Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederkumbd und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Niederkumbd, Rheinland-Pfalz 11/27/2025 17:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederkumbd, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Beltheim, Wallhausen, Simmern, Seibersbach und Oberwesel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBeltheim Wi-fi
GermanyWallhausen Internet
GermanySimmern Telefon
GermanySeibersbach Internet
GermanySimmern TV
GermanySeibersbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlubbBlubber3 Claudia (@BlubbBlubber3) berichtet

    @Zugschlus @vodafoneservice Uhhh, Wasn das für nen App/Software? Hatte gestern auch übelste Probleme

  • CPTNFTR81 CPTNFTR (@CPTNFTR81) berichtet

    @vodafoneservice Schlagt das Wort Service noch mal nach. Das hier ist ganz schlechter Stil.

  • mitchharaldsson Michael Haraldsson (@mitchharaldsson) berichtet

    @IHomepeule @vodafone_de Der 1. Fehler ist schon den Vodafonevertrag noch nicht gekuendigt zu haben. :) Ich habe den Sprung vor 2 Jahren geschafft und hab bei der Telekom seither keinen Ausfall >1 Minute. Und da auch nur 2.

  • _si_tacuisses Per Anwalter durch die Galaxis (@_si_tacuisses) berichtet

    @IHomepeule @vodafone_de P.S. : § 58 TKG setzt u.a. einen vollständigen Ausfall voraus.

  • berkati malik berkati (@berkati) berichtet

    @vodafoneservice Im Ernst jetzt: lesen Sie was die Leute schreiben? Denken Sie das Euer TOBI besser weiss als Eure Mitarbeiter*innen? Echt, Ihr macht mir verrückt! Ich brauche eine Adresse, um alles schriftlich zu protokollieren, es reicht mir jetzt, ein solches schlechtes Service ist unglaublich

  • berkati malik berkati (@berkati) berichtet

    @vodafoneservice Seit dem 24.11.22 habe ich ein Problem, ich habe studenlang mit verschiedene Hotline und zahlreiche Mitarbeiter*innen gesprochen,die überehaupt keine Hilfe leisten können. Alle Abteilungen leiten mir weiter. Es ist ein Alptraum.Dazu hat jemand meinen Vertrag 1/4

  • dastommy das_tommY 🎮 #CASUALGAMER (@dastommy) berichtet

    @vodafoneservice Ja ich habe beide Computer per Netzwerkkabel an der Fritzbox angeschlossen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Ul/Dl kurz auf 0 geht & dann wieder kommt. Speziell im Home Office nervt das wenn man gerade im Meeting ist und das Netz andauernd wie weg ist.

  • SchaaTahar Tahar Schaa💙💛 (@SchaaTahar) berichtet

    @vodafoneservice Ja genau, das ist genau euer Problem. Ihr geht immer davon aus, dass eure Kunden völlig #DigitalGestrandet sind. Dass eure Kunden IT-Experten sein könnten, kommt in euren Serviceprozessen nicht vor. Euren bescheuerten #Chatbot könnt ihr euch echt in die Haare schmieren!

  • 15Havinn 🇹🇷 (@15Havinn) berichtet

    @vodafoneservice Das problem ist, dass gefühlt alle 3-6 Monate das Internet komplett ausfällt und es gab ein Fall wo uns gefühlt garnicht geholfen wurde. Ich meine das geht doch nicht, dass das Internet so oft nicht funktioniert.

  • bladyFPS blady (@bladyFPS) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de seit einem halben jahr ist dieses Problem schon und ihr seit nicht in der Lage es zu beheben. Ich rufe seit 6 Monaten mindestens einmal die Woche an jedoch ändert sich daran nichts. Macht euchg mal Gedanken wie man ein Unternehmen richtig führt