Fällt Vodafone Deutschland aus in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederkumbd und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederkumbd, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seibersbach, Sankt Goarshausen, Beltheim, Wallhausen, Simmern und Oberwesel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@JaroschDirk Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
𝐁𝐞𝐧 ✌🏻
(@mllsm_66) berichtet
@vodafoneservice Wir haben nur eine kleine Dose im Keller hängen, die das FTTH Signal in ein WAN Signal umwandelt :)
-
ManTel4k
(@ManTelHD) berichtet
@vodafoneservice Nee man ich habe unendlich mal bei euch angerufen wegen meinen Problemen, noch nie konntet ihr mir helfen
-
Adam Selimovic
(@adamovic13) berichtet
@vodafoneservice Einige Möglichkeit das Problem zu beheben ist es, einen neuen teureren Vertrag abzuschließen. Und das, wo im Schreiben von Vodafone steht, v dass sich an den Leistungen und dem Vertrag nichts ändert. Richtige Abzocke @vodafoneservice #abzocke @kabeleins #AchtungAbzocke
-
LukaneFromMoOn🛸🤖⚰
(@LukFromMo0n) berichtet
@vodafoneservice Ja noch bin ich. Wird jetzt erst bald alles um gebaut in der Stadt. Schade das es nicht gleich von euch gemacht wurde. Habe die ganzen jahre kaum Probleme gehabt. Hin und wieder was ja normal ist wegen Netzausbau usw..
-
SteviLsGaminG
(@SteviLsGaminG) berichtet
@AtzenButze @vodafone_de @vodafoneservice Hab auch häufiger Probleme bei dem Anbieter gehabt in der Vergangenheit, egal ob Zuhause oder mobile Verbindung.
-
Der mit dem Senf
(@DemSenf) berichtet
@rIOraccac @vodafoneservice Da gebe ich dir Recht. Die Geschichte mit den Sub-Unternehmen ist tatsächlich ein großes Problem bei VF. Da sollten sie dringend drüber nachdenken, ob sie dieses Geschäftsmodel wirklich beibehalten wollen.
-
Birgit Schroeder
(@BSchroeder1003) berichtet
@vodafoneservice Schlechte TelefonieQualität. Befinde mich in einer Endlosschleife. Servicehotline hat mein Anliegen aufgenommen und mich an 4440645632 verwiesen. Fehler erkannt,könne dort direkt repariert werden. Seit dem Weitergabe von Warteschleife zu Warteschleife. Wer hilft?
-
Lexi Shark.
(@Mia_Culpa_) berichtet
Das lief zu gut mit @vodafoneservice ... laut google brauchen wir den second level Support, um die Giga Box in deren cloud anzumelden. Aaaaaaaaaargh.
-
P
(@PatrickJardine) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich schon mehrfach und beim letzten Berater war die Aussage: dann muss ich halt kündigen. So geht man mit Kunden um? Wenn Vodafone daran was liegt dann erwarte ich einen Anruf von den B2B Service. Ansonsten geht die Kündigung am Montag raus.