Fällt Vodafone Deutschland aus in Niederalteich, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Niederalteich, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Niederalteich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Niederalteich, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deggendorf, Plattling und Vilshofen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
A009i8
(@a009i8) berichtet
@vodafoneservice Habe seid 8h total Ausfall und bin nicht alleine damit aber eure Hotline will nen Techniker vorbeischicken und ich muss von 14-17 Uhr warten euer ernst ?
-
Onur Ergin
(@monurergin) berichtet
Vor 3 Wochen habe ich @vodafone_de wegen wiederkehrenden WiFi Probleme angerufen. Die Empfehlung war meinen Router zu tauschen. Nach einem Tag ohne Bestätigungsemail meldete ich mich wieder. Der zweite Mitarbeiter war klarer: "unsere Kollegin haben Sie verarscht" @vodafoneservice
-
bonx
(@itsbonx) berichtet
@vodafone_de @Lone___Starr Habe selbige Probleme. Laut der Internet Seite aber keine Störung in meiner Straße. Router habe ich schon über 10 min ausgeschaltet. Blinkt trotzdem nur rot.
-
Asuka
(@AsukaKM_) berichtet
@vodafone_de ich hasse euch nur Probleme
-
Robert Gumberger
(@bobbt1muspr1me) berichtet
@_AWESOMO_ @vodafoneservice Zieht sich jetzt schon seit letzter Woche, und das Ticket wird immer wieder geschlossen mit Anleitungen wie ich mein WLAN einrichte. Ich schicke eine komplette Netzwerkstatistik und habe das Problem auf allen Geräten in LAN und WLAN, aber das ist die Lösung... 🙃
-
Vindeliker_Rmn
(@VindelikerR) berichtet
@vodafone_de ihr seid ja echt Service Weltmeister 😞 Hotline seit Stunden nur Computer 😤 Kann die Cable Box 2 4K kein 4K?? Bitte Info, sonst schick ich das Ding zurück
-
thebrideofJesus
(@ThebrideofJ) berichtet
@vodafone_de Ich habe online-Unterricht!!!! Euer Service ist nicht vorhanden, Erklärung und Abhilfe gibt es nicht. Ihr wisst schon, dass diese Nicht - Lieferung Vertragsbruch ist und ein Grund für fristlose Kündigung des Vertrages?!?
-
𝓛𝓾𝓬𝓪
(@Luhaaaz) berichtet
@vodafone_de "uns ist das Problem seit längerem bekannt" aber wir machen trotzdem nix
-
@Thepraxsozi
(@praxsozi) berichtet
@vodafoneservice Celia , " Je nach Problemlage kann der Aufwand komplexer sein. ". Entweder bist du ein Bot, oder kannst kein Deutsch. Oder beides Ein Phänomen ist schwierig oder komplex. Der " Aufwand" dafür, um ein eigentlich unlösbares weil komplexes Problem zu lösen ist höchstens gross.
-
redcafe
(@redcafe85496787) berichtet
@vodafoneservice leider immer noch keine Antwort seitens Service und seit drei Tagen kein Internet. Bitte um Rückmeldung!