Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nummer Vier, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nummer Vier, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nummer Vier und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nummer Vier, Schleswig-Holstein 04/20/2024 10:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nummer Vier, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Bargfeld-Stegen, Norderstedt, Ahrensburg, Bad Oldesloe, Kaltenkirchen, Bargteheide, Kayhude, Großhansdorf und Henstedt-Ulzburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nummer Vier, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nummer Vier und in der Nähe von Orten:

  • Aerith187 D@n! (@Aerith187) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de könnt ihr endlich Kontakt mit mir aufnehmen. Ich habe massiv Probleme weil es heißt das eine sim Karte in Ukraine Spanien und Co aktiv ist. Die Kosten steigen alter

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Ich möchte meinen Vertrag kündigen 📣 Eure Service ist ein Witz 🤬. wir können nicht arbeiten und Ihr Kundenservice hilft nichts... Ich habe seit Tagen nicht mehr eine gute Geschwindigkeit. Aber trotzdem ich muss bezahlen 🤨

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Nochmal anrufen ? Habe ich so viele mal gemacht... Niemand kann das Problem lösen 🙈... echt kacke

  • CharlyChaplin78 🅿️atrick S. (@CharlyChaplin78) berichtet von Tangstedt, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice @vodafone_de 👎 - Da meine Bankverbindung hinterlegt ist, sollte das kein Problem darstellen! Mein CallYa Tarif wird immer per Bankabbuchung bezahlt!

  • ArMaNdFdZ3 Armando Fernandez (@ArMaNdFdZ3) berichtet von Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein

    @vodafone_de Natürlich, aber leider problem bleibt 😡... drei Tage ohne gute Verbindung...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HatespeechL Hatespeech Legende (@HatespeechL) berichtet

    @vodafone_de Ich hatte schon über den E-mail-Support das "Vergnügen". Da wurde mir auch bewusst, dass ich wechseln sollte. Wie gesagt: Nicht mal ein Schlüsselband. (Nicht dass ich eines bräuchte aber es geht ja um Wertschätzung)

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • dunnodns dunno (@dunnodns) berichtet

    @vodafoneservice euer bot ist scheiße

  • dominik_ritter Dominik Ritter (@dominik_ritter) berichtet

    @vodafoneservice Ticket ab 24.02.2021 offen, ständige Verbindungsabbrüche/Reconnects seit über einem Jahr. Gestern ruft Vodafone hier an, erkundigt sich erstmals im Mai, will kostenlos zur Überbrückung ein Gigacube schicken. Heute Mail mit 24 Monaten Laufzeitvertrag. WTF?!? DM!

  • rN_Ferox Ferox (@rN_Ferox) berichtet

    @Lachegga1 @vodafone_de Kauf dir doch einfach besseres Internet... Leute wie dich nie verstanden smh. Obdachlose können sich doch auch einfach ein Haus kaufen !?!

  • DarthRaLLe RΛLLΞ 👽 (@DarthRaLLe) berichtet

    @vodafone_de Leider ist es üblich offene Tickts unbearbeitet nach 1-2 Tagen als erledigt zu schliessen. Nur wenn mal 1-2 Tage der Upload steht, ist ja das Problem dennoch vorhanden und nicht beseitigt.

  • ALLYBABTU chris (@ALLYBABTU) berichtet

    @vodafone_de 1) ich rufe an und habe nur meine unity media kdnr. Darauf sagt mir euer support damit kann er nichts anfangen. 30 min später hört er sich mein Anliegen an. Sagt er kann mir nicht helfen… Frau ruft zurück macht ein Angebot was keinen Sinn macht

  • hugzde Hugz (@hugzde) berichtet

    @vodafoneservice Kein internet seit heute mittag, sowie gestern ein kürzerer interent Ausfall... Kann man mal was gegen machen? :)

  • FrauPixelbrei Madame Pixelbrei (@FrauPixelbrei) berichtet

    Ich habe jetzt in kürzester Zeit 6 SMS von Vodafone bekommen. Nervt wirklich nur ein bisschen. Und ihr könnt gerne anrufen, aber ich kann nicht dran gehen, weil ich nicht reden kann. Der Fehler liegt in der Straße, nicht im Haus. Kümmert euch darum @vodafoneservice

  • konsensor konsensor 😷 (@konsensor) berichtet

    @PimpYourMac Das ist wirklich die Hölle. Vielleicht können die Jungs und Mädels vom @vodafoneservice weiterhelfen? Ohne die geht bei uns so gut wie gar nichts mehr. 🤓 Das könnt ihr doch @vodafoneservice, oder? 🤓 #vodafone #support #service