Fällt Vodafone Deutschland aus in Osterburken, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Osterburken stammen von den Postleitzahlen 74706.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Osterburken, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Osterburken und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Osterburken, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingelfingen, Künzelsau, Forchtenberg, Osterburken, Buchen, Niedernhall, Möckmühl und Walldürn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jo (@jogij) berichtet
@vodafoneservice @AlexWurll Macht aber so langsam Sinn! Seit Wochen(!) bekommt ihr scheinbar großflächig nichts hin und informiert Eure Kunden nicht mal!
-
Dambambo🎆 (@dambambo) berichtet
@vodafoneservice ich bin Kunde bei euch also gönnt mal lieferando gutschein
-
Barbara Gommel (@Barbara76x) berichtet
@vodafone_de Nachdem ihr es geschafft habt das mein Internet volle zwei Wochen am Stück ( Wahnsinn!) ohne Probleme lief, heute wieder ein Totalausfall...👏 perfekte Neujahrsüberraschung . Bitte beheben bevor ich 🤯
-
Justin (@JustinLLDV) berichtet
@vodafoneservice Gibt es irgendwie in 46483 Probleme? Sowohl Mobilfunk als auch Kabel-Int. fällt bei mir ständig aus. Wenn nicht, würde ich diese Störung gerne melden. Der Netz-Assistent hilft mir nicht wirklich. Zum Glück geht gerade euer Mobilfunk, sonst wäre ich komplett weg
-
Jako (@jako_tweets) berichtet
@vodafoneservice Der Netzassistent ist keine Hilfe, das einzige was mir da nach Eingabe der Daten gesagt wird ist den Kundenservice anzurufen. Das mache ich seit einer Woche jeden Tag, man weiß da auch immer was es ist aber man behebt den Fehler nicht richtig.
-
Janny's Eis 🍦 (@ffeimweltall) berichtet
@vodafoneservice Du bist der Teufel verdammt bist du zu doof um die Metapher zu checken oder tust du nur so hergott noch mal ich muss euch blocken ihr nervt übelst.
-
UgaldeTheGoat (@MANTARA09680629) berichtet
@vodafoneservice @Lona_BVB @GamerBr0ski deswegen ist deine Verbindung so scheiße
-
DGMA (@ItShinesBlue) berichtet
@vodafoneservice Ja danke die Frage ist nur wann? Problem 1 ist immer noch nicht behoben und laut heutiger Auskunft von Vodafone ist bzgl. Problem 2 Mobilfunk ein Mast defekt und das soll wohl noch Monate dauern bis der wieder ans Netz geht… 😕
-
Jo (@jogij) berichtet
Toll @vodafoneservice , ihr konntet uns nach 4 Tagen Ausfall einen ganzen Tag Internet bieten. Reicht ja, daher ist der jetzige Totalausfall ja völlig ok… Vllt solltet Ihr euren Laden mal in den Griff bekommen? Und eure Kunden informieren wenn ihrs offensichtlich nicht schafft?
-
Jo (@jogij) berichtet
@vodafoneservice , wir hatten gestern einen ganzen Tag Internet nachdem es für 4 Tage komplett weg war. Reicht ja, daher kann’s jetzt ja ruhig wieder weg sein. Bekommt euren Mist endlich auf die Kette! Und informiert gefälligst Eure Kunden wenn ihr längerfristige Probleme habt!