saxony

    Mit @vodafone_de macht Homeoffice besonders Spass. Ganz Deutschland meldet Ausfälle und sporadische Infos erhält man erst nach Login mit Kundennummer, über externe Seiten oder nach stundenlangem telefonieren. Super Service in einer Zeit wo Internet immer wichtiger wird.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • karck_till duncan (@karck_till) berichtet

    @vodafone_de ihr seid so ein Schwachkopf Verein. Wieso funktioniert eure scheiße nicht? Weil mal mehr Leute das Internet benutzen? Die übrigens dafür bezahlen, also wisst ihr ungefähr was ihr für eine auslastung habt. Und trotzdem bekommt ihr Kartoffelköpfe nichts hin. Spastis

  • DasOschi DasOschi (75%) (@DasOschi) berichtet

    @_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Wir hatten bisher nur mit Telekom Probleme: Damals 4/7 Tage die Woche Internet auf 50% Kapazität, 3 Tage keins bzw an einem musste man alle 30 Minuten den Stecker aufm Router ziehen und restarten. Seit wir bei Vodafone sind nicht ein Problem in 4 Jahren gehabt.

  • coryeuw cory (@coryeuw) berichtet

    @vodafoneservice Alles gut, der Telefonsupport hat mir zu meinem Erstaunen weitergeholfen. Der Service ist wirklich verbessert worden. Danke für die Antwort und LG.

  • eonblu_sc2 Yannis Klingele (@eonblu_sc2) berichtet

    Mein Internet ist seit Samstag langsam bzw. hat regelmäßig Schluckauf. Ich kann keinen Störungshilfe abfragen, denn sobald ich meine Nummer für einen Rückruf eintrage, sagt mir die Seite, dass es einen Fehler gab. Danke @vodafone_de

  • CerstinMahlow Cerstin Mahlow (@CerstinMahlow) berichtet

    @flurin_condrau @vodafoneservice Das Handy ist nicht das Problem, ist eh nur zum Telefonieren und SMSlen, kein "Smartphone". Ich komm nur nicht an die Verifizierungs-SMS fürs Online-Banking ohne Zugriff auf die Karte :)

  • FPower1 Fran Power (@FPower1) berichtet

    @vodafoneservice Hallo.Ich arbeite von Zuhause. Meine Upload-Geschwindigkeit ist zu langsam seit Gestern. Kann ich Hilfe bekommen? Danke

  • xXBocke85Xx xXBocke85Xx🎮🏆 (@xXBocke85Xx) berichtet

    @vodafone_de liefert mal wieder. Frau kann null im Homeoffice arbeiten weil dank denen nix geht. Man wird immer nur auf den Ausbau vertröstet. Das Problem besteht seit März. Löst euren Vertrag mit mir endlich auf! @vodafoneservice

  • Frana112C C&M (@Frana112C) berichtet

    @vodafone_de Vodafone ist einfach nur schlecht!! Für viel Geld eine sau schlechte Netzquallität und schlechter Service. Der Vertrag wird von Vodafone nicht eingehalten, trotzdem kommt man nicht raus aus diesem Vertrag. Nie wieder Vodafone. 🤮🤮🤮🤮

  • schlzhannes Johannes Schulz (@schlzhannes) berichtet

    @WDRaktuell @JoachimStamp Dazu bitte verlässliche und zügige Informationen. Mein Kind wird sonst wieder in die Betreuung gehen. Zu Hause ist das Internet kaputt! (@vodafoneservice, kann man da was machen?)

  • hasieger Dr. Death hasieger (@hasieger) berichtet

    @vodafone_de Bei mir war bis jetzt kein Problem